Blue men group

  • die gibts guenstiger !!



    wenn du zu den kartenhaeuschen gehst, so aufn nachmittag, oder mitunter morgens, am selben tag, an dem du die show sehen willst, dann bekommst karten aus dem "restekontigend" die wollen den laden voll bekommen, und da haste mitunter karten fuer die haelfte des preises. ich hab fuer meine letzten sommer 35€ gezahlt. sind zwar nicht immer die besten plaetze uebrig, aber kannst dir ja trotzdem aussuchen wo.


    blueman group ist das geld auf jedenfall wert !

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Am Bahnhof zoo ist son Kartenhäuschen, hab da aber nie Karten geholt, allerdings haben die mir mal gesagt, dass ne Show ausverkauft ist, und am Potsdamer Platz gabs dann noch welche.



    Ich empfehle dir zum Theater zu gehen. Da kannst du sofern du Student bist etwas rabatt kriegen.


    Wenn du Glück hast, gibts die "young tickets" auch noch.
    (die kannst du auch über die Kartenhotline kaufen)


    Das "blöde" an denen ist allerdings, dass du entweder an der Seite, auf dem 2ten Balkon (sofern die den überhaupt auf machen) oder Erste Reihe sitzt.


    Balkon - absolut nciht zu empfehlen, man kriegt nichts mit, man sieht die Blue Men nicht gut und irgendwie is man abgeschottet


    1ste Reihe - Eigentlich sau geil, weil man die Gesichter richtig gut sieht und somit viel mitkriegt, allerdings sieht man (sofern man mittig sitzt) eienn Teil der Show nciht so gut, da die da an einem Tisch sitzen. Das Geschehen wird zwar auf eine Leinwand übertragen, allerdings ist die Rückwand vom Tisch davor, also sieht man das nicht. Ist fürs erste Mal vielleicht nicht so gut. Ausserdem ist die Gefahr etwas von der Bühne abzubekommen schon recht gross :D


    Seitenplätze - Das sind immer die äusseren 2 Plätze pro Reihe (in diesesn seitenblöcken) ansich nciht schlecht, nur sieht man die Hälfte der Show nur die halbe Band. Is für uns Drummer natürlich etwas blöd. Wenn du die 3 Percussion Drummer sehen willst, setz dich nach Rechts, wenn du den Kit-Spieler sehen willst, nach links.


    Optimal sieht man ab Reihe 6, denn da ist man auf Höhe des Tisches, und man ist recht sicher ;)



    Wenn jemand noch tips für London braucht, immer fragen *g*


    Viel spass bei der Show! und mach Fotos von den Blue Men und der Band und stell die mal hier rein!

  • als ich damals da war,
    haben die desoefteren mal die "plaetze" gewechselt, also die musiker, und shclag mich tot, ich glaub der kit drummer ebenfalls. hatte mich erst geaergert, weil wir halt damals aussen rechts saßen (ich am gang konnte mit kopfverraenken) und konnte grad so den kitdrummer erkennen, war dann aber erleichtert als die ihre plaetze gewechselt haben.
    die ersten 4-5 reihen sind net zu empfehlen, bekommst zwar nen schicken plastik regenmantel... aber den nicht nur als andenken, sondern aus gutem grund :D

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Ich war selber da, saß Reihe 21 links am Gang.
    Von der Show abbekommen tut man auch noch ganz hinten was, ich sag nur Klopapier... :rolleyes:
    Während der Show wuseln die 3 ja dann auch mal zwischen den Reihen rum.
    Hab hier auf nem Gutschein die Preise stehen:
    Mi. + Do. 18Uhr
    Standard-Plätze: 49,90€
    Premium-Plätze: 59,90€


    Mo. 20Uhr, Sa. 15Uhr, So. 18Uhr
    Standard: 54,90€
    Premium: 64,90€


    Fr. 21Uhr, Sa. 18Uhr+21Uhr
    Standard: 64,90€
    Premium: 74,90€
    Ich denk mal mit Premium sind die Plätze bis Reihe 8 gemeint, wo man soonen tollen Poncho bekommt.



    Grüße

    Banana Terracotta...

  • Danke für die ausführlichen Empfehlungen. Ich werde mir das ausdrucken und mit nach Berlin nehmen.


