Ab zu nem Kumpel mit ner Werkstatt und Attacke.
Wir können dir hier kein Loch reinerklären!!!
Beiträge von Ralli Son
-
-
Keine Fragen hier mehr meinerseits!
-
Hat er dich während der ganzen Zeit begleitet,
oder wurden nach der Fertigstellung einige Produktionsschritte erneut nachvollzogen und dann gefilmt?
Beim Film wird ja schonmal gern getrixt...
Das Ergebnis ist und bleibt jedoch für beide Parteien und natürlich uns als interessiete Nutzniesser ein echtes Schmankerl!!! -
Kann mich dem Lob meiner Vorschreiber nur anschliessen!
Toller Film, super Arbeit und ein toller Kollege! -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ehrlich....
-
hat meine3000er Rude Hihat aus dem Laserschweissfred auch runtergdreht, von 14 auf 13".
Das hatte ich dem Fredstarter in ner PM auch schon mitgeteilt.
Meine Bitte seine Fragen in meinem Fred zu platzieren, hat er wohl nicht als sinnvoll angesehen.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und einigem anderen Input!
-
Nachdem ich hier sehr vieles gelesen habe, was mich auch sehr anpisst, werd ich meinen Maßstäben wohl auch nicht immer gerecht.
Danke fürs Augen öffnen!
Relax and check yourself.... -
Hoffe du konntest mit dem Input was anfangen.
Beim Videopost am Tag drauf schien ja alles ok....
-
um welches Modell handelt es sich?
Ein Bild würde helfen!
Ich hab evtl noch ne Ersatzhülse mit Snaplock oder könnte dir eine Kontermutter zur Verfügung stellen.
Bei mir sieht das so aus: -
Santamental
Von Steve Lukather.
-
Evtl kann ma da was mit dem Bassdrumtomhalter machen.
-
-
Vinnie am DW mit Sabians?!?
-
Und Lee ist für mich "DER" passende Bassman bei ToTo.
Es war damals übrigens auch der Wunsch von Mike, daß Lee für ihn einspringt.
Ok... ich bin evtl auch nicht ganz objektiv, gehe wegen Lee auch für nen guten Zweck am Stock... -
Wird Lee Sklar bei der nächsten Europatour wieder am Bass sein.
Drauf freue ich mich schon sehr!!! -
Mein bevorzugtes Stockmodell Simon Phillips hat keinen Qualitätsverlust zu verzeichnen.
Zumindest nicht bei den 2 Paaren welche ich seit dem Wechsel zu DÀddario gekauft habe. -
-
am 27.11. in Frankfurt.
Kommt noch jemand ausm Forum? -
Gary Furguson on drums:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.