Nicht in Baden Württemberg
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Sind die merkwürdigen Hi-Hat Tritte zwischen 1:00 und 1:25 normal?
-
Ich hab Linkin Park noch nie gemocht, deshalb ist es mir egal, ob sie jetzt noch mehr in den Mainstream rücken und auf die Stufe Greendays abrutschen oder noch auf der Mainstreamhöhe von Billy Talent bleiben.
Liebe Grüße
Patrick
-
Ja klar, ich meinte nur
-
Wird aber schwer, das Hi-Hat Pedal gut neben dem der Bassdrum zu platzieren...
-
Ja klar, ich brauch Geld xD
Cool, Vielen Dank für die Einschätzung!
Liebe Grüße
Patrick
-
Ist doch super, wenn man was zum basteln haben möchte
-
Erinnert mich an den Film "Der Rocker", genau genommen an diese Szene (von 3:00 bis 4:30)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles klar! Danke für eure Tipps und Schätzungen!!!
Liebe Grüße
Patrick
Wenn noch jemand ne Idee hat, einfach weiterschreiben xD
-
Ich brauche Geld und möchte aus diesem Grund meine alten, reparierten Becken verkaufen, da ich sie nicht mehr brauche und jetzt neue habe.
Es handelt sich um:
10" Paiste Alpha Splash (alte Serie, 1 reparierter Riss in der Mitte)
16" Meinl Classics Medium Crash (4 reparierte Risse)
18" Meinl Classics Medium Crash (1 reparierter Riss)
15" Stagg SH China (1 reparierter Riss, 1 unreparierter Riss)Bilder:
Alle Becken zusammen:
Der unreparierte Riss im China:
Ich könnte sie mir natürlich auch abdrehen lassen und als Effektbecken verwenden, aber ich weiss nicht, wohin ich da gehen könnte...
Ich erwarte nicht, dass sie noch viel wert sind, aber ein paar Euro kann man vielleicht noch rausholen, oder was meint ihr?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Patrick
-
Dankeschön!
Aber pass auf, jetzt wirds korrupt... xD
Nein Quatsch, alles ganz Seriös, sogar nach Steuern gefragt -
OK, jetzt ist die Bestellung weg.
Ich bedanke mich bei allen für die tolle Kooperation!!!
Weiteres per PN
Liebe Grüße
Patrick
-
Titel: Zillertaler Hochzeitsmarsch
Band: Traditionell
Drummer: der, der hinterm Drum sitzt.
Stil: Volksmusik
Warum: Weil man einfach unglaublich gut dazu abgehen kann, neue Styles austesten kann und einen ungeheuren Groove reinbringt. Wer's nicht glaubt: testen.Dieser junge Herr hier machts zwar jetzt nicht bombastisch gut, aber man weiß, was gemeint ist:
Erst dachte ich: What??!!
Jetzt denke ich, dass ich ein Metal Drum Cover dieses Songs machen werde
Liebe Grüße
Patrick
-
Dann ist ja gut.
-
Sorry, aber:
"Warum kann ich nicht auch mal eine alte Trommel auf dem Dachboden finden?? :-("
Konnte ich mir nicht verkneifen
Herzlichen Glückwunsch zu dem Fund, das Finish sieht ja echt edel aus!
Liebe Grüße
Patrick
-
Man kann sich auch Isolationskopfhörer holen und dann mit nem ganz normalen Akustikset zur Musik spielen
z.B. der hier ist für Einsteiger sehr gut geeignet, wie ich finde.
Und das mit dem Nachts um 3 spielen ist totaler Quatsch, E-Drums sind viel lauter als man annehmen möchte, glaub mir, und durch das Bassdrumpedal entsteht ein ziemlicher Tittschall, also das kann man, denke ich, in einem normalen Kinderzimmer vergessen, nachts spielen.
Liebe Grüße
Patrick
-
Mann, hat Cobus Potgieter ne schlechte Sitzhaltung...
Und mit Lehrer gehts besser, weil dir jemand auf deine Finger schauen kann und dich verbessern kann.
Nur um Mal meinen Senf dazu zugeben.
-
Hahaha Genial das Video!!!
-
Du musst die Sticks, wenn du merkst, dass du sie verlierst, andrehen, sodass sie ins Publikum fliegen und den Groupies in die Hände gelangen können xD
-
Heute ist die Deadline, wie gehen folgendermaßen vor:
Als erstes warte ich noch auf eine Bestätigung der Liste, die ich per PN versendet habe, wenn alle Bestätigungen da sind, werde ich dem Herrn von Freenote eine Mail senden, in der steht, was wir wie oft brauchen.
Ich erkundige mich dann ausserdem, wie es mit dem Versand aussieht, ob das noch mehr kostet als angenommen. Dann werde ich in Erfahrung bringen, wieviel der Versand innerhalb Deutschlands kostet, dazu noch, wieviel ein gepolsterter Briefumschlag kostet. Das wird dann alles zusammengerechnet und ich schicke jedem eine PN, wieviel er mir aufs Konto überweisen muss. Danach erst bezahle ich in Brasilien.
So wirds gemacht, wer eine Last-Minute Bestellung machen will, hat heute Abend noch Zeit.
Ansonsten bedanke ich mich schonmal für die gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Patrick