vielen dank für den Link, werde mir morgen mal das Poster auf A2 ziehen lassen
Beiträge von bockfon
-
-
Ich bin nicht sonderleich groß, ca 182 habe aber immer das gefühl dass ich auf normalen Stühlen viel zu niedrig sitze, Bürostühle stelle ich grundsätzlih ganz hoch aber bei meinem Schlagzeug hocker gehts nimmer höher. http://www.thomann.de/de/millenium_mdt4_drummersitz_rund.htm
Bei meinem Alten Schlagzeughocker habe ich damal eine Sattelstütze vom Fahrrad recht unschön aufgeschweißt.
Das möchte ich mit meinem neuen schönen Hocker mit Spindel nicht machen.
Gibt es andere, schönere Möglichkeiten und günstige Möglichkeiten.
Möchte mir keinen extrahohen Hocker Kaufen, sonst hätte ich hier nichts geschrieben. -
wow, ich bin beeindruckt, gefällt mir sehr gut und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat mir schon als Kind gefallen, diese herumgewirbel auf der fetten Trommel und die Bläser.
-
-
Es gibt viele Gründe, die toms nicht auf der Bassdrum zu befestigen.
1. Es gibt Bassdrums die über keine Rosette für den Tomhalter verfügen
2. Es gibt Bassdrums, die zu groß sind , um eine darauf befestigte Trommel noch angenehm spielen zu können.
3. Es gibt auch Toms die zu Groß , "lang", sind um über der BAss montiert zu werden.
4. Es gibt sogar auch Leute die die Toms auf einen Snareständer befestigen, alles sehr individuell,finde einfach heraus, was für Dich am besten ist.
-
Der muss eigentlich warten!
@bockofon: Meinst du sowas hier?
Genau das meine ich, das taucht bei einschlägigen Naziliedern nicht auf.
Sowas wäre doch schön: Diese Signatur enthält Content, der in Ihrem Land als Volksverhetzend strafrechtlich verfolgt wird.
ZitatImpressum: Nein das Bild ist nicht von mir sondern von einem Bekannten!
-
youtube stinkt sowieso
, man kann sich das Horst-Wessel-Lied über deutschen provider anhören, aber für Harmlose Kinderlieder oder Popsongs kommt, der ".... content of Warner Music Group ... blabla" Hinweis.
Kapitalisten und Faschisten mal wieder Hand in Hand ???
-
Du könntes auch die Kronkorken nach der probe einsammeln und auf das Reso legen. Könntest es auch mal mit Maiskörnern probieren, die könntest du eventuell durch das "Luftloch" einwerfen, oder Spanne eine alte Gitarren/Bass-Saite über das Reso.
-
von meinem Tamburo Ash set sind am Wochende schon wieder zwei Gewindehülsen ausgerissen, das Contact formular auf http://www.tamburo.com funktioniert nicht, st-drums haben auch keine Antwort von denen bekommen.
entweder ich verklopp das set in der Bucht oder ich mache ganz ander Böckchen drauf
sowas ist einfach zum kotzen
-
Ist das überhaupt ein Lite? Das hat doch schwarze Badges, oder? Sieht eher wie ein Performer aus.
Habe den Typen mal angeschrieben:
Hallo.
Wie ich jetzt sicher weiss handelt es sich um ein Performers set.
4 Tombs:
26-25
31-27
34-30
36-33
Bass drum 66-46
Hab nicht auf den millimeter genau gemessen.
Falls ihr weitere fragen habt schreibt mir einfach bei e-Bay.
anbei fotos von der plakette und fell einer tomb . -
Also ich finds lustig
Um wie viel Uhr in der Früh machst du das und wohnt unter dir jemand. Spätestens wenn du Frau und vor allem Kinder hast, hört sich das auf, leider.
