Da will ich unbedingt auch mal selbst hin!!!
Bin bestimmt nicht das einzige Forumsmitglied.....
Beiträge von Ralli Son
-
-

Angedroht!
Einfach nicht lesen oder antworten, wenns nicht interessiert!
Ich mache weiter....Greetz,
der Ralf. -
-einige Forumskollegen wollen da schon eine Sammlung durchführen und ihre Becken dann gemeinsam verschicken- würde sich dann empfehlen!!!
Bis jetzt wurde noch niemand ausgeschlossen!
Mein Crashbecken hält wunderbar und das andere vom Forumskollegen ist auch wieder OK, wie du lesen durftest.
Schaut ihr mal, ich werd berichten. -
von der Paderborner LPT-Filiale hab ich jetzt im Startpost auch hinterlegt.
LPT GmbH
z.Hd. Oliver Gottschall
Stettiner Strasse 34
33106 PaderbornSchönes WE,
Ralf. -
Das Top ist also an anderer Stelle zerbröselt, oder ist die Schweißnaht gerissen?
An der Schweissnaht gerissen.
Es hat ausserdem ein recht großes und unrundes Loch, da hat über die Jahre das Gewinde von meinem Sonor-Clutch ordentliche Arbeit geleistet. Seit dem ich den unteren Filz halbiert habe, passiert das nicht mehr, da das Top mit dem Gewinde nicht mehr in Berührung kommt. -
du bist nicht der Älteste!
Ich bin 47....Zum Cleaner kann ich nix sagen.
-
Aber Big Olli will erneut schweissen!
Er hat darum gebeten, daß Schweissanfragen bitte nur und ausschliesslich an ihn gerichtet sein sollen!
Also bitte Mail an:
og@lpt.agIch schicke mein Top auch wieder hin.
-
nicht?
seltsam!
-
-
Geil gecovert!!!
Vinnie macht genau das, was mir bei vielen Police Cover/tribute-bands & -trommlern fehlt!
Er macht es GEIL und mit Herz.CHAPEAU!!!
-
einen längeren Schnipsel posten können....
Ich denke, die Kollegen (und ich auch) meinen daß du die Hihat ruhig nocht etwas mehr "schwiimmen" lassen solltest, der open Akzent kommt dann trotzdem noch durch...
Versuch macht klug!Viel Erfolg.
-
sind die becken nach 2 weiteren Proben immer noch nicht!
Aber mein Snarefell hat das Zeitliche gesegnet und ist gerissen!
Das ist mir schon ganz lange nicht mehr passiert, gut wenn man noch ne Reservesnare hat um zu Ende proben zu können und ein Reservefell dann im Anschluss draufmachen kann!

-
durfte nicht rein, warum???
2cm zu kurz!!!

-
-
CHAPEAU!!!
Das Ganze hat ja schon echt professionellen Charakter!
Super auch die Bilder und Berichte.
Da hab ich wohl was verpasst.... -
bin i denn net scho drin???

-
In der Theorie klingt das super, in der Praxis warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Anfrage von vor über einer Woche...
wo hast du angefragt?
Hier: og@lpt.ag ?
evtl hat der Olli Urlaub?!? Sonst schick doch mal ne mail an: info@lpt.ag
Wie du ja aus den beiden Threads erlesen haben solltest, scheint das Beckenschweissen ja nicht nur am Standort Paderborn zu klappen...Viel Erfolg,
Ralf. -
So langsam nimmt der Thread fahrt auf....
@ consydar: schön, daß es bei dir auch hällt! -
-
mit Quellenangabe:
Drummer joke........
von Leland Sklar, Mittwoch, 14. September 2011 um 06:37A letter, addressed "To the world's greatest drummer", arrives at the home of Louie Bellson. He takes one look at it, and says, "well, this is obviously not for me", and forwards it to Gene Krupa. Krupa also takes one look at it, and also says, "well, this is obviously not for me", and he forwards it as well. The letter makes the rounds of famous drummers' homes, until it finally winds up at the home of Buddy Rich. He takes one look at it, and says, "well, this is obviously for me", rips it open, and reads "Dear Ringo...."