Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • Zitat

    Original von Crossroad
    Für die vielen TH-Fans hier: Single-Premiere "Übers Ende der Welt" bei
    "Schlag den Raab" heute um 20.15 Uhr live auf ProSieben :rolleyes:


    Juhu, deshalb bleib ich auch extra daheim und gucks mir an! Toll :)

  • Zitat

    Original von Crossroad
    Für die vielen TH-Fans hier: Single-Premiere "Übers Ende der Welt" bei
    "Schlag den Raab" heute um 20.15 Uhr live auf ProSieben :rolleyes:



    redet man so, wenn man den ganzen Tag Glotze schaut? Ich versteh ehrlich gesagt Null. Weswegen soll man da einschalten, spielt da nen guter Drummer?


    Oder müssen wir uns jetzt auch die ganzen Beklopptensendungen hier ankündigen lassen. Redet doch gleich über GZSZ und wer da wen heiratet.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • ich schätz mal die Band (so wenig ich sie auch mag, eine Rolle spielt das nicht) spielt 90% der Bands hier in Grund und Boden. Die haben schon eigene Mucke in einem Alter gemacht, als die meisten hier wohl noch um 20:00 ins Bett mussten.


    Was kotzt euch eigentlich an denen so an? dass die euch die pubertierenden Mädels belegen?


    Doch wohl nicht, dass die Playback bei Raab spielen, bei dem ist doch alles Playback. Da würde wohl auch Dream Theater Playback spielen müssen.


    Ich kann das drumrum um Tokyo Hotel genauso wenig verstehen, wie die Aufmerksamkeit derer, die die Band nicht mögen. Die Kritiken klingen für mich eher nach purem Neid. Eine wirklich fundierte Kritik an der musikalischen Fähigkeiten können sie jedenfalls nicht sein.


    Wenn jetzt einer Bohlen kritisiert, weil der komplett ohne musikalisches Talent da gelandet ist, wo er jetzt ist, könnte ich das ja noch verstehen. Aber bei einer Band, die schon mit ihre eigenen Mucke aufgetreten ist, als die noch niemand kannte, fehlt mir son bisschen das Verständnis für so unfundierte Kritik

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • @Psycho


    Schöner Ansatz...


    In jeder Kritik steckt dann und wann ein bisserl Unverständnis, vielleicht auch Neid?


    Meine Eltern haben im übrigen auch über die Musik gelästert die ich im Teenie Alter gehört habe. Und deren Eltern bei Ihnen. Das ist nunmal so.


    Die Jugend braucht das auch, die Konfrontation mit Elternhaus und Kumpels und Kumpelinen. Insofern leisten Tokio Hotel einen guten Beitrag zu Steigerung des Selbstbewußtseins, Abnabelung bei den Kids ;)


    Übrigens gibts jetzt auch eine Bravo Fotobegleit Story in einem angesehen deutschen Magazin, geschafft haben das nicht viele Bands, schon gar nicht aus Deutschland


    Greetz, alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

    2 Mal editiert, zuletzt von alecco ()

  • Zitat

    Original von Psycho
    Doch wohl nicht, dass die Playback bei Raab spielen, bei dem ist doch alles Playback. Da würde wohl auch Dream Theater Playback spielen müssen.



    :rolleyes: :rolleyes:

  • Also TH war gestern wohl wirklich Playback. Aber egal, ich fand den Song jetzt sogar mal gar nicht so schlimm wie die vorherigen, man merkt das auch die sich weiterentwickeln können.
    Ich kann den Hype um die auch nicht nachvollziehen, dennoch haben die für ihr Alter ein unglaubliches Potenzial. Und ich glaube nicht, dass nicht jeder hier auch ein bisschen neidisch ist, ich wäre mit 16-17 (keine ahnung wie alt die sind) auch gerne so berühmt gewesen.

