kannst du dir selbst welche schneiden, geht gut, hab ich auch in Benutzung und immer 2 Streifen zur Reserve dabei.
Beiträge von Ralli Son
-
-
Naja, besser als heutzutage:Die Bilder stammen glaub ich vom selben Auftritt.
Um noch mal etwas beizutragen:
Es ist anfangs wirklich schwierig, ein Snare-Reso hochzustimmen, finde ich; ich hatte immer schon das Gefühl, dass es gleich knallt, als noch einige Umdrehungen "drin" waren.Weniger Schmerzmittel bitte!!!
-
bitte!
Und die Lösung von schreierand ist sehr praktikabel, einfach die eine Seite umbiegen! -
-
In 12"
OK.... die Zollangaben des Verkäufers sind auch nicht was sie sein sollten...
Und ich habs nich bemerkt -
Damit sollteste dir helfen können.
Zur Not würde auch ein umgebogener Nagel erstmal helfen.
Viel Erfolg -
-
http://www.thomann.de/de/sonor_mk_multi_stimmschluessel.htm
2x zersägt und habe somit alles abgedeckt, weil mein Akkuschrauber ein Bohrfutter hat.
Macht Sinn, oder? -
http://www.ebay.de/itm/Sonor-C…ssion&hash=item338ba8e5f3
da gibts bestimmt noch mehr... -
Mach es!
Im Publikum wird kaum ein nicht Drummer einen Unterschied bemerken.
Den Drummern wirds gefallen, oder nicht, oder auch egal sein...
Die Gussreifen sollten etwas verwindungssteifer sein, also Druck besser/ gleichmässiger auf den Fellkragen verteilen.
Wie immer bei Features machen sie dich nicht zu einem besseren Musiker, aber evtl zu einem der sich an seinem Set wohler fühlt.
Sowas begünstigt dann wieder andere Faktoren... -
-
für mich, aber machbar als Sammeltour...
-
hast Post!
-
Hab noch einen!
-
-
Da bekommt man als Veranstalter/ Publikum einen sehr guten Eindruck vermittelt von dem, was einen beim Konzert erwartet!
Chapeau! -
würd ich auch gern spielen können.....
Bekomme sowas leider nichtmal ohne Spass dabei hin....
Chapeau!!! -
als sich die Herren zu Recordings der neuen Platte aufmachten während Simon mit Protocol ll unterwegs war...
Aber man weiss ja als Aussenstehender nicht wirklich wie die Herrn im Studio arbeiten.Ich finds schade, Simon war für mich nicht nur Ersatz für Jeffrey, sondern auch ein ausschlaggebender Grund, warum ich so gern ToTo Konzerte besucht habe.
-
Ich meine, für meine um die EUR 150,00 bekommen zu haben, aber die sah auch wieder wie neu aus.
Mir war diese Snare 175€ wert und mit einem neuern 24er Puresound und nem CS mit Dot von unten macht sie mir immer noch grossen Spass.
Und: sie kam wirklich in einem 1A Zustand und Fingerabdruckfrei bei mir an. -
in Koffern gelagert, welche ausdünsten?
Da gabs hier Im DF auch mal Hinweise.....