hab ich auch schon alte Klebereste weggemacht, allerdings von meinem folierten Set.
Versuch macht klug!
Beiträge von Ralli Son
-
-
Für alle anderen: am Donnerstag sind keine weiteren Posts von mir zu erwarten, Probe fällt aus....

Wünsche allen Mitlesern und Interessierten ein schönes Weihnachtsfest!
-
oder darf ich mich wirklich gebauchpinselt fühlen?
ist das
jetzt der Ironiesmiley? -
-
Alles anzeigen
So, jetz mal ich ...
mit meinem Paiste Dark Energy 19" Crash... wurde an vier Stellen vor drei Wochen geschweißt.
Hab damit am Wochenende den ersten Gig gespielt, und dabei ging es ganz gut zur Sache: dengel-dengel.Alles Ok - alle Nähte einwandfrei. Für mich besonders wichtig, der Sound. Auch hier gibt's nix zu meckern.
Bin, bis jetzt, begeistert.

Daß hier auch andere Drummer posten! So hatte ich mir das gedacht! Drücke die Daumen, daß es auch bei dir hält!!!!

-
für die Warnung!
-
funktioniert Einwandfrei, hab ich neu gelagert und eine neue Verbindungswelle dran. Regelmässig ölen macht bei jeder Maschine Sinn!!!
-
darfst ruhig mal wieder Stöckchen schwingen kommen!!!
-
-
Meine habens heute auch wieder gut überstanden!
Hier mal ein Soundlink, hört da jemand, welches Becken das geschweisste ist? -
Bei mir!
Andere ( vermeintliche oder richtige) Produkttester können gern die Produkte, nach Terminabsprache, bei mir testen.
Sind wir nicht alle richtige Produkttester, oder ein bißchen BLUNA....???
Alternativ sind natürlich alle eingeladen über ihre Erfahrungen mit lasergeschweissten Becken in diesem Thread zu berichten! -
Die Naht hält!!!
Alles fein.

-
Wechsel den Versicherungsagenten, der hat dich schlecht beraten....

-
Heute Probe mit den Wannabes,
alles ok!
-
fänd ich angebracht...
-
Der Steffen hat seine eigenen Becken bespielt, keine Probleme.
Burkhard, Martin und ich haben meine Becken bespielt, und die haben alles gut überstanden, weder neue Risse, noch gerissene Schweissnähte!
Hab sogar ein Lob vom Mixer bekommen, für mein dynamisches Spiel
, glaube aber, daß man mit (zuviel ) Dynamik auch Becken beschädigen könnte...
Vom Publikum hat sich niemand über den Sound der Lasergeschweissten beschwert, sie klingen wohl anscheinend für Otto und Ottilie Normalzuhörer wie heile Becken.
evtl werden sich die anderen Kollegen auch noch äussern.
Einen schönen Sonntagmorgen noch,Greetz &
-
wie es mit den Lasergeschweissten war....
Schaun mer mal....
wer Lust hat und in der Gegend wohnt:
Rockn Roll NikolausFreue mich immer über Besuch ausm Forum!
-
durch Forenmitglied "der Steffen trommelt" und mich, danach zusammenpacken für Samstag.
Alles OK!
-
Wenn heile Becken kaputtgehen, denke ich die Versicherung sollte ersetzen.... und der Kaputtmacher bekommt das kaputte Becken und kanns für 25€ schweissen lassen....
So ist der Plan.... -
abwarten...
Morgen Generalprobe ohne General, unser Sänger is erkältet...
Werde den anderen Drummern sagen, sie sollen ihre eigenen Becken mitbringen, oder halt nach jedem kontrollieren... das sind alles gut versicherte Herren über 40.
positiv denken....