Beiträge von mod

    :O


    mikeunger, bitte melde dich doch bitte bei einem der mods, um die "first steps for rookies" gegebenenfalls auch vorgelesen zu bekommen.


    mod

    drumjessi: warum steht auf der seite "powered by drumhouse" mit einem link zum drumhouse und warum postest du das hier, wenn es überhaupt nichts mit dir zu tun hat? sorry... das verwirrt mich jetzt.


    du schreibst selbst: "...und der Lehrer eben selbständig diese Schule betreibt." genau. es ist ein öffentlich kommerzielles angebot mit als freistunden deklariertem teaser. deshalb steht es in firmen-news genau richtig, meiner meinung nach.


    endstrasser


    die passwort-protection ist nicht ausgereift. wenn du den link nach erfolgter anmeldung einfach irgendwo eintippst, kommst du auf die entsprechende seite. genauso mit den direkt-link auf die downloads. müsste optimiert werden, damit wirklich nur die "bezahler" in den genuss der videos kommen.


    das erste video, welche ich angeklickt habe (stickcontrol), konnte auf dem server nicht gefunden werden, das zweite war ein korruptes .zip-archive (stockhaltung). dann hab ich's erstmal gelassen. auch die dateinamen der downloads würde ich auch überdenken. mehr als einem punkt (*.*) im dateinamen kann bei OS < win2k zu problemen führen.


    gruss
    mod (die ersten beiden absätze), tim (die letzten beiden absätze)

    och nee, jetzt geht das geheule wieder los.
    würdest du dir bitte einfach zu herzen nehmen, um was ich dich gebeten habe? spar dir den rest einfach auf für kompetente beiträge.


    danke,
    (böser) mod


    jetzt bitte weiter "on topic".

    @g.o.b.b


    es ist ja schön, daß du, wie du schon selbst so schön bemerkt hast, stagg-endorser bist, aber der ratio der häufigkeit des wortes "stagg" zu der anzahl deiner post darf gerne noch optimiert werden.


    mit anderen worten: dies hier ist kein freies werbeforum. bitte versuche doch, etwas weniger die produkte zu bewerben. auch die flucht nach vorne hilft nicht.


    danke
    mod

    mal davon ab, daß "bronze snare" völliger bullshit ist, sollte man sich die funktionsweise von logischen operatoren mal näherbringen.


    bullshit = ein wort und wird gefunden - auch ohne anführungszeichen
    bull AND shit = post, in dem zwingend beide wörter vorkommen
    bull OR shit = post, indem entweder bull ODER shit oder beides zusammen vorkommt.


    nicht implementiert:


    bull XOR shit = post, indem entweder bull ODER shit, aber auf keinen fall beides vorkommt.


    sucht man wirklich nach dem ausdruck "ich bin doof", dann muss man wirklich google benutzen.


    growl.
    tim

    DIY = "Do it yourself". Wer das kann und unter Umständen auch seine "Leistung" gegen einen Kostenbeitrag anderen Trommlern zur Vefügung stellen möchte, darf hier seine Projekte vorstellen und diskutieren. (selbstgebaute Trigger, Steuermodule, Eierkrauler oder auch selbstmodifizierte Becken...).


    Im Gegensatz zu "Firmen-News" darf hier gepostet und diskutiert werden. Flames und andere Sinnfreiheiten werden jedoch auch hier schnell entsorgt. Die Mods behalten sich auch vor, bestehende Threads nach eigenem Empfinden nach Firmen-News oder in den DIY Showroom zu verschieben. Nach wie vor gehen alle eindeutig kommerziellen Threads und Announcements nach "Firmen-News".



    Viele Späße,
    Tim

    hi johann,


    nevertheless you're selling those cymbals - and this is commercial to me. which is ok, if your promotional posts reside in our "firmen-news" forum. so... to keep things short, I'd like to propose the following:


    - there will be ONE thread in "firmen-news" which can be used to promote any new cymbals, sound, pics etc you made. this should include also discussion and requests around your products.


    - for all other topics not related to your business, you're welcome to contribute to the forum and give your valueable advice as usual.


    hope, this works out for all of us. what is your thoughts on this?


    thanks and regards
    tim


    PS: pls. be aware of the fact the "firmen-news" being a moderated forum. posts won't show up immediately after sending them - they need to be "released" by a mod in order to show up.

    moin,


    Zitat

    Ich finde die Idee sogar brilliant, denn Leserechte in den "Profi"Foren hat der neue User dann ja trotzdem. So wird er quasi sanft gezwungen, die Suche zu benutzen. Jeder, den das abschreckt, dem unterstelle ich jetzt einfach, er möchte sich lieber zur Schau stellen oder Chatten, anstatt Raschläge zu geben und sein Wissen zu bereichern, ergo, er hat in einem Fachforum eh nix zu suchen.


    ich bitte jeden, der zu der idee (newbeats anfängerforum und allen anmerkungen) noch detaillierten input oder ideen hat, diese per mail (nocmals, zusätzlich zum post im thread) an mod@drummerforum.de zu schicken. ich persönlich finde diese idee sehr gut und würde sie gerne intern etwas ausarbeiten und mit den üblichen verdächtigen auf machbarkeit prüfen. mit sicherheit wirds nicht die ideal-lösung geben, aber einiges sollte machbar sein.


    danke für's helfen.
    mod

    sorry psycho,


    aber das geht zu weit.
    mal ausrasten ist ok - aber dann in anderen threads derart kindische diffamierungsversuche zu unternehmen ist zuviel des guten.


    hiermit offiziell verwarnt.


    und jetzt bitte ontopic weiter.


    gruss
    mod


    PS: die snare hat kein leben. gibts da nicht nen "ramdom-faktor", den man noch hochdrehen kann...

    man sieht an der reaktion von dem netten herrn, daß er sich sehr leicht beleidigt fühlt. solange die rechtslage nicht klar ist, müssen wir hier leider alles editieren, was nach übler nachrede oder verleumdung riecht, solange das gesagt nicht fakt ist und auch derart nachgewiesen werden kann.


    sorry
    mod

    Zitat

    Es gibt aber einige Leute im Forum, die immer gleich draufhauen müssen und andere sozusagen als "Dummschwätzer" bezeichnen. Wenn das so weiter geht kann man das DF auch bald schließen.


    ohgottogott, der mod spamt:


    was ein dummschwätzer.


    müssen wir jetzt zumachen?


    davon ab: meinung ist und bleibt meinung. solange hier genug leute kontra bieten, ist doch alles in ordnung. so haben wir auch ganz klar das negativ-beispiel.


    mod


    PS: wir haben auffallend viel meisinger-werbung im forum.

    lasst doch bitte eine meinung eine meinung sein. lasst unterstellungen bezüglich schleichwerbung, aber lasst im gegensatz auch andere meinung PRO ddrum gelten. ganz einfach.


    und mige/nullinger: mir ist egal, wer hinter welcher anmeldung steckt, aber lasst die schiene bitte stecken, ja?


    danke
    mod

    savage hält jetzt den rand - die mods meinen, zwei wochen maulkorb wären ok.
    solltest du dich neu anmelden (deine posts sind wohl einfach zu identifizieren), werden alle deine accounts sofort gelöscht.


    kein gruss
    mod