Beiträge von Bassnare

    Sticks sind Vic Firth.


    http://www.vicfirth.com/artists/profile/profile.php?id=1768


    Ich glaub die Becken sind Sabijan ^^. Zumindest Teilweise.
    Bassdrum ist von Mapex.


    Google Übersetzer :D


    Dann waren es insgesamt vielleicht ... lass überlegen ... 6 Wochen.. Mehr war das nie im Leben .. :P

    Zitat

    Wenn Du echt erst einen Monat spielst, ist das schon 'ne ziemlich gute Leistung mMn.
    Aber nachher wird das Timing ziemlich schlecht, das merk' sogar ich :D
    Wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du vielleicht erstmal versuchen mit dem normalen Zeug klarzukommen, bewor du da Hammer-Fills reinhaust.


    edith meint, dass es beVor heißt, und nicht beWor :D


    Liegt glaube ich nicht am Timing sonder am Video-Lied schnitt :D

    Die Bassdrum würde ich unbedingt wieder zurückdrehen...Das hier ist ja absoluter Mist...Da gewöhnst dir nen Schmarrn an. Wer kommt den auf so eine Idee das so hinzustellen....


    Dann zeig deinem Vater mal diesen Thread... und zudem TU ES EINFACH !!!! Den Kopf wird er dir schon nicht abreißen.... So nen Fell ist doch schnell wieder zurückgetauscht...


    Ich werds versuchen :D. klappt aber eig auch so ganz gut:D! Danke @lifestyle!


    Vielen Dank. :)!

    denke schon, set wie raum sind recht dunkel, aber es sieht schwer danach aus .... bassnare, die tomhalter rosette gehört auf die von dir entfernte seite.


    das hi hat intro ist gruselig ... danach wirds VIEL VIEL besser, allerdings liegst du insbesondere ab Minute 3 total neben dem Song, auch wenn Dir der Originalpart langweilig vorkommt, ist das die Magie des Trommelns: Den Beat so zu "naglen", dass es groovt bis der Arzt kommt.


    üben üben üben ... wenn das nach 4 Wochen war, kann man Dir reichliches Talent nicht absprechen


    Ja die Bassdrum steht falsch herum ... Aber ich darf die Felle leider nicht wechseln. Tut mir leid.
    Ja, das Hi-Hat Intro war ein bisschen scheisse :D. Minute 3 war ich durch das Gitarrensolo mal kurz voll irritiert :D!
    Dankeschön :)! War nach genau 4 Wochen. :love: