Ableton live
Beiträge von split
-
-
13" ist das Ding! Wer braucht bitte live mehr?
-
fühl mich nicht angegriffen. Würde das ganze auch zusammenfassen nur müßte man dann alles neu schreiben da sich einzelne Fragen in diesem Thread ergeben haben und dazu auch verschiedene User wirklich gute Antworten geschrieben haben. Falls die User Zeit und Lust haben könnten Sie ja den entsprechenden anderen Kram löschen?! Ich würde auf jeden Fall vorschlagen den Thread zu schliessen und weitere Diskussionen in einem neuen Wilcoxon - Thread zu führen (da lassen wir dann mal den ganzen anderen Kram außen vor). So bin raus.
-
Es geht nicht um Zensur sondern um eine Steigerung der Usability! Nachdem ich gestern nochmal den guten Wilcoxon rausgesucht hab, hätte ich mir gerne all die tollen Ton- und Videobeispiele angeschaut und natürlich die konstruktiven Tipps durchgelesen....allerdings geht es hier primär umbestimmte User und ihre Profilneurosen, die mich eigntlich wenig interessieren.....
-
Könnte man diesen Thread vielleicht irgendwie aufteilen? Die Wilcoxon-Disk. halte ich für sehr interessant. Allerdings geht das ganze hier max. über 2 Seiten mit einigen wirklich guten Beispielen. Der Rest ist irgendwie eine Art Kleinkrieg, der von den Betroffenen vielleicht besser an anderer Stelle geführt werden sollte, oder?
Vielleicht hat ja ein Mod. Lust diesen Thread so zu zerlegen das die Posts nur zum Thema sind und die anderen vielleicht besser ins **** befördern. Ich werd übrigens weder ein Video posten noch bei den geposteten Videos die Nadel im legendären Haufen suchen! Wer das nötig hat soll das vielleicht besser einem Baum erzählen. -
hallo, bevor du das Gerät in die Bucht setzt meld dich bitte! Ich hab 3 von diesem tollen Sonor Mikrofonen, die wahrscheinlich mit dem Mammut laufen dürften und hab auch jemanden an der Hand der sich mit sowas auskennt.
-
es ist wohl in der tat irgendein spezieller Speaker. Ich hab leider die genaue Bezeichnung vergessen. neulich bei studioaufnahmen hab ich mich eben über einen Speaker montiert auf einem Snareständer gewundet und auf meine Frage sagte man mir das im Prinzip der Yamaha Sub-Kick nichts anderes als dieser spezielle speaker sei.
-
Also, wenn du günstig eins bekommen kannst dann bitte schnell kaufen, oder mir die Adresse nennen! Ein wirklich guts Set.
-
ich kann dir zwar nicht helfen. Hab aber eine Frage: kann es sein das man daran auch diese Sonor C8 Mikros anschliessen kann? Hätte welche, die getestet werden müßten
-
Ich hab noch ein Avedis mit einem zusätzlichen Tirxon-Logo müßte dann auch 60r sein, oder?
-
Das wäre selbstverständlich ok und hätte stil
-
Genau und eigentlich sollte das Set dann vielleicht auch besser aus den 60er-70ern sein?! Ganz davon abgesehen sind das 3 wirklich verschiedene Konfigurationen, die wohl eher je nach Musik ausgesucht werden sollten. Also die 26" für Jazz ist wäre z.B. nicht gerade meine erste Wah.
-
ok, ich verstehe. Ich hab aber ediglih Infos zum Sound (wenn die Teile noch funktionieren). Mich würde eben interessieren was das genau für Mikros sind (weil Sonor wird ja nicht selbst gefertigt haben, oder?)
-
-
rauf damit
-
Danke für die Infos! kann noch jemand mehr dazu sagen? Hab heut 3 bekommen, die aber etwas vrbastelt sind und daher erstmal neue Buchsen benötigen. Ich hoffe mal am WE kann ich was zum Sound sagen
-
Kann jemand was zu diesem Mikro sagen? Damaliger Preis, Alter, Werwendungszwecks, Qualität, heutiger Preis, etc.....? Vielen Dank für eure Infos!
-
Aus diesen Gründen werd ich wohl doh weiter den Clik verwenden und nicht tappppenn. Die Qualität leidet doch schon bei ca. 5 Beats.
-
Danke! Jetzt hab ich es auch hinbekommen. Allerdings leiden die Samples doh ziemlich bi dieser Aktion
-
Hallo und danke für deine Erklärung. Aber wo finde ich ie Funktion "Tap-Tempo"?