Hey,
ja, habe ich mir schon angehört Ich suche aber eine Band in meinem Alter
Hey,
ja, habe ich mir schon angehört Ich suche aber eine Band in meinem Alter
Hallo,
Ich suche eine fortgeschrittene Band im Raum Darmstadt für anspruchsvollen Metal/Hardcore/Deathmetal etc. (keine Coverbands!)
Ich spiele 12 Jahre Schlagzeug, bin fast 20 Jahre alt, wohne studententechnisch in DA und habe Bühnenerfahrung. Ich spielte hauptsächlich in einer Thrashmetalband, suche nun aber etwas Neues a lá: fear my thoughts, All shall Perish, As i lay dying, Emmure, killswitch engage, opeth, whitechapel (nur um meine musikalischen vorlieben zu nennen)
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich aber auch mal Lust auf etwas grooviges, rockiges, funkiges, bin spieltechnisch also nicht nur auf Metal beschränkt! (Porcupine Tree finde ich zB klasse)
Ach, meldet euch einfach mal bei mir
Grüße,
Klauz
Die Rim Funktion in den damaligen Rolandpads erfolgte über einen Folienschalten und nicht über einen Piezo)
hallo und danke für die antwort!
Was meinst du genau mit Folienschalten? Ich benutze 4 PD-8 an meinem TD-5. Die funktionieren alle mit Rimshots. Im Grunde wird doch über das Stereokabel zwei signale übermittelt: meshhead und rimpiezo, oder? Roland muss das bei dem PD-8 (oder den älteren Pads) doch genauso gemacht haben, unabhänhig wie das Signal im Pad erzeugt wird (zb ob "Folienschalten" oder Rimpiezo)? Wenn meine Annahme richtig ist, kann man doch die beiden erzeugten Signale über das Stereokabel übermitteln...
folglich wird das so mit deiner Snare nix
so schnell gebe ich nicht auf!
Hallo,
ich habe mir gerade eine Snare für mein eDrum gebastelt, leider gibts Probleme...