    Zitat

    Original von Steadfast_Trommler
    Ich empfehle dir zum Theater zu gehen. Da kannst du sofern du Student bist etwas rabatt kriegen.


    Dann werde ich auch Mal meinen Studentenausweis mitnehmen. Vielleicht merken die ja nicht, dass der letzte Stempel von ca. 1987 ist. :P


    Zitat

    Wenn du Glück hast, gibts die "young tickets" auch noch.


    Klingt gut. Seit ich das Trommeln angefangen habe, fühle ich mich auch wieder bedeutend jünger. Fast wie unter 40.


    Zitat

    Viel spass bei der Show! und mach Fotos von den Blue Men und der Band und stell die mal hier rein!


    Gute Idee. Gibt es da irgendwelche Beschränkungen/ Kontrollen? Kommt man da mit Spiegelreflex und Telezoom rein oder soll ich gleich die kleine Kompakte mitnehmen?



    Zitat

    Original von Imax
    Während der Show wuseln die 3 ja dann auch mal zwischen den Reihen rum.


    Da gibt es doch hoffentlich keine "audience participation"? Ich mag sowas nicht.

  • Zitat

    Original von Imax
    Ich denk mal mit Premium sind die Plätze bis Reihe 8 gemeint, wo man soonen tollen Poncho bekommt.


    Ich war Anfang März in der Show und habe Reihe 8 mittig gesessen.
    War wirklich alles prima zu sehen.


    Ponchos gab's nur bis Reihe 6, aber die Sauerei ging locker bis Reihe 10.


    Ich sach nur: Alles Banane, oder was?

  • Es ist wirklich kalsse, was die machen. Ich hab die Show zweimal sehen können und würd auch nochmal hingehen.
    Was die Drummer drauf haben ist einfach der wahnsinn, habe das glück bei David Pätsch unterricht zu nemen und war auch schon mal bei Tim Neuhaus und mir steht jedes mal die Kinnlade runter, wenn ich die spielen sehen.

  • ja, wie gesagt, die Trommler wechseln die PLätze etwa in der Mitte der Show, also haben dann alle was davon..


    Ich persönlich würd immer die rechte seite bevorzugen, sofern ich an den Rand müsste, denn der einsatz des Percussion Lofts ist einfach der hammer :D



    Motorklick ich wusste ja nicht wie alt du bist :D aber datt wird schon



    Zitat


    Gute Idee. Gibt es da irgendwelche Beschränkungen/ Kontrollen? Kommt man da mit Spiegelreflex und Telezoom rein oder soll ich gleich die kleine Kompakte mitnehmen?



    Nee die normale knipse reicht, denn du darfst während der show nicht Fotografieren, und nachher ist es vom Licht zwar oft recht bescheiden, aber ne "normale" Kamera reicht völlig!


    Zitat


    Da gibt es doch hoffentlich keine "audience participation"? Ich mag sowas nicht.


    naja DANN ist die Show vielleicht nix für dich. Das ist in gewisser Weise schon auch der rote Faden der sich durch die Show zieht ;)


    Aber es lohnt sich wirklich! Und es macht ne menge spass!


    Ponchos gibts von Reihe 1-6 ab Reihe 7 ist der Teure (aber meinung nach nicht "wirklich" sinnvolle) Premiumbereich


    Wenn du nette Damenbegleitung hast, dann kann ich dir auch noch die Plätze am Gang links empfehlen, recht weit oben so Reihe 16-22 *harhar*


    hm was gibts noch zu sagen...


    achja wenn du weisst, welche Show an welchem Datum du siehst, dann sag mir nochmal bescheid :D

  • Zitat

    Original von motorklick


    Da gibt es doch hoffentlich keine "audience participation"? Ich mag sowas nicht.


    Ich würde das mit der Audience Participation nicht allzu ernst nehmen. Denke mal nicht, daß die "echt" ist. Dafür waren mir die Leute aus der Audience viel zu gelassen auf der Bühne. Auch der eher zufällig aussehende "Zuspätkommeralarm" kommt wohl auch in jeder Show.
    Ich glaube, da ist nichts dem Zufall überlassen - durchchoreografiert bis zum letzten - typisch amerikanisch halt. Was aber bei der gigantischen Show absolut nicht negativ gemeint ist. Da sind Perfektionisten am Werk.