  • Zitat

    Original von cheVelle
    Also TH war gestern wohl wirklich Playback. Aber egal, ich fand den Song jetzt sogar mal gar nicht so schlimm wie die vorherigen, man merkt das auch die sich weiterentwickeln können.
    Ich kann den Hype um die auch nicht nachvollziehen, dennoch haben die für ihr Alter ein unglaubliches Potenzial. Und ich glaube nicht, dass nicht jeder hier auch ein bisschen neidisch ist, ich wäre mit 16-17 (keine ahnung wie alt die sind) auch gerne so berühmt gewesen.




    Hab den Song auch gesehen. War auf jeden Fall Playback... Mir kommen die Fragen auf:


    Warum um Gottes Willen spielen TH beim Raab?
    Und wenn schon, warum nicht live? (ging wohl eher von TH aus, als vom Raab... - da sind die Musik-Acts immer live eigentlich)



    Der Hype ist nur die gute, alte Promotion. Zieht immer bei Teenies... (Nach dem Witz: "Was ist 10m lang und hat ein Schamhaar? ... ") :D

  • @warum:
    Zum einen findet Stefan die glaub ich sogar ganz gut, und zum anderen neue Sinlge -> Promotion.


    Waren die beiden anderen Acts live? Also ich hatte bei Jamelia auch den Eindruck dass das Voll-Playback war.
    Ich glaube denen bvei Pro 7 ist das zuviel Aufwand bei 3 Künstlern alles live zu machen, bei Tv Total ist's ja immer nur einer pro Sendung, da lässt sich das noch entspannt machen.

  • Also Jamelia hat Live gesungen, jedoch war die Musik Playback meiner Meinung nach...Bei dem davor glaub Simply Red war das, war der Gesang Playback,konnte man gut erkennen..


    Tokio Hotel war rein Playback, echt schwach....Wahrscheinlich ist den Veranstaltern und TH selber das Risiko zu groß, live zu spielen!


    Ich finde die Heavy Tones immer noch am genialsten, man sollte doch auch die mal bei so nem Event spielen lassen. (Haben ja auch ne super Platte aufgenommen, mit Gesang, macht echt was her)


    Live sind die wirklich genial, sieht man ja bei jeder TV Total Sendung..


    mfg

  • hach ja, Zeitreise in die Jugend: Best of Formel 1 :D .... einfach schoen, jetzt auf Kabel 1! :]


    alles playback... aber trotzdem schoen!!!! ;)


    Edith: War nicht alles playback: Bonnie Tyler, Marc Almond (und wie der Live abging!) & Nino D'Angelo sangen live. Schlagzeug bei OMD war live. Das geilste fand ich allerdings das 2te Schlagzeug auf der rechten Buehne. Schoen mit dicken ddt-Aufdrucken bezogen, damit auch jeder Insider sah, das sind Mesh's. Ohne Trigger hat der sich trotzdem die Seele aus dem Leib getrommelt. Die Becken sahen aus wie Stagg Uebungsplaste, hatten allerdings Paisteaufkleber drauf.


    Egal. Scheeeee war's. =)

  • Moin!


    Zitat

    SANTA MONICA, Calif. (Jan. 30, 2007) -- In an historic GRAMMY® moment, the Police (Sting, Stewart Copeland, and Andy Summers) will reunite and perform together for the first time on the GRAMMYs when they open the 49th Annual GRAMMY® Awards telecast on Feb. 11, it was announced today by The Recording Academy®. With five GRAMMY Awards to their slate of accolades, the Police, one of the most famous bands in the world, create a purely original sound by infusing reggae with pop and rock -- a sound that will be heard 'round the world from the GRAMMY stage.

    Quelle http://www.sting.com/news/


    Das ganze wird auf Pro7 am 12.02. um 02:00 Uhr gesendet. Mein Videorecorder ist schon programmiert ;)

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • und ich hab immer gedacht, wenn ich ein Becken von unten abklebe ist das eine Todsünde !


    Edit: warum müssen sich Saxer immer so penetrant in den Vordergrung "tröten" ? Ich mag sowas nicht !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!