als ob ihr das geübt hättet und wisst was ihr da tut!
PASST!
Wie wurde aufgenommen?
Beiträge von Ralli Son
-
-
Das rufe ich fast täglich ab, nur für Paiste generell und da tauchen schon mal die gesuchten Sachen auf:
-
http://www.youtube.com/watch?v…re=player_embedded#at=240[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.youtube.com/watch?v…re=player_embedded#at=158[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die pearl fußmaschine ist schon , ich weis gar nicht wie alt, schon mind. 10 jahre. von daher ist sie nicht mehr doll
ist das Teil wahrscheinlich wieder gut zu gebrauchen.
-
Holz als ich aufgebaut habe!
Also 3 Hts & Sts aufgebaut statt 5 HTs & Sts.
Und da reicht ein 2x2m Drumpodest nicht aus! Hätte mir schon auffallen müssen als ich meinen Teppich hingelegt habe und er an beiden Seiten drüberhing....
Also so ein Teppich in ausreichender Größe für dein Geraffel ist nicht unerheblich wichtig. Natürlich nur, wenn du jemand bist der sein Set auch gern spielt und es gern zeigt. Wenn du auf allem klarkommst was schon steht ist die Frage nach dem wieviel auch eher nebensächlich...
aber Minimalismus ist doch ganz was Anderes als 3 statt 5 Hts & Sts....
-
-
Dann könnte es der Aussschnitt von einem Badge sein?!
-
Ich denke die oben beschriebene Kardanwelle passt auf 90% aller Dofumas...
-
ich will kein neues rätsel machen
anthrax soll es machenIch würde mich über ein neues Rätsel von dir sehr freuen!
-
jetzt
wir essen zeitigSeppel hats erkannt!
-
-
Das 14er.
Es ist das 14er, unten aufm Hihatpedal kann man meinen dezenten 46er Huf erkennen! Der Kollege aus der Steiermark hat jedoch eher das 14er erwähnt, ich habe ihm die korrekte Lösung zugestanden, er lag ja nur um ein Zoll daneben.

Ist das OK für Dich? Oder brennst du schon darauf uns mit deinem Rätsel zu verzücken?

-
hmmm....
es ist 14 oder 16 aber 14 ist es nicht......
es ist 15

ich lass das mal gelten!
Bin schon sehr auf dein neues Rätsel gespannt!!! 
Hasta la vista, baby! -
xD hahahahah
sei doch nicht so gemein :'D
Du hättest lösen können und dürftest das neue Rätsel machen dann... -
-
bitte!
Das 14er oder 16er?
-
-
der nächste Probant bitte, das selbe Bild!
-
ist an meinem Set!