Beiträge von Infiedelsdrummer

    Christoph Doom Schneider : Weil seine Entwicklung für mich legendär ist , un wer er für viele nicht gut ist oder ähnliches , ohne ihn und Rammstein hätte ich nie mit dem drummen angefangen


    aber dafür hatebreed!



    so wie das hier im thread für entrüstung sorgt, dass jemand n ride abmontieren will , wird wohl dieses foto das weltbild sämtlicher user zerstören!


    "so siehts aus , es geht darum , das wenn ich cover songs spiele immer noch mein ride rann hängen kann , un für meine band brauch ich das china eher wie das ride;D

    ich kanns nachvollziehen. vorallem im hardcore bereich werden gerne rides abmontiert. wenn ich ne bell brauche nimm ich die eines crashes.
    von welcher china ich absolut überzeugt bin ist die rude china von paiste. teste das gerät mal an!


    Sowas wollte ich hören danke dir=)

    Warum behälst du das Ride nicht und kaufst dir dann ein China. Das China kanns du ja trotzdem riden ;)


    Fame Becken .. Ich kenn bisher nur die Fame Masters B20, und die sind top, ehrlich!


    gibts 2 sachen , 1 hab ich zuwenig platz un 2 fehlt mir noch en halter oder ähnliches^^

    naja die b8 sin ja schon was tolles aber nicht gerade billig un der preis spielt auch ne rolle ;D un ich glaub schlecht das mann ne gieskanne als china benutzen kann;D

    Hallo liebe Drummer;) ich wende mich an euch weil ich dringend einen guten rat brauche.
    Ich habe mich entschlossen mein Ride Becken aus meinem Set zu nehmen und es mit einem China zu ersetzen
    Diese Ride sollte nicht zu hoch klingen und richtig nach Blech,
    Bis jetzt stehen mir 3 Zur Auswahl: Fame-Wahoon China18" Brass
    Meinl HCS China 18"
    und zu guter Letzt das Pst3 "18 China von Paiste
    ich tendiere bis jetzt eher zum Fame China wollte aber euch fragen , ob jmd erfahrung mit diesen Becken hat , ob sie zu empefehlen sind und wie ihr Sie einschätzt oder ähnliches.
    Dazu kommt ob mir jmd von euch villt ein Anderes vergleichbares Becken vorstellen kann , im Vorraus schonmal danke:)

    Also ich freue mich über euren vielen antworten un Meinugen aber 2 sachen muss ich mal fest halten :
    1. Wahr Lars Ulrich nur ein Beispiel und nicht der Grund meiner Frage
    2. Hab Ich jmd gesehn der sagte Travis Baker währ schlecht weil Er keine Double Bass benutzt , nunja im Punk gehts das meiner ansicht nach nicht .
    =)

    Hallo Liebe Community ,
    mir ist beim lesen einger Beiträge aufgefallen , das viele user , der ansicht sind
    (ich nehm jetzt mal das Beispiel ) das Metallica Drummer Lars Ulrich , ein schlechter Schlagzeuger währe , mit der Begründung
    er spielt keine ,wenig oder schlecht Doublebass. Ich frage mich also kann mann jeden Drummer nur nach seinen Doublebass fähigkeiten beurteilen?
    Ich Persönlich finde das schwachsinnig , es gibt so viele gute Jazz drummer die ohne Doublebass spielen oder trotzdem , nicht gerade schlecht sind.
    Was halltet ihr davon kann mann jeden Drummer nur nach seinen Doublebass fähigkeiten beurteilen?





    wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten



    Ich muss sagen ich bin auch heute eher zufällig darauf gestoßen , das Die Jungs ne neue Platte bald rausbringen un die Single schon seit nem Monat draußen ist ,
    Hat sich wer von euch die Single zugelegt un kann was dazu sagen? , also Ich finde die Lieder darauf gut , und gerade "a Voice in the dark" lässt doch wieder arg an Die frühen wurzeln erinnern , mit hohem tempo ,Ich Freue mich wahnsinnig aufs neue album=)