Beiträge von Spiderman

    Howdy catastrophy,


    ich kann dazu nur sgaen, daß jeder der was über sich preisgeben möchte, daß auch sicherlich tut.


    Von mir persönlich kann ich nur sagen, daß ich ein paar Standardsachen meißt direkt eintrage und andere nie. Dann hängt es auch vom Forum ab. Ich bin gerne erst etwas Mitglied und gucke mir die Leute und den Ton an. Sieht alles corretto aus, gebe ich gerne mehr von mir preis, bewegen sich da nur- sagen wir- etwas schwierigere Menschenformen, trage ich auch nichts ein.
    Das ist allerdings ein Prozess...


    Mit wem man es zu tun hat merkt man doch häufig sehr schnell am Ton und an der Art des Gegenübers, oder?


    Grüßle


    Spiderman

    du hast recht, auf glas sieht man den dreck vermutlich eher... vielleicht würden da milchglasdrums abhilfe schaffen?
    :D :D :D[/quote]




    Örrrggsssss, dann sehen die Dinger auch noch aus wie vollgesperm*, neee, laß mal ;)
    Also mein geschmack isset nich, sowas sollte man einmal bauen, in ein Schlagzeugmuseum stellen und gut, aber die geschmäcker sind zum Glück verschieden :) :)

    Howdy zusammen,


    bin zwar noch ein ziemlicher Neuling hier, aber komme auch aus dem Einzugsgebiet Rhein, wohne direkt in nem Kaff neben Matzdrums.
    Würde beim nächsten Mal gerne auch vorbei- und auch reinschauen, dieses Wochenende allerdings kann ich nicht.
    Aber @ Seppel,
    Respekt für die Aufnahme dieser Bande- mutig!!!

    Howdy zusammen,


    sauge gerade... ca. 2 min :) dann mal anschauen...


    Hmm, nicht schlecht, aber so sehr hat es mich nicht vom Hocker gehauen.
    Aber jetzt bitte nicht zerpflücken mit selber machen, ich hatte heute meine erste Stunde Unterricht, ich weiß daß ich des garnich kann, aber ich habe schon bessere gesehen.


    Spiderman

    Howdy DF,


    guck Dir doch einfach mal die Webseiten an, meißtens kann man da checken lassen, ob DSL für Deine Adresse verfügbar ist. Essen sollte aber drin sein.


    Ich selber habe ISH Internet und das geht ab wie Schwitzkatze ;)


    Zu Arcor und oder Telekom kann ich nur sagen, man hört von beiden Gutes wie Schlechtes. Der Support soll bei Arcor nicht so prickelnd sein, aber Arcor ist in einigen Dingen deutlich günstiger als Tkom...


    Hängt sicherlich auch davon ab, wieviel Ahnung Du vom Computer hast, inwieweit Du Dir auch selber helfen kannst...


    Spiderman

    Howdy zusammen,


    also erstmal ganz klar: Natürlich einen Gewerbeschein!!!


    Nervt zwar, auch die steuerlichen Dinge, aber es hat auch viele Vorteile. Man kann wie schon gesagt Verluste machen, die sich immer gut auswirken. Zweitens, wenn das Finanzamt dahinterkommt kann es richtig Ärger geben und das für diesen Miniaufwand und kaum wirklich Geld?!? Das lohnt wohl kaum.
    Drittens gibt es einen Freibetrag bis zu dem man verdienen darf, ohne was abdrücken zu müssen.


    Vor allem, stell Dir mal vor es wird megr daraus, was auch immer, sodaß Du wirklich Geld damit verdienen kannst/ willst, wie willst Du es dann noch erklären? Dann lieber einmal die Gebühr für das Gewerbe und gut is- meine Meinung!


    Du solltest aber wirklich auch über Alternative nachdenken, wie zum Beispiel Webspace mit nem bezahlten Download- erst Kasse, dann Passwort...
    Keine Arbeit und Kosten für Rohlinge und solange da kene Unmengen Gigs an Daten rübergehen auch absolut erschwinglich...


    Spiderman

    Howdy zusammen,


    ich suche Leute die selber Lehrer sind, oder Erfahrungen mit Lehrern hier in Umkreis haben und mir bei der Suche behilflich sein können.


    Ich habe keinerlei Erfahrung, bin schon 31 und will es trotzdem versuchen. Dafür suche ich auch nen guten Lehrer, der kein Problem damit hat, daß ich es nur zum Spaß lernen will. Der nicht sagt, schon soo alt? Das lohnt nicht... Er/sie sollte nicht nur die Kohle sehen, sondern einfach mit Begeisterung jemandem anders Freude daran vermitteln können- Wissen natürlich auch :P


    Danke schonmal für Tipps und oder andere Hilfe


    Spiderman

    Howdy zusammen,


    also ich bin völliger Noob, schaffe mir gerade ein Schlagzeug an und habe noch nie im Leben dran gesessen.
    Ich bin 31 und denke mir einfach, daß es nur mit Unterricht wirklich Sinn macht. Denn nichts ist schwieriger, als antrainierte Fehler wieder rauszukriegen!
    Ich will nur just for fun spielen, aber es trotzdem vernünftig tun, sonst brauche ich gar nicht anfenagen, meine Meinung.


    Spiderman