Beiträge von Mexx

    hallo WSWO!


    nun gut, was sollen wir dir bei 15sek song großartig sagen? und dann auch noch mitten im vers...


    die drums sind nicht großartig anspruchsvoll bei dem, was ich gehört habe.


    ich weiß auch nicht, wie lange du spielst etc.


    aber eins kann ich mal behaupten: die aufnahme an sich ist qualitativ super! ;)
    habe schon viel schlechteres gehört.


    und russischen rock habe ich jetzt auch noch nicht so oft gehört.
    wird aber schwer zu singen sein, weil die sprache ja nicht viele vokale hat oder?! *gg*


    nun denn. stell doch mal das ganze lied rein bzw den link zum download.
    dann können wir dir alle bestimmt mehr sagen.

    komisch. habe ich noch nie gehört...


    vielleicht haben die hersteller vom starclassic zu lange stimmschrauben und brauchen daher zwei unterlegscheiben.


    oder ist die schwarze scheibe vielleicht gummi? dass der spannreifen nachgeben kann oder sowas?! ?(



    also ich weiß es auch nicht wirklich, bin aber auch auf ne antwort gespannt.

    also ich würde ein pearl schlagzeug mit möglichst großer basedrum empfehlen. egal welches. pearl muss es sein. :rolleyes: :D











    spaß beiseite... :]



    naja, bei ca. 3000€ budget kannst dir ja fast "alles" leisten.
    bei solch einem hohen preis würde ich dann auf jeden fall mal im laden testen gehen (bzw auch mal die Suche hier anwerfen und lesen, lesen, lesen ...).


    wobei, wenn du noch hardware und becken brauchst, dann sind die 3000€ wiederum doch nicht so viel.


    für rock, funk ist wohl birkenholz geeignet, weil es nen schönen punch hat, aber trotzdem trocken klingt.
    maple ist ja eher wärmer und wohl eher der allrounder (= teurer)....




    gruß, mexx

    tach katja!



    hast auch das 30" und 28" ride von stagg gesehen? echt krank... 8)



    also die preise findest bei http://www.commus.de
    gibt auch noch ein paar andere online-shops, die die zymbeln vertreiben.



    aber im raum mannheim wüsste ich jetzt keinen laden...




    gruß.

    einen 10€ schein für 25,50€ .... ist ja krank. darf man überhaupt geldscheine bei ebay verhökern?


    außerdem zahlen stars mit 200€ scheinen und co.
    und ned mit 5ern und 10ern :D




    Zitat

    ICH WOLLTE IHM DEN SCHEIN ZURÜCKGEBEN,SEINE BODYGUARDS LIESSEN MICH ABER LEIDER NICHT AN IHN RAN.


    jaja, ganz genau....





    Zitat

    DA ICH KEIN FAN VON TOKIO HOTEL BIN MÖCHTE ICH IHN NUN AN EINEN TREUEN FAN WEITERGEBEN.



    gut so!




    Zitat

    ICH HABE DIESEN SCHEIN ÜBRIGENS NUR MIT 2 FINGERN ANGEFASST,ALLE ANDEREN SPUREN MÜSSEN VON BILL SEIN.



    jaja, ganz genau....





    also ich fass das nicht.





    habe gestern im nachtspezial vom echo ein interview mit desireé nick gesehen. sie meinte, die fans von tokio hotel wären zwischen 6 und 12....
    bei ebay darf man doch aber erst ab 18 handeln! ;)
    und dann auch noch mit geld... sachen gibts.


    aber ich überlege mir gerade meine boxershort bei ebay als "zelt von bill - unbenutzt. nur vom bodyguard getragen" einzustellen :rolleyes:

    es gibt wohl keine richtige preisverleihung mehr oder irgendwelche "charts", wo es nach professionalität der musiker geht.... wo es wirklich um musik geht. das finde ich sehr schade.


    selbst lokale bandcontests werden durch die bandeigenen fans entschieden: wer mehr hat, gewinnt.


    ist der echo ein zuschauerpreis?
    oder wer entscheidet da was?
    wenn TH nen echo bekommen haben, muss es ja ein zuschauer-voting-preis sein.



    a propos grand prix vom raab...



    raabs bundesvision songcontest fand ich wirklich mal super im gegensatz zu dem echo hier.
    stefan macht das aus fun und nicht, weil er geld dran verdienen will. ist natürlich auch ein faktor, der da eine rolle spielt, aber der hätte das nicht mehr nötig, denk ich.
    und raab hat ja wirklich versucht die deutsche musikszene wieder ein wenig voranzutreiben... viele lokale,unbekannte bands waren dort zu sehen. ein paar kannte ich sogar von kleinen open air gigs etc.



    so - wollte ich nur mal gesagt haben. :]

    Zitat

    Original von Tubos

    Hier im Forum wurde ein Schlagzeugsolo von deren Drummer gepostet. Zieh dir das mal rein, und dann sag das nochmal ;)




    lol hab mir das solo gerade angehört. lol


    naja, es ist nicht grottenschlecht, aber die kiddies (mit zusammengerechnet 10cm schamhaar) verstehen doch null von dem takt und dem ganzen solo, was der da hämmert...




    hey und söhne mannheims sind ja wohl hundert mal besser, als TH....
    die stinken zum himmel. scheiß promo-kinder.

    warum hier die zahlen von 1 - 5 vorne an stehen, verstehe ich jetzt ned so.


    1


    2


    .
    .
    .



    aber sonst echt tolle page. ich kann alles gut erkennen. ;)



    noch nicht schlecht wäre es, wenn sich der Top_Head Banner bei jeder einzelnen Page ändern würde. So, wie bei "bio" und dann beim rest...

    oh, das habe ich dann missverstanden.


    ich komme nur am samstag von ca. 10 - 16uhr auf die messe, weil ich auf der durchreise bin. also nix mit astheim leider.


    mir gings nur um karten! *g*


    hoffe, dass die nicht irgendwie ausverkauft sein können. sonst bestelle ich lieber welche über die offizielle page.



    gruß, mexx

    Zitat

    Original von Jaggerblack
    ... Geh in nen Shop und teste einfach welche durch, am besten so lange, bis du ein paar Stix in den Pfoten hältst ...


    jaja, immer diese Schleichwerbung... :rolleyes: :D





    Also ich kann mich den anderen Usern nur anschließen.
    Teste selbst.


    Ich hatte früher die VicFirth Teile, die mir aber echt zu schwer und zu dick waren. Jetzt spiele ich ProMark 5A... Sticks. Taugen mir so sehr, dass ich mir gleich 18 Paar bestellt habe letzte Woche. ;) (siehe links auf dem Foto)



    Aber nicht nur die Gleichen, sondern alle möglichen Serien zum Testen.
    Habe beim Kauf darauf geachtet, dass alle den gleichen Durchmesser haben, weil ich mit den 5A Dingern einfach am Besten zurecht komme...




    Aber, wie gesagt, SELBST testen.

    Zitat

    Original von motorklick
    Sorry, dass ich nicht gleich die Suche benutzt habe, um das herauszufinden und Du das jetzt schon 100 Mal beantworten musstest (Was bei Dir ja nur halb so schlimm ist, da das nur 50 Antworten pro Kopf sind).
    Hat eigentlich schon jemand gefragt, ob man auf der Musikmesse fotografieren darf? Ein paaar Bilder vom Drummer meines Lieblingsmusikers o+> wären schon toll.




    Zitat

    Original von PG
    Theoretisch: Nein - ist ausdrücklich verboten.



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: