Beiträge von eisdrachen

Hi an alle Mitmusiker :)

Unsere Band hat gestern neue Aufnahmen im Proberaum gemacht.
    Keine Studioaufnahme, "nur" im Proberaum aufgenommen. Gitarrenamp direkt mit Sennheiser Gesangsmikro abgenommen (ich weiß nicht welches), Bass direkt am Mischpult angeschlossen. Gesang wurde auch mit dem Bauartgleichen Sennheiser-Mikro aufgenommen wie das der Gitarre. Fürs Schlagzeug hatten wir genau einen Overhead der da rumlag :)
    Übers Mischpult wurde ein Notebook angeschlossen und mit Audacity aufgenommen. Leider wollte Cubase nicht so recht wie ich das wollte. Mikroeingang oder Line-In hat es nicht angenommen (bin Neuling auf diesem Gebiet)

Bitte um Kritik und Anregungen, natürlich auch Lob und Tadel.

Wir sind momentan super stolz darauf das die Aufnahmen mit den kleinen Mitteln so "groß" geworden sind.

Und ja, der Gesang ist wirklich ein tick zu Laut :D

Auf unserer Myspace-Site könnt ihr uns anhören:

Escape The Spacebar Myspace Site

Ich würd an deiner Stelle die Verchromung abstrahlen/abstrahlen lassen. Kostet etwas Geld, dafür hast du dann nichts mehr dadran. Und dann musst du sie auch noch lackieren. Heißt nochmal fein abschleifen, grundieren, abschleifen und dann erst lackieren. Oder du lässt sie verchromen/silbern/goldern/usw usf.

Eine Stahlsnare auf Vordermann bringen ist schwieriger als man denkt.

Die Seite die du gefunden hast ist eine Adware-Seite und wird durch viele Ecken zum Geldmachen missbraucht. Die Zahlen sind nicht ausgedacht, sie wurden generiert.
    Du kannst nach jedem X-beliebigen torrent suchen, du wirst immer solche Spam-Sites finden. FINGER WEG UND NICHT NÄHER DRAUF EINGEHEN!
    Wenn du sichere Torrentpages suchst musst du schon ein wenig mehr Recherche betreiben.

Mobile AMD Athlon(tm) XP-M
    Processor 3000+
    798 MHz, 992 MB RAM

fix doch mal deinen FSB-Takt im BIOS, dann hast du auch wieder volle Leistung ;)