-
Nochmal zu Amati,
hin und wieder gibt es in der Bucht fast nachgeschmissen ältere Becken von Amati, m.E. sind die meist besser als das was beim kauf eines Sets von der Stange mit bei ist. (ok, das ist vllt keine große Kunst)
Vielleicht auch für besitzer von Vintage Kisten interssant, Besonders Amati,- Tacton, Trowa, ... -
Somuncu? Rether? Pispers?
Öhm. Eigentlich grade gar nichts, was den Pessimisten in mir ankotzt.
*KLUGSCHEISSMODUS AN*
Max Liebermann soll das beim Betrachten eines Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machterübernahme gesagt haben.Mich kotzt meine Arbeit so dermaßen an, die Verwandtschaft unserer dementen Bewohner ist meistens noch psychisch Auffälliger als die Insassen, haben aber leider keine Pflegestufe und laufen frei herum
-
http://www.youtube.com/watch?v=C35CpgL9Gew
Schaf, das ist Musik für Leute, die nur auf 1 und 3 klatschen wollen/können
[22:03:10] <Schaf> ???
[22:03:20] <Schaf> äähm klatsch mal du nach 4 maß -
Würdet ihr dort euer Schlagzeug fotografieren??? http://cgi.ebay.de/Saxophon-Do…mente&hash=item4cf45fd077 guckt euch die Bilder an (nach unten scrollen)
-
http://cgi.ebay.de/Traps-Rackd…ssion&hash=item2c5a058bf6
Zitat:
Aufgrund der zeitlichen Nähe zum Weihnachtsfest, akzeptiere ich auch gerne
Sofortkaufangebote damit die Sachen unterm Baum liegen können.
Abwicklung nur via ebay.
Zitat EndeGeil, bald ist wieder Weihnachten
-
uups, sorry habe in falscher kategorie gepostet
-
Also irgendwie kann ich manche sogenannten "Arbeitscheuen" (ist das nict ein gar ein Begriff des 3.Reichs?) auch verstehen. Wenn man nur in Ausbeutungssituationen gelangt, wenn man dabei persönlich nicht weiterkommt, wenn man das auch von seinen Eltern nur so kennt, ...
Der Wert, Stärke und Größe einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit Ihren schwächsten Gliedern umgeht. Dieser Wert wird nicht an der Börse gehandelt, ist für Sharehoulder uninteressant.
Für mich ist eine soziale und demokratische Gesellschaft nicht mit dem jetztigen Wirtschaftssystem vereinbar. -
Ich denke, man kann Studenten und hartz IV empfänger auch nicht miteinander Vergleichen.
Ich war selbst vier Jahre erwerbslos unter Hartz IV, mir hat am meisten die Perspektivlosigkeit zu schaffen gemacht und dass man nicht wirklich am soziokulturellen Leben teilhaben darf.
Die Fallmanager auf meinem "Amt" behandelten mich sehr von oben Herab. Sie bestellten mich z.B. ein, nur um mir einn Längst abgelaufenes Arbeitsangebot aus dem Computer auszudrucken.
Sie vermittelten mich in ausbeuterische 1 € Jobs, in denen ich als Fachkraft arbeiten sollte. Meine Beschwerden darüber wurden als Arbeitsverweigerung mit 30% Kürzung der Bezüg über drei Monate geahndet.
Man kann zwar eine Gerichtskostenhilfe erhalten und einen Schein für den Anwalt. Aber einen Anwalt zu finden, der sich für das wenige Geld trotzdem reinhängt, war mir nicht möglich.
Auch wird man in recht zweifelhafte Maßnahmen gesteckt, als ich frisch arbeitslos war, wurde mir ein Bewerbungstraining verweigert. Nach zwei Jahren kamen sie dann angeschissen. 50 Leute in einem Raum, ein Lehrer der nur Frontalunterricht machte und den 10 unmotivierten Störern auch nicht Herr wurde. Und dafür werden dann Steuergelder hinausgeschmissen.mal wieder ontopic.
Ja, spiel Schlagzeug, beachte die spartipps hier im Forum. Lass Dich nicht unterkriegen, dann haste wenigsten ein privates Ziel