Schau dir einfach Phil Rudd an, dann weisst du, dass es tatsächlich oft genau so ist, wie du beschreibst.
Beiträge von HeavyHitter
-
-
-
Boah, wie ich mich auf das Konzert freue
-
-
Hallo.
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, weil ich nach einem Fell für meine 10x5,5" Metall Side Snare suche, ich schlag sie zwar nur selten an, aber wenn, dann soll sie schon richtig gut klingen. Und das tut sie mit dem Jahre alten Werksfell nicht mehr so ganz...
Ich brauche einen sehr durchsetzungsfähigen Klang, der auch eine gewisse Agressivität mitbringt.
Ich habe die Snare sehr gerne hochgestimmt.Ich spiele sie oft in Fills an, sowie im Groove zusammen mit Hi-Hat, Ride und Hauptsnare.
Da ich keinerlei Erfahrungen mit 10" Snarefellen habe:
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Mit der Suche habe ich nur diesen Thread gefunden.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Patrick
-
Find ich auch
-
Oh mann, wegen dir hör ich jetzt die ganze Zeit Heavy Metal in 8 Bit version! Dankeschön!!!
EDIT:
Hahaha wie Geil!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amon Amarth in 8 Bit ist auch geil!
-
Wusste ja nicht, dass das soooo schädlich sein soll, tschuldigung.
-
Es macht mir eben mehr Spaß, wenn ich mein Playalong noch höre.
Danke, dass ihr euch um mich sorgt, aber solange es mir nicht zu laut vorkommt (und ich bin wirklich KEIN Hörer von lauter Musik), werde ich das auch beibehalten.Liebe Grüße
Patrick
Zitat"Gute Trommler können auch leise spielen''
UnbekanntZitat"Wollen sie aber nicht ;)"
PatrickEDIT würde aus Interesse gerne wissen, warum In Ears für diesen Zweck besser sein sollen als geschlossene Kopfhörer? Denn es Weihnachtet bald...
-
Ich habe noch alle Latten am Zaun.
Ich habe einen geschlossenen Kopfhörer, bin aber ein sehr lauter Trommler.
Danke aber für das Kompliment!
-
-
-
-
Das Problem hatte ich auch sehr lange, trotz geschlossenem Kopfhörer. Die Lösung:
http://www.thomann.de/de/millenium_ha4.htm
Super Teil, kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße
Patrick
Edit fügt noch hinzu:
Trotzdem solltest du, wenn du es nicht schon lang getan hast, deinem Kind einen Isolationskopfhörer kaufen. Ansonsten bringt dir auch der Kopfhörerverstärker nichts mehr...
-
-
-
-
-
Als ich dieses Churchrock Video gesehen habe, dachte ich an mich früher...
Total überladenes getrommel...
Aber egal, sie sieht ganz gut aus, fertig
LG
Patrick
EDIT:
Das Tuch muss weg! Das Tuch muss weg! Wir sind das Volk!