... oder du kannst sie zu modischen Wanduhren aufrüsten und einem Jungen/Mädchen schenken, das kommt auch sehr gut an
LG
Patrick
... oder du kannst sie zu modischen Wanduhren aufrüsten und einem Jungen/Mädchen schenken, das kommt auch sehr gut an
LG
Patrick
Ich denke, du solltest versuchen, langsam einen solchen Groove zu spielen und wenn der dann läuft auf gutes Tempo bringen.
Kommt Zeit, kommt Groove
LG
Patrick
Ich glaube, ich lade beide Videos runter und mixe sie passend zusammen, das ist ja köstlich!!!
Wenn ich darf... Darf ich???
Hahaha Das wäre Hammer!!!
Das ist ein Tom Groove, frag am besten mal deinen Lehrer, der bringt dir mal ein paar bei und den Rest kannst du dir mit Kreativität selbst zusammenbauen.
LG
Patrick
Dann musst du mit den Pfeiltasten (oder anders) ganz langsam bis zu dem genauen Punkt in der Musik hinnavigieren, wo der Schlag stattfindet.
Da setzt du dann einen Marker (weiss nicht ob das bei deim Programm geht, müsste eigentlich) und suchst genau so auch die gleiche Stelle im Drumtrack. auch dort: Marker setzen.
Dann so hinschieben, dass beide Marker aufeinander sind.
Fertig!
Wenn du immer noch Probleme hast, ich steh dir heute noch zur Verfügung
LG
Patrick
Für den Anfang sicherlich, da reichen die Becken aus, wenn du allerdings mehr Spaß haben willst, dann hol dir doch ein Satz Türken (Armoni, Materworks, Istanbul), diese ganzen 350 Euro Beckensätze taugen hochgradig!
Aber naja, wenn du gleich in die Türken investierst, hast du sofort etwas gescheites, überlegs dir.
Was du auf keinen Fall machen solltest, ist dir Becken von angesehenen Marken (Meinl, Zildjian usw.) im unteren Preissegment zu kaufen (Meinl HCS oder MCS usw.), da zahlst du nur für die Marke.
Liebe Grüße
Patrick
Ich mag die SNare
JUHU!!!
Meiner jetzt auch xD
Danke für die Erinnerung!!!
Mein Favorit ist
Twilight:
If you watch it bachwards its pretty much the same crap
Geil!!!
DAnn muss es ja was taugen... Wo liegt denn das Problem genau??
Ich mein nur, weil also besonders Heay sieht mir das jetzt nicht aus, sorry, nicht böse gemeint, ich mein nur, von der Geschwindigkeit her ist es Hammer, aber kann man bei so hoher Geschwindigkeit überhaupt noch powervoll spielen?
Passt oft.
[video]
Schon beeindruckend, aber hat man bei der Geschwindigkeit überhaupt noch genug Power?
Mit Verlaub: Fail
Mein Tipp: Kauf dir ein gescheites Schnittprogramm (Bsp. Magix Video Deluxe) und leg dann die Musik drunter.
Kostet zwar ist aber auf dauer eine sehr lohnende Anschaffung.