Beiträge von mod
-
-
trotz allem kann man solche fragesteller nicht mit sofortiger exekution bestrafen. ich finder hier weder den link zu den first steps, noch beispiele für die suchmaschine. ein bisschen konstruktivität ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.
wenn ihr meint, daß das problem wohl eher in der benutzung des forums liegt, dann helft bitte bei diesem problem, wenn ihr es schon seht - statt nur zu meckern und zu pöbeln.
GROWL!!
ciao
schizo-mod -
immerhin gehts jetzt wieder. hatte was mit der (nicht verlinkten) linkliste und der datenbank zu tun. die beiden bereiche sind vorübergehend gesperrt. mods, admins und anderes getier: WER hat am ACP rumgefummelt?
gruss
mod -
verdammte scheisse, was ist denn nun schon wieder los?
JB: die auslastung ist immer auf dem stand. irgendwie hat das board nen hau wech...shit. ich schau mal...
-
freigeschaltet.
-
wenn du schon so blöd fragst:
(hab den link für die alten threads per IM an zombie geschickt)
wie gesagt - und jetzt bitte weiter im thread!
danke
mod -
@zombie
ich hoffe, das klappt diesmal....
mod
-
-
so ein scheiss! meine telefonschnur hat sich schon wieder verheddert! kann das am portal liegen?
-
hmmmm.....
ich versuchs mal so:
wir sind ein freies forum und hier darf ehrliche und wahrheitsgemäße kritik gepostet werden, ohne daß wir an irgendwelche marken oder hersteller gebunden sind. becken sind und bleiben geschmacksache und sollten auch so bewertet werden.
kritik sollte sachlich und fundiert geäußert werden. demhingegen sollten antwort-posts auf der gleichen ebene begegnen und die kritik aufgreifen, wenn sie eine andere meinung wiederspiegeln - wiederum sachlich.
von verallgemeinerungen auf beiden seiten bitte ich abstand zu nehmen.
(schwierige situation)
gruss
mod -
ja warum ist denn der groovemaster gelöscht!? der mod, das dumme schwein, hat wieder zugeschlagen....
erklärung:
groovemaster sollte eigentlich nicht zur registrierung erlaubt sein (es gibt da eine zu administrierende liste mit nicks, die für die registrierung gesperrt sind - ist wohl beim upgrade irgendwie verloren gegangen), da unser kollege "DF" früher mal als "groovemaster" unterwegs war und dies in alten threads zu verwirrung führen könnte.
durch die anmeldung und hochi heute darauf aufmerksam geworden, hab ich das profil angeschaut und der gute neu angemeldete groovemaster hatte 0 posts (toll - dem schreib ich ne mail und mach mal gleich den account platt + neueintrag des nicks in die blacklist). leider hatte der groovemaster wohl genau nach dem abrufen des profils seinen post abgesetzt.....;-)
sorry, groovemaster. also: nochmal anmelden mit anderem nick. details stehen in der mail von mir...
gruss
mod -
ich hab den flamewar abgetrennt und nach "off-topic" verschoben, von wo er vermutlich bald nach trash wandert.
gruss
mod -
-
es reicht wieder.
-
-
-
man hat dich nicht ohne grund aus dem forum geworfen. verhalte dich bitte entsprechend, nachdem du dich nun wieder angemeldet hast... jeder kriegt ne fünfte chance.
danke
mod -
auch witziger spam ist und bleibt spam, macmarkus! don't!
danke für die aufmerksamkeit.gruss
mod -
das beste wäre wirklich, solche threads zu ignorieren. die verwendung der board-suche kann man nicht erzwingen und wenn keiner was dazu schreibt, wird man sich früher oder später eh auf die suche besinnen. die first steps for rookies seien dem threadersteller dennoch ans herz gelegt.
bitte gib der suche ein chance und probiers mal mit den suchbegriffen, die scarlet vorgeschlagen hat. sollte sich ein thread finden, der einigermaßen passt, stelle bitte die fragen IN DIESEM THREAD. durch deinen post kommt der thread wiedere nach oben und wir vermeiden eine unmenge an threads wie diesen hier.
@scarlet
locker bleiben. ich muss es auch. ;-))
mod
-
es ist nicht verboten, die suche zu benutzen und an bestehende threads anzuknüpfen. somit wäre dieser hier vermieden geworden.
und jetzt bitte kein weiteres gemotze.
sachdienliche hinweise werden gerne entgegengenommen....gruss
mod