Beiträge von FlyingSticks

    @ Deichgraf


    Ich hatte mal Kaspersky, da wurde mir sowas aber nicht angezeigt.
    Immoment habe ich Antivira, aber da wird es auch nicht angezeigt.


    War nur ein gut gemeinter Tipp. :)


    Edith, der Trojan-Remover kostet 24$.

    Hallo,


    Das Internet wird immer und immer gefährlicher, was Betrug, Hacking, usw über Links angeht.
    Zum Beispiel bei Facebook gibt es unzählige Links die verschiedene Schäden verursachen können (Raub der eigenen Identität, Infizierung des PCs)


    Anlässlich dazu bin ich auf ein Addon-Programm für den Webbrowser gestoßen, namens "Web of trust". Diese Programm zeigt direkt neben dem Link an, ob dieser vertrauenswürdig ist oder nicht. Bei mir ist das es erst Zeit kurzem im Einsatz bisher und überzeugt!


    Hier ist der Link mit noch einigen Infos: nix da


    Probiert es einfach aus. ;)



    Liebe Grüße,


    Eure Fliege :)

    Tschuldigung, aber ich verstehe nicht warum man auf die Becken den Bandnamen mit Edding schreiben will. Sehen tut es eh keiner, weil keiner darauf achtet.
    Machs doch auf die Bassdrum, aber dort bitte nicht mit Edding, denn das macht das Fell spröde.
    Noch besser ist es, einfach ein Poster oder Flagge hinter sich auf zu hängen.

    Also Rob Bourdon spielt als Hihat entweder eine Zildjian A-Newbeat oder eine A-Custom Mastersound Hihat in 14 Zoll, er variiert dort.
    Als Crashes dient ein 18er A-Custom Projection Crash und ein normales 19er A-Custom Crash.
    Dann hat er noch ein A-Custom Splash in der Größe 10 Zoll.
    Ein 21er A-Custom Projection Ride hat er auch noch.
    Und zu guter letzt ein 20 Zoll Oriental Trash China.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)



    Edit sagt, dass die von Zildjian angegebene Konfiguration völliger Mist ist, denn so hat er noch nie gespielt!

    Ich häng mich einfach mal mit meiner Frage an den Fred.


    Ich bin seit gut 1 Woche stolzer Besitzer eines Roland TD-9k´s und habe folgendes Problem. Wenn ich die Hihat sprich das Cy-5 auf den Rim anschlage, wird dieser Anschlag in den meisten Fällen doppelt getriggert. Passiert mir auch öfter bei dem KD-8. ist da was kaputt oder ist das normal? Selber hört man das kaum, nur wenn ich die Scope-Funktion einschalte sieht man das deutlich.

    Meine Sonor Force 507 Blechsnare kann man auch nicht sooo tief stimmen, denn dann klingt sie verdammt lange nach, ob mit oder ohne Dämpfungsring. ich habe dort übrigens ein Emperor Coated drauf, liegt vielleicht daran?!

    Wenn wir unsere AKW´s abschalten würden hätten wir nunmal nicht genug Energie und müssten diese aus dem Ausland einkaufen und dort können wir dann nicht mehr über die Sicherheit mitreden! Dann würden in Frankreich 5 neue AKW´s am Rhein stehen und wenn die hochgehen, was in Deutschland nahezu unmöglich ist (!!!), dann ist Deutschland genauso betroffen. Denn unsere Reaktoren bzw. die ganzen AKW´s sind nahezu perfekt gegen Fehler, Störfälle und und und gesichert. Mit nahezu mein ich, dass in jedem 100.000 AKW ein größeres Ereignis zu treffen kann.
    Die Japaner sind außerdem selbst Schuld, erstens baut man kein AKW in ein Erdbebengebiet und zweitens hätten sie es, wenn sie es schon dort bauen, vor deutlich stärkeren Erdbeben schützen müssen! Dieses AKW war nämlich nur gegen eine Stärke von 8.2 ausgelegt.
    Mich würde es jetzt nochmal zum Abschluss interessieren, wo ihr denn eure Energie herbekommen wollt? Das Öl wird knapp und die Autoindustrie sieht die Zukunft in Elektroautos. Woher wollt ihr diese Energie nehmen, vielleicht aus euren Windkrafträdern oder Solarzellen? Es gibt einfach noch keine brauchbare Alternative zu Kernkraftwerken!

    Das Alesis DM10 empfehle ich dir nicht. im Musikladen wurde mir davon abgeraten, weil nach spätestens einem halben Jahr die Käufer wieder dort aufgetaucht sind und sich beschwerd haben. Außerdem sind diese Mylarfelle sehr laut.
    Meshheads sind Gewebefelle, die nahezu geräuschlos sind und ein Rebound verhalten nahe eines echten Felles haben. Eine Alternative ist mir nicht bekannt.


    Ich kann dir die neue Td9 2-Serie ans Herz legen.


    http://www.thomann.de/de/roland_td_9k2_v_drum_mesh_set.htm