Beiträge von Borsti

Dann schreib ich wieder mal nen Bericht...

HAt jemand zufällig von euch die neue Drums&Percussion?
    DA gibts ein Bild von den "Piano Drums" von RMV. Meiner Meinung nach klar eine Terry Bozzio Kopie....

Was meint ihr dazu? Ach ja, das Set wird von Angelo Kelly bedient....

MfG Borsti

Zitat

Dream Theater - Live at Budokan (DVD)

Dito.

Echt Wahnsinn! Vor allem das Drumsolo bei dem die Japaner mitspielen durften.
    Sogar am großen Set!!!

Auch der "Technik Talk mit Gitarre und Keyboard". Sehr interressant!

Einfach eine geile Band mit einem großartigen Drummer. Einfach nur empfehlenswert, nicht nur für Fans!

MfG Borsti

In letzter Zeit find ich meine Setfarbe (matt-schwarz) einfach nur noch scheiße. Glänzende Finishs gefallen mir deutlich besser. Jetzt hab ich gedacht ich kann die Kessel mit Klarlack lackieren.
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
    Muss ich auf irgendwas aufpassen?

MfG Borsti

Dream Theater - Awake

Schon ziemlich alt (um die 10 jahre) aber ein sehr geiles Album.
    Das getrommel von Mike Portnoy ist einfach nur klasse.
    Meiner Meinung nach der technisch beste Drummer der Welt.

Hurra. Bald hole ich mir das Live Album(3 CD`s), und danach die Live-Doppel-DVD!!!!!!!

MfG Borsti

Hallo Leute. Ich bin immernoch auf der Suche nach einer 8" und einer 16" Tom. Hab jetzt mal bei SONOR angefragt ob sie noch Restbestände der "Sonic Plus"haben. Noch keine Antwort. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht weil sein Set zu alt war? In meiner farbe (Stain Black) gibts weiter keine Toms. Außerdem siehts einfach besser aus wenn ale Trommeln von der gleichen Sorte sind.

MfG Borsti

Bei dem preis kann man nicht meckern...

Die Becken würde ich auch zur unteren mittelklasse rechnen.
    Also gute Becken.

Lass dich aber von den angegebenen Sabian Listenpreisen nicht blenden.
    Fast kein Shop verkauft die Sets zu diesen Konditionen.

MfG borsti

Verdammt. Wollte ich eigentlich auch schreiben, aber ist mir nicht eingefallen wie mans schreibt. sorry.

Aber am Ende läufts doch aufs gleiche raus.

Ich möchte auch noch ne Frage anhängen:

Wer sind für euch die TOP 3

Bei den DVD-Tips in der letzten Drums&Percussion wurde die DVD von Thomas Lang vorgestellt.
    Da stand auch das Herr Lang zu den Zehn besten Schlagzeugern der Welt gehört.

Höhrt sich ja alles ganz schön an, aber: Wer sind denn DIE Top 10 der besten Schlagzeuger ??

Mfg Borsti

Hab das Album schon gehört, aber mir gefällt es einfach net wenn deutsch gesungen wird. Genauso wie bei den Ärtzten.

Anders is das bei Pop-Songs (höre ich zwar nicht aber trotzdem).
    Zu Rocksongs gefällt mir es einfach nicht...

Zitat

ich glaub im deutschsprachigen raum kommt sportfreunde stiller ein kompliment immer gut.

Ich glaub das is auch das einzige das man hören kann....