Von meiner Sonor Gavin Harrison 12"x5" Snare werde ich mich wahrscheinlich auch nie trennen können.
Beiträge von Skixx
-
-
Ich hoffe stark das auch noch das Duett beim Guitar Center Drum Off geaddet wird.
Zukünftige Projekte mit denen wären natürlich auch super !
Grüße
Jan -
Also bist du der Meinung das sich durch Open Handed keine bessere Spielmöglichkeiten eröffnen ?
Versuche doch mal beim Cross Handed spielen die Toms mit zu spielen.
Das geht mit Open Handed viel einfacher. -
Hi, Ich finde das iwie nicht so günstig, open handed zu spielen. Wenn Du Linkshänder bist, würde ich Dir empfehlen, lieber alles umzubauen. Nur so aus Geck, gut das mag sein.
Man gewöhnt sich schnell Dinge an, die man nie wieder oder nur schwer wieder los wird.
Steve
Findest du es für ihn nicht günstig oder allgemein ?
Im Endeffekt ist open handed doch nichts anderes als cross handed.
Man führt mit links statt mit rechts. Wenn das Ride weiter rechts hängt müsste man natürlich mit beiden Händen führen.
-
Vergiss nicht den Artikel zu lesen ! Da sind noch 3 Videos versteckt
Mich hat das auch ziemlich bewegt die beiden in Simons Studio zu sehen.
Einfach nur Hammer !
/edit: Wenn ich das richtig verstanden habe, war dass das Rehearsal für das Duett bei der Guitar Center Show letztens.
-
Phillips und Harrison Fans aufgepasst !
Wie bereits erwähnt haben die zwei ja ein Duett gespielt.
Im aktuellen I-Drum Magazin ist jetzt endlich ein Artikel mit Interviews und Videos aufgetaucht.
Auf Seite 82 geht es los !!
Grüße
JanP.S. Hatte etwas Angst das es im Si-Phi Thread untergeht
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Phillips und Harrison Fans aufgepasst !
Wie bereits oben erwähnt haben die zwei ja ein Duett gespielt.
Im aktuellen I-Drum Magazin ist jetzt endlich ein Artikel mit Interviews und Videos aufgetaucht.
Auf Seite 82 geht es los !!
Grüße
Jan -
Auf dem Bild sieht es so aus, als würdest du recht viel Gratung abschleifen?
Sieht eher wie die typische Lackfreie Zone zwischen Lack und Gratung aus.
-
Hat jemand eine Ahnung was ein 1 Jahr altes Millenium E-Drum MPS 600 mit einer kaputten Tom noch wert ist ?
Grüße
Jan -
offtopic:
irgendjemand eine Ahnung, welche Snare Jeff P. im hier angehangenen Video (3 posts zuvor) spielt?
Nicht schlecht, dieses 90er-Jahre-"PAM!"...Afaik wirds wohl eine 14" x 3 ½" Free-Floatin Brass Piccolo Snare sein.
-
Dann aber lieber gleich vom Meister, oder nicht ?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DR-503 gebraucht kaufen.
-
Leute die an Naturheilkunde glauben bzw. sie einsetzen z.B.
-
Krasses Zeugs was ihr da spielt.
Gefällt mir wahnsinnig gut
-
Das hat mich gerade SOWAS von aus den Socken gehauen !
[video]
Cool !
Hat Anthony Jackson nicht auch bei Simon Phillips auf seiner "DvD" mitgespielt ?
Grüße
Jan -
Frag mal Majestic !
http://www.drummerforum.de/forum/user/6849-majestic12/
Der hatte mal im Gavin Harrison Thread angeboten bei seinem Dorfabdreher vorbeizuschauen.
Grüße
Jan -
Die Suchfunktion spuckt bestimmt auch noch einige Threads zu deinen Fragen aus.
Gruß
Jan -
Aaaachso !
Danke für das andere Video.
Sein Snare und Tom Sound ist einfach nur Traumhaft.Grüße
Jan -
Das ist aber nicht die Delite Snare aus den ganzen Videos von ihm.
Aber wirst wahrscheinlich recht haben.
Grüße
Jan