Beiträge von Mexx

    Nur so ne kleine Frage am Rande:


    Mir ist grade aufgefallen, dass es vieeeele User gibt, die schon ewig hier angemeldet sind, aber noch keinen Beitrag geschrieben haben oder auf einen geantwortet haben.


    Wie wärs mal damit, wenn man die aussortieren würde? ;)
    Oder sind das welche, die hier nur Beiträge lesen?? Dafür braucht man sich ja eigentlich ned anzumelden...

    So, hier mal meine kleine Liste. Geordnet nach meinem persönlichen Top-Ranking! ;)



    01 Reamonn
    02 Söhne Mannheims
    03 Xavier Naidoo
    04 Bon Jovi
    05 Toto
    06 Nickelback
    07 Die Happy
    08 Blue Men Group
    09 Sasha
    10 Anastacia
    11 Robbie Williams
    12 New Model Army
    13 Millencolin
    14 Revolverheld
    15 Orange Blue


    ab hier wirds mir selbst schlecht bei der Erinnerung an die Konzerte damals:


    16 Laith Al Deen
    17 Fanta 4
    18 Wir sind Helden
    19 Hermes House Band (Mallorca!!!! *g*)
    20 Jürgen Drews (Mallorca!!!! *g*)
    21 Möhre (Mallorca!!!! *g*)
    22 Mr. President (Mallorca!!!! *g*)
    23 No Angels
    24 Oli P.
    ....
    ....
    ....


    und etliche Konzerte von unbekannteren Bands (in Juzes, Stadthallen etc. in meiner Umgebung) <--- und das sind auch die besten Konzerte ever!!!

    Zitat

    Original von drumer96969696


    Ich habe ein Basix Economy Series Drum in schwarz




    Einige DF-Members wissen es noch. Ich hatte genau das gleiche Set!


    Habe mir, nach einigen Fehlgriffen, das Basix Custom 2005 gekauft. Bin super zufrieden damit.


    Mein Economy dient allerdings derzeit anderen Zwecken.
    In der quergelagerten Bassdrum ohne Felle sammel ich Socken, die Löcher haben; aber auch andere Wäsche. In den kleinen Toms lagere ich Drum-Equipment, wie Schräubchen, Muttern, Unterlegscheiben, Stimmschlüssel etc.


    Teste doch mal ein Basix Custom Set und genieße den Unterschied! ;)




    P.S. Bei eBay gehen die Sets teilweise um die 150€ - 250€ weg, wie ich das so mitbekommen habe.

    Zitat

    Original von cheVelle
    Also TH war gestern wohl wirklich Playback. Aber egal, ich fand den Song jetzt sogar mal gar nicht so schlimm wie die vorherigen, man merkt das auch die sich weiterentwickeln können.
    Ich kann den Hype um die auch nicht nachvollziehen, dennoch haben die für ihr Alter ein unglaubliches Potenzial. Und ich glaube nicht, dass nicht jeder hier auch ein bisschen neidisch ist, ich wäre mit 16-17 (keine ahnung wie alt die sind) auch gerne so berühmt gewesen.




    Hab den Song auch gesehen. War auf jeden Fall Playback... Mir kommen die Fragen auf:


    Warum um Gottes Willen spielen TH beim Raab?
    Und wenn schon, warum nicht live? (ging wohl eher von TH aus, als vom Raab... - da sind die Musik-Acts immer live eigentlich)



    Der Hype ist nur die gute, alte Promotion. Zieht immer bei Teenies... (Nach dem Witz: "Was ist 10m lang und hat ein Schamhaar? ... ") :D

    Zitat

    Original von moYa
    Ich spiele mit dem gedanken, mir nen "Stack" aus splash und china zu bauen.Dafür wollte ich Stagg-Becken nehmen.
    Ich schwanke aber noch zwischen den Größen, entweder 8"/8" oder 10"/10".
    Bei Stagg ginge aber auch 8"/9" oder 10"/11"


    Hat jemand so ein Teil hier und kann mal Soundfiles machen?
    Oder den Unterschied zwischen den Größen beschreiben (was ein größeres Splash bewirkt usw...)


    hey ho!


    mir ging die letzten tage der gleiche gedanke durch den kopf...


    also vielleicht hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?!


    ich glaube, einmal hab ich hier schon so einen tipp gelesen. aber bis ich den wieder finde..... *gähn* :]


    cool wäre auch zu wissen, welche serie von stagg sich eignen würde.


    die SH kann man ja schonmal raussortieren! :D


    gruß.




    p.s. habe auf der MuMe '06 diverse Stagg Bells getestet. die sind ja echt der oberhammer!!