Beiträge von Mexx

    Zitat

    Original von PaisteIch kann die Tage mal eine Aufnahme von meinem Lion machen, allerdings....



    Das würde mich auch interessieren! ;)


    Wäre cool, wenn du es mal aufnehmen könntest.

    Holle: es war ja mehr auf die "Massenmörderoberarme" bezogen. :)


    das mit dem Profil kann gut möglich sein... ich erinnere mich da auch an etwas ....

    Zitat

    Original von Tennessee
    @acromanalo: Was für Massenmörderoberarme musst du haben am Z's durchzuwemmsen???



    und das als Frau! 8)

    > Sie sollen kurz, prägnant, etwas trashig klingen.



    also ich hatte mal das 8" DH China... das ist schön kurz. mir wars zu kurz. ist auch schön trashig und hat einen sehr hohen, grellen *zisch*.

    Zitat

    Original von Lupi4. Ist es schon echt uncool,Becken kaputt zu machen und mir gerade bei Z Custom ein Rätsel...........


    :O na na na! das ist wirklich keine coole sache, was du da abziehst... :O




    :D :D :] :D :D


    ne, also ich kann mich nur anschließen.


    hast du die czümbaln gebraucht gekauft oder neu? die Z serie ist doch eine der "schwersten" von zildjian oder?





    da fällt mir mal ne andere frage an: hats eigentlich jemand schonmal geschafft ein ridebecken zu zertrümmern? ;)
    das liegt ja eigentlich immer relativ flach auf und ist ja so eigentlich in der besten lage für ein sanftes bespielen! :P



    würde mich auch mal interessieren.


    vielleicht könnte commus mal von jeder serie (ab dh oder so) ein paar crashes,rides und hihats aufnehmen. muss ja nicht professionell sein oder so.
    aber dass einfach mal jeder einen kleinen eindruck bekommt.
    nicht jeder hat nen stagg vertreter vor seiner tür, wo man alles antesten kann. und wir wissen ja, wie so internet-käufe-ohne-vorher-anhören ablaufen. ;)
    wobei ich auch weiß, dass wieder jedes stagg anders klingt... aber so die grobrichtung wäre mal nicht schlecht.



    gruß, mexx

    hey ho!


    also die meisten hier im forum finden buche als schlagfläche am besten.
    kannst ja mal die suche verwenden und bissl rumlesen.


    ich habe mir auch gedacht "wenn, dann gleich was gescheites".
    habe mir erst neulich ein neues cajon la peru "buche" mit tasche etc gekauft. das 2inOne habe ich auch im laden getestet, aber das buchen-teil hatte mir viel mehr zugesagt.


    nun verkaufe ich meines leider schon wieder (kannst mich ja mal anschreiben oder in den kleinanzeigen schauen), weil ich einfach keine zeit mehr dafür finde. (außerdem hat mein onkel auch eins und da dürfte ich es mir immer ausleihen, wenn ich zeit hab)
    hat aber einen top-sound.
    ich finde es zu schade, wenn es nur rumsteht...


    kannst mich ja mal anschreiben, wenn du willst. über den preis lässt sich natürlich reden! (habe knapp 225€ gezahlt für alles) und jetzt isses für 159€ in den kleinanzeigen. aber immer noch VHB! :)




    gruß, mexx

    also ich schreibe jetzt einfach mal, bevor ich überhaupt die anderen comments gelesen habe. sonst lasse ich mich immer so beeinflussen! :)


    drums sehr gut getrommelt. kann nicht viele fehler raushören! eigentlich gar keine. :D


    allerdings taugt mir die stimme des sängers gar nicht. zumindest nicht für diese songs. das ist sowas von ohne gefühl gesungen. kommt zumindest für mich so rüber...
    bei vertigo hauts dann schon mehr rein! :)


    sonst finde ich aber die gitarren und drums echt super! das groovt.



    so, jetzt lese ich mir mal die anderen comments durch *g*




    gruß, mexx

    Tach!



    Die normale ist mehr ein Allrounder, würde ich sagen. Kannst leise und laut damit spielen. Sehr crisp. Gefällt mir auch außerordentlich gut.


    Die Projections sind dicker (glaub ich) und somit auch viel lauter.
    Habe ein Projection Crash 18" - das rockt! :D


    Die Mastersound haben auch einige hier im Forum.
    Habe sie selbst noch nie getestet.


    Kannst aber mal auf zildjian.com die Soundfiles anhören und vergleichen.
    Oder einfach selbst testen.



    Gruß, Mexx