Beiträge von Ambassador85

    Kaufe auch schon mehrere Jahre da ein.


    Kann mich Seven nur anschließen hatte da ein Sweet Ride bestellt.


    Angekommen,mit Einkehrbungen versehen und Schrift leicht abgekratzt,zurückgeschickt und ich hatte extra gesagt:neues Becken bitte.


    Was passiert man schickt mir dasselbe Becken zurück,wieder angerufen Kundenservice schämt sich und dann kam endlich ein neues Becken(aber hat mir auf jedenfall Nerven gekostet)


    War zwar das erste Mal hat dann auch gereicht X(

    Also ich glaube du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet,wenn du sagst das es geschmackssache ist und du eine eigene Technick bereits entwickelt hast bzw. auf dem Weg dahin bist.


    Ich sehe solche Bücher allg. als Empfehlung(weniger als Bibel)manche Tips nehme ich und manche nicht,weil ich denke das man sonst keine eigene Methodik bzw. Verständnis entwickelt,sondern einfach nur kopiert bzw. übernimmt.


    greetz

    Um nochmal zu Thema zu kommen:


    also das mit den plötzlichen Geräuschen die die Cobra da von sich gibt,so ist das auf jedenfall kein Einzelfall.
    Kenne auch jmd bei dem es so war, vorher alles ok und dann gings nicht wirklich weg(mit Öl wurden die Geräuschen nur verringert)
    (war auch noch mit ein Grund warum ich sie mir nicht geholt habe,neben mehrerer anderer...) 8|


    greetz

    Ja also ich hatte vor Jahren mal nur eine DW 7000 als einfaches Singelpedal und mit der habe ich bedeutend länger gespielt und da war nichts.
    Ich kenne auch jmd der Iron Cobra spielt und da war auch bisher nichts also sei froh.



    ich dachte gerade das eine DFM von DW dementsprechend mehr aushält bzw. aushalten sollte(also wirklich erschreckend in dem Falle)


    Vielleicht lags am Schuhwerk tritt man mit Converse mehr zu?! :D






    Zum Glück habe ich noch Garantie :)

    Hallo,


    ich besitze meine DW DFM nicht mal ein Jahr und habe in letzter Zeit auch nur das Singlepedal zum spielen benutzt.
    Jedoch ist mir heute dann der untere Federsplint weggebrochen und das wars dann mit der Probe. :thumbdown:


    Die Fragen die ich mir jetzt stelle wars ein Materialfehler oder habe ich die Feder falsch eingestellt(obwohl ich sie eher wieder locker gestellt hatte und ich mich auch wohl gefühlt habe damit).


    Wär echt gut wenn ihr mir helfen könntet.Danke

    Allg. zu dem Thema


    Wir haben hier nur einen kleinen Laden dh. ich kann eigentlich nichts antesten ,weil die Produktpalette sich vermehrt um Gitarren dreht.
    (nach Berlin ist es auch nicht gerade nah)
    Außerdem reagiere ich allergisch auf Leute,die so tun als wenn sie ein Angebot machen und dann eigentlich doch letzendlich was draufschlagen
    (auch wenns verständlich ist)


    Online hats immer sehr gut geklappt und wenn was kaputt war konnte ichs kostenlos zurückschicken,außerdem bekomme meistens noch was umsonst,wenn ich was kaufe.
    (bei Reklamation müsste ich wahrscheinlich mit einenm Verkäufer vor Ort mehr diskutieren,weil er ja mehr drauf angewiesen ist)


    Geschäft ist Geschäft!

    Hallo


    ich suche ein Mittel um einige Fett-Finger-Abdrücke von meinen Becken zu entfernen,welche Erfahrungen habt ihr was könnt ihr empfehlen?!


    PS:ich habe die Erfahrung mit Meinl Cymbal Cleaner gemacht,dass die Becken mehr glänzen aber die Fingerabdrücke blieben.
    Da meine Becken (Zildjian Avedis) erst neu sind bitte ich euch wirklich um richtige Tipps,will mir die Becken nicht gleich wieder versauen ;)


    Gruß