Musikmessetreffen - 2006 (31.3 bis 02.04.2006)

  • Freitag, wenn ich dann noch fit sein sollte, würde ich gerne noch in Astheim vorbeischauen,
    auf jeden Fall aber am Samstag könnt ihr mich einplanen.

  • Moin moin, auch wenn ich eigentlich schon fast scheintot bin - ich würd gern eine Karte haben! Aufs Treffen kann ich leider nicht kommen, da ich Nachtdienst habe... (ja, die Nacht vor der Messe noch Arbeiten :().

    BORIS.

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Ich glaub ich komm auch. Zumindest wenn ich nich auf der Messe umfalle...



    Weckl, Ward, Brand, Jimbo, Greb, Haffner, Antolini, Acuna, Drumbassadors, Rabb, Holmes... da wird man ja ferrückt....


    Du hast mich vergessen: Samstag, 14 Uhr Agora Stagen mit neuer Band...
    :P

  • Zitat

    Original von metalfusion
    Du hast mich vergessen: Samstag, 14 Uhr Agora Stagen mit neuer Band...
    :P


    ...kann ich ja nich wissen dass du da bei Stevie Woods spielst. Vor dir spielt übrigens ein gewisser Herr Wimbish mit einem Herrn Calhoun. Viel Spaß... :P



    P.S. Willst doch nur dass ich wieder Fotos mache... ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    ...kann ich ja nich wissen dass du da bei Stevie Woods spielst. Vor dir spielt übrigens ein gewisser Herr Wimbish mit einem Herrn Calhoun. Viel Spaß... :P



    P.S. Willst doch nur dass ich wieder Fotos mache... ;)


    Das fänd ich super! Dann gibts auch noch mehr Bilder von der Birch Bude. Die Solohütte kennt ja inzwischen jeder...

  • Bin Samstags auch da!!! Hab meine Karte allerdings schon für teures Geld gekauft... Wusste ja nich, dass man hier so nen guten Preis bekommt... :(


    Naja, wir werden uns ja dann sehen am Stand!!!

    Gruß,


    Sh0tt1 => Fabian

  • Zitat

    Original von Mexx
    darf man da einfach so fotos machen?


    Theoretisch: Nein - ist ausdrücklich verboten.
    Praktisch: Kein Problem


    Gruß
    PG


    PS: Komme auch am Samstag, den 1.4. Kann ich evtl. 3 Karten bekommen, oder geht das pro DF-User nur 1x?

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

    Einmal editiert, zuletzt von PG ()

  • also ich will 2 Karten haben, wenn das geht!


    wenn nicht, dann bitte auf jeden fall eine! ;)



    dann kann ich ein bissl besseres hotel nehmen in der nähe... :P man muss sparen, wo man kann. =)

  • Ist die Musikmesse eigentlich eine reine Präsentationsmesse oder kann man da auch was kaufen? Ich will mir eventuell Battery2 zulegen. Manchmal gibt es ja auf Messen besonders günstige Preise.



    Einmal editiert, zuletzt von Motorklick ()

  • Zitat

    Original von motorklick
    Ist die Musikmesse eigentlich eine reine Präsentationsmesse oder kann man da auch was kaufen?


    Zum 100sten Mal: Nein, verkauft darf nichts werden.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Sorry, dass ich nicht gleich die Suche benutzt habe, um das herauszufinden und Du das jetzt schon 100 Mal beantworten musstest (Was bei Dir ja nur halb so schlimm ist, da das nur 50 Antworten pro Kopf sind).
    Hat eigentlich schon jemand gefragt, ob man auf der Musikmesse fotografieren darf? Ein paaar Bilder vom Drummer meines Lieblingsmusikers o+> wären schon toll.

  • Zitat

    Original von motorklick
    Sorry, dass ich nicht gleich die Suche benutzt habe, um das herauszufinden und Du das jetzt schon 100 Mal beantworten musstest (Was bei Dir ja nur halb so schlimm ist, da das nur 50 Antworten pro Kopf sind).
    Hat eigentlich schon jemand gefragt, ob man auf der Musikmesse fotografieren darf? Ein paaar Bilder vom Drummer meines Lieblingsmusikers o+> wären schon toll.




    Zitat

    Original von PG
    Theoretisch: Nein - ist ausdrücklich verboten.



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • aloha
    good news für alle die nach astheim kommen wollen!


    wir werden dieses mal vollständig auf die teilnahmegebühr verzichten!!


    wer hier schläft und morgens dann den ersten kaffee trinkt oder das erste brötchen ist, muss 2,50 zahlen. für diesen beitrag kann dann gegessen und getrunken werden bis zum umfallen - allerdings nur das frühstückszeugs, also


    tee, kaffee, o/a-saft, antialk,
    belegte brötchen!


    ob wir einen bus chartern checken wir die kommenden 14 tage! ich hoffe das ich kommende woche genau weiß was ne karte für euch kostet und dann checken wir das ab, wieviele hier von astheim aus zur messe müssen.


    ich hoffe nun auf weitere anmeldungen :)


    viele grüße
    patrick

  • Zitat

    Original von berndbel
    wir werden dieses mal vollständig auf die teilnahmegebühr verzichten!!


    Schön schön schön.
    Ich freu mich!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!