Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Zitat

    Original von SPF
    wichtiger Programmpunkt: DER GROSSE BECKEN TEST :D


    Der große Beckentest wird wohl ausfallen, da TripleJ ja nicht kommt. Der wollte doch die riesige Stagg Beckengalerie mitbringen, die er von Commus zur Verfügung gestellt bekommen hat.
    Oder gibt es noch mehr Becken zu testen?


    Also, ich freue mich schon... wird bestimmt witzig.


    seppel
    Schreibe mir doch mal bitte Deine Nummer, damit ich Dich Kontaktieren kann. Ich bin schon freitags in Bochum bei meinem Bruder (auch eine E-Installation!!) und könnte samstags wegen Deiner "Scheißhausbeleuchtung" früher kommen. Müssen wir nur absprechen.


    Bis Samstag


    Gruß
    Christian

  • @ spf,
    wenn du so gütig sein würdest und mich und den Herren Drumloop auch auf deine Liste zu schreiben...

    @ Holle,na dann scheints ja doch zu klappen,sich mal kennenzulernen,freu mich schon sehr drauf!


    Ps: jetzt müsste man nur noch wissen wohin und wann(Uhrzeit) ?(

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • mahlzeit!
    da noch fragen offen sind oder waren gibts nun ein paar klärende worte dazu.


    die wegbeschreibungen gibts auf seite 6 im thread.
    meine telefonnummer ist 02302 283141.
    für essen ist gesorgt - getränke werden bitte mitgebracht, was vor allem für alkoholfreie getränke gilt. ein gesunder stock an bier ist vorhanden.
    irgendwo hab ich mal geschrieben, dass ich das essen auf meine kappe nehme, wenn nicht mehr als 10 leute kommen. diesmal werden es wohl mehr als 10 leute und ich bitte darum jeden 2 euro fürs essen abzudrücken.
    keine sorge, es gibt keine mettbrötchen. ;)
    ab 18°° uhr gehts los, ab 17°° uhr bin ich empfangsbereit vor ort. wer möchte kann also auch schon früher anreisen.


    falls noch fragen bestehen, immer her damit.


    gute nacht,
    seppel

    Satellite of Love

  • das mitbringen von zappa-devotionalien ist übrigens unnötig,da herr seppel bestens gerüstet ist. an alten aveden hab ich nur einen,dafür bring ich mal ne grobgewolfte tüte an natürlich unverkäuflichen zymbeln mit. sollte eine/r der teilnehmer/innen über "this is spinal tap" auf dvd bzw. vhs verfügen wäre diese aus aktuellem anlass akkut beizubringen.


    von daher bis später..




    matz™

  • Zitat

    Original vom matzdrums
    sollte eine/r der teilnehmer/innen über "this is spinal tap" auf dvd bzw. vhs verfügen wäre diese aus aktuellem anlass akkut beizubringen


    das einizge was ich anbieten könnte wäre JB's Leihgabe an mich....


    Billy Cobham's Glassmenagerie


    hat jemand Interesse... ich find es richtig gut... ;)


    Gruß
    Christian

  • Howdy zusammen,


    bin zwar noch ein ziemlicher Neuling hier, aber komme auch aus dem Einzugsgebiet Rhein, wohne direkt in nem Kaff neben Matzdrums.
    Würde beim nächsten Mal gerne auch vorbei- und auch reinschauen, dieses Wochenende allerdings kann ich nicht.
    Aber @ Seppel,
    Respekt für die Aufnahme dieser Bande- mutig!!!

    Make My Day!

  • ...aufgrund der vielen Nachfragen (fühle mich geehrt *gg*) sage ich hiermit auch mal zu, muß nur noch ne Parkmöglichkeit für meinen Sohn finden. Und dann schlepp ich meinen Schergen und Schlagzeuginspirator Rafael auch mit, der mit seiner Band auf dem besten Weg ist, ne Symbiose zwischen den Sounds von Tangerine Dream, Pink Floyd und Sepultura zu finden :)

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Ja. War voll doof und ich mache das bestimmt nie, nie wieder.


    Quatsch, ich war halt einfach tot weil ich die Nacht vorher nur drei Stunden gepennt hatte und desweiteren hab ich jetzt gleich noch eine Verabredung, die ich nicht sausen lassen kann. Immerhin war ich nicht der erste, der den Rückzug angetreten hat. Nächstes Mal ziehe ich's durch. ;)

  • Na ihr Bratzen?!
    Schon wieder einigermaßen Nüchtern?


    Ich finde es hat viel Spaß gemacht, wenn auch Bumfiedel nen dreckigen Hintern bekommen hat.


    So denn


    @ Holle : meine Homepage kann ich immer noch nicht aufrufen!!


    ;(

    Mein Arbeitsplatz


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!