Elias Andra - Was wisst ihr über ihn?

  • Hallo liebes DF,


    ich würde gerne mehr über Elias Andra erfahren, also Equipment und soweiter.
    Ich weiß das er bei Julien-K und Dead By Sunrise der Drummer ist, das muss ich nicht mehr wissen ;)


    Hoffe ihr wisst mehr als ich.


    lg
    Die Fliege

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Oha .. habs mal auf wikipedia versucht --> nüüx
    Facebook hat aber was ausgespuckt .. da finde ich aber nur Bilder auf denen man sieht dass er folgendes benutzt:
    Sabian Becken
    Mapex Saturn/Orion (keine ahnung welches genau)
    Vic Firth Sticks, könnten auch seine signatures sein


    Das alles habe ich von BILDERN!! aus facebook übernommen ...
    Ich übernehme keine Garantie dass er das immernoch benutzt!


    GRüße,
    Marco

  • Ich habe ihn aber auch schon mit Paiste spielen sehen. Mapex wusste ich, bloß nicht welches.
    Genau deswegen, weil es keine genaueren Infos über ihn im Web gibt, frage ich ja hier nach:D

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Sticks sind Vic Firth.


    http://www.vicfirth.com/artists/profile/profile.php?id=1768


    Ich glaub die Becken sind Sabijan ^^. Zumindest Teilweise.
    Bassdrum ist von Mapex.


    Google Übersetzer :D

  • Weiß keiner was er jetzt genau für ein Mapex und Paiste spielt ;(

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Hallo,


    ich denke mal, er selbst wird es wissen.
    Wenn es wirklich so wichtig (für was auch immer) sein sollte, dann kann man ja ein persönliche Anfrage starten.
    Es besteht aber immer die Gefahr, dass jemand gestern dies, heute jenes und morgen wieder was ganz anderes spielt.
    Soll vorkommen. Sogar bei Profis.


    Grüße
    Jürgen

  • Ja, sollte ich mal tun.


    Der Grund warum ich mehr über ihn wissen möchte, weil er nach meinem Geschmack ein sehr guter Drummer ist und ich glaub jeder brauch jemanden als Idol, bei den man sagt: Wow so wie er will ich auch mal werden :P
    Er scheint auch ganz nett zu sein, da er auf seiner Myspace Seite auch irgendwelche Fans addet und mit denen schreibt :)


    lg

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!