Beiträge von Dropster

    Es scheint als liegt es in der Natur der Amerikaner, alles zu verheizen. In Deutschland isses ja auch schon so. Ist wie bei Popstars, mit dem Unterschied, dass die wissen worauf sie sich einlassen.

    Ich bin mir auch garnich so sicher, dass eine Bassdrum zusätzlich so viel teurer ist ist als ein Doppelfusspedal, wenn man, wie ich, fünf Toms hat und dafür auch entsprechende Hardware braucht.


    Aber im Prinzip kann man darüber streiten wie man will. Die spielerischen Vor- und Nachteile sind minimal und fallen nicht weiter ins Gewicht, das ist zumindest meine Erfahrung. Es ist alt letzten Endes Geschmacksache.

    Ich grab mal den Thread wieder aus, weil ich mir bei Thomann die 9310 bestellt habe. Die kostet genauso viel wie der Direktatrieb also die 9410.


    Am Telefon hat man mir aber erklärt, dass man die Maschinen allerdings nicht umrüsten kann, also von Kette auf direkt und umgekehrt. Der Typ meinte, dass das schon öfter gefragt wurde, darum nehm ich mal an, dass das auch stimmt.

    Ja, stimmt, ein wenig unsauber isses. Ich hoffe aber das ich das das nächste mal etwas besser hin bekomme.


    Das "Slayer"-Riff heisst bei uns "Schaffer"-Part :D


    Das Studio is auf nem Kasernengelände in Delmenhorst. Wie gut das Equipment ist kann ich nich beurteilen, weil keine Ahnung von sowas. Das Schlagzeug ist aber nicht getriggert. Das der Sound so künstlich klingt liegt vielleicht auch an meinen Fellen oder am Mix. Naja.. hauptsache "ich Roque" :D


    Danke für die Kritiken.

    Zitat

    Original von Beckz
    Was macht ein Schlagzeuger morgens um sieben mit seiner Matratze (schreibt man das so ??) an der Bushaltestelle ??


    ---- Der Produzent meinte er soll seine Unterlagen mitbringen


    So doof sind doch höchstens Basser :D

    Zitat

    Original von alecco
    ...demnächst führen wir hier noch den Gen-test ein...


    Hast du deine Probe etwas immernoch nicht abgegeben... tz tz tz :D


    [EDIT]

    Aber mal im ernst, es ist ne freiwillige Sache seine Daten preis zugeben, und wenn das auch noch so störend ist, andert es nichts daran, dass es so ist (alles klar? :D). Selbst wenn jährlich über 500 neue Mitglieder dazu kommen, davon füllt der grösste teil mit sicherheit alles aus. Abgesehen davon will und kann ich garnicht jeden kennenlernen in diesem Forum, und in Einzelfällen bleibt ja noch die bereits erwähnte PN.

    Na is doch logisch. Wenn die Erfahrungen übers drummen austauschen müssten wären sie ja hier im Forum (oder hätten so lang gewartet bis die Möglichkeit gehabt hätten, einem Forum beizutreten), um uns alle daran teil haben zu lassen, oder seh ich das falsch?!


    Folglich reden die über Frauen oder besser gesagt Groupies die für ja wohl in jeder Musikrichtung existenziell sind.