    Geh hin, es ist ein "once in a lifetime experience", sowas siehst Du nicht alle Tage. Die Athmosphäre ist abartig gut.
    Bin in Reihe 4 (mit Kittel) in der Mitte gesessen - ich hätt mit niemand tauschen wollen :D


    Gruß
    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Da sind zumindest teilweise wirklich fremde Leute aus dem Publikum beteiligt.
    Ich war in Chicago mit Freunden da und ein Bekannter wurde kurz vor der Show gefragt, ob er Lust hätte mitzuwirken. Haben aber nicht verraten, was er tun muss.
    Er hat natürlich ja gesagt, wurde dann mitten in der Show von jemandem abgeholt und war am Ende Teil eines dieser modernen Kunstwerke :)
    Man war ich neidisch..

    Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

    "Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

  • Der Zuspätkommeralarm: Da denk ich, dass vor der Show jmd. ausgesucht wird, um dann zu spät zu kommen. Denke aber, dass die auch angemessen entschädigt werden.
    Das Gemälde ist sicherlich aufgezeichnet, da diejenige Person auch hinter die Bühne gehen muss.
    Audience Participation... echt tight das Wort...
    Grüße

    Banana Terracotta...

  • also dazu kann ich nur soviel sagen:



    normalerweise sind die leute schon zufällig ausgewählt, nur eine person wird vorher gefragt, ob die mitmachen möchte.


    Und wissen was passiert, tun die alle nicht... es sei denn sie haben die show schon gesehen, was insbesondere bei dem Teil mit der Dame (ohne was zu verraten) blöd istt, denn gerade weil sie nciht weis was sie machen muss, wirds lustig..



    PG gerade die Szene mit der Frau aus dem Publikum ist IMMER anders, weil die das nicht planen können.



    Die Zu-spät kommer sind teilweise wirklich zu spät und können bis dahin das Geschehen auf der Bühne über einen Monitor im Foyer ansehen.

  • wenn ihr den thread ein bisschen früher wiederbelebt hättet, dann hätt ich zumindest für leute aus der umgebung (=selbstabholer) 10-€-ermäßigungsgutscheine gehabt. die buchungsfrist is aber seit ende märz vorbei.
    für alle, die nächstes jahr während der ITB - k.a. obs bei anderen messen was ähnliches gibt - in berlin sind: geht während der fachbesuchertage ins ICC und holt euch bei der registrierung so einen gutschein für aussteller. damit kriegt man karten für 15 € pro person, egal welche plätze.
    8)
    €: die gelten dann aber auch nur während der ITB.

  • Zitat

    Original von Steadfast_Trommler
    PG gerade die Szene mit der Frau aus dem Publikum ist IMMER anders, weil die das nicht planen können.


    Erstaunlich, in der Show die ich gesehen habe war gerade die Frau sehr routiniert - hab die für ne Actress gehalten.


    Na, dann scheinen die ja ein gutes Näschen dafür zu haben, wen die da auf die Bühne holen 8)

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • um noch etwas weiter zu gehen, die Schauspieler kriegen sogar ärger, wenn die wissentlich jemanden auf die Bühne holen, ders schon kennt... aber warum sollte man das auch machen..


    Ich hab schon einige ältere damen gesehen, die leider fast immer langweilig waren, und auch eine Asiatin die der brüller war, weil die sich totgelacht hat



    echt immer anders...


    sau gut..


    ich habe aber festgestellt, dass der teil etwas "gefährlich" ist bezüglich der stimmung, denn wenn es da langweilig ist, wirds schwer den karren wieder aus dem dreck zu ziehen, obwohl dann ja die highlights kommen...

  • ich würd nicht sagen,dass die Frau nicht s darüber weiss.
    Ich hab die Show zweimal gesehen und das was sie gemachr hat war nahezu gleich.Ich denke nicht jeder würde so ein mist vor 2000 Menschen machen, einfach so.

  • Also ich hab die Jungs in Chicago gesehn, hab dem "Drummer" sogar a paar Wörtle gewechselt. War echt der Hammer ;)
    OK war schon recht teuer, gut ich mussts net zahlen, wurde eingeladen...
    Die DVD wollt ich mir a noch zulegen.


    lg domi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!