Zunächst einmal, Glückwunsch zur Snare 
Habe die Anzeige im Detail nicht gesehen, da war die Snare schon in deine, Warenkorb 
Ich gehe aber mal davon aus, dass sie nicht explizit als B-Ware ausgezeichnet war.
Dann steht der Rabatt auch in keinem Zusammenhang mit dem mangelhaften Zustand der Snare.
Daher würde ich zunächst den Kundenservice von Musik Produktiv anschreiben und Bilder übermitteln.
Einen etwaigen Transportschaden kann ich mir nicht vorstellen. Der würde sich eher außen am Kessel zeigen.
Das Instrument hängt von der UVP ja schon im Premium Segment. Daher würde ich diesen Mangel so nicht akzeptieren.
Von Pearl bin ich sowas nicht gewohnt. Hab ja selbst viel Zeug von der Firma und da war immer alles einwandfrei lackiert oder verchromt.
Ob du durch einen nochmaligen Preisnachlass mit den Fehlern leben kannst, musst du natürlich selbst entscheiden. 