Was ich jetzt schon weis, was ich bekomme ist:
Eine Pearl Sensitone Stahl
Eine DW 7002
Und ein Pearl Snare Ständer.
Mal sehn was es sonst noch so gibt ![]()
Was ich jetzt schon weis, was ich bekomme ist:
Eine Pearl Sensitone Stahl
Eine DW 7002
Und ein Pearl Snare Ständer.
Mal sehn was es sonst noch so gibt ![]()
Hi,
Also ich würde keine Versicherung kaufe. Wenn du was aufpasst, kannst du dir das Geld sparen und für das Geld was du sparst, kannst du dir neue Sachen kaufen.
Nach alten Aufzeichnungen, die man in unter einer abgefackelten Latrine in Ecuador gefunden hat, markiert der millionste Beitrag im Drummerforum den Startschuss zur Apocalypse. Mich wundert, dass noch niemand die offenkundigen Zusammenhänge sieht. Aber so ist das schon immer gewesen, wenn weltenbrechende Ereignisse anstanden.
Em... Löscht mal bitte ein paar Beiträge ![]()
Da kann man dem DF nur Gratulieren.
Danke an all die "Macher" für unser DF!
Wir müssen uns bei dir bedanken: ohne deine suche nach Toms, wären wir nie so weit gekommen...
Hi,
also ich finde ja auch immer wieder solche Kabinen toll, aber sind nicht 2,5x 1,4 m nicht was wenig?
Hi,
meine Meinung kennt ihr ja, aber ich glaube wenn ich ein Rack kaufe, würde es auch ein Gibraltar werden. Da hat man viele Möglichkeiten, dass aus und um zu bauen. Mit den Pearl kann man nicht so viel rumbasteln.
Hi,
also ohne reso, ist das ein ganz anderer klang. alte sets haben schon mal öfters keine resos. Aber Die Böckchen kann man zur not nachkaufen!
Noch 160 1618 dann haben wirs!
Die Katze sieht richtig Happy aus ![]()
Sonor hat doch jeder ![]()
Also ich denke du wirst hier 5 Leute fragen und 6 Meinungen lesen...
Aber wie viele schon sagen, Wenn die setzt gleich gut sind, Kauf das was dir von der Farbe oder sonst was, mehr zu spricht.
Aber ob die gleich gut sind kann ich nicht sagen, da ich das Sonor noch nie gespielt habe.
Ich komme mit den Pearl auch sehr gut klar.
Aber man wird mit beiden Systemen Klar kommen, ist wie fast alles Gewohnheitssache.
Hi,
also ich würde wenn ich das Geld hätte, was ich leider nicht habe-.- würde ICH das Pearl nehmen weil ICH den Sound von Pearl einfach.
An deiner stelle würde ich mal die Sets Testen gehen. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil merke ich grade...
Da du die ja schon angespielt hast, würde ich das Pearl nehmen, oder das: Wenn er dich liebt wird es das Pearl wenn nicht das Sonor
Also, ich bin 15 und habe kein Geld brauche aber min ein 12er neues Fell, aber eigentlich müssen alle neu.
Ich "Mama, ich brauche neue Felle, würdet ihr die Bezahlen, ich aber grade kein Geld"
mutter"wieso, die sind doch erst 1,5 jahre alt"
Ich" ja, und lassen sich nicht mehr richtig stimmen"
Mutter "Im Verein die Felle sind schon 10 Jahre alt"
Ich "Damit könntest du jeden Drummer jagen, ich finde sie grauenhaft weil sie sich nicht stimmen lasen!
Mutter "Felle tauscht man nur aus wenn sie reisen"
Ich"ahja, und am 21.12 geht die Welt unter"
Da habe ich schon verloren... es geht weiter:
Ich "wenn dein Blatt auf der Klarinette durch ist braust du doch auch ein neues"
Mutter "ja dann kann man auch nicht mehr richtig drauf spielen"
ich "ja und wenn die Toms wie Müll klingen machts kein spaß auf den Zu spielen."
Mutter "das ist doch was ganz anderes"
Ich " NEIN!!!!!!!! die klingen doch scheiße"
Mutter " die klingen doch immer gleich"
Dann war alles vorbei. Ich habe jetzt mir nur 1 Fell gekauft das 12, Muss aber eigentlich auch das 10 13 und 16 tauschen ![]()
mal ne allgemeine Frage: warum ist hier denn so häufig sone aggressive Stimmung?
- wenn euch irgendein Thread stört, muss man den doch nicht zwangsläufig kommentieren
( denn so wird er ja wieder gepusht und wird euch weiter verfolgen - der wird schon wegrutschen ( solange es kein interessantes Thema ist, welches es zu diskutieren gibt ) - und darum gehts doch, oder sehe ich das falsch? )
Weil es sonst kein Forum wär ![]()
Ich würde vllt. 400-500€ zahlen.
Würde ich gerne mal spielen ![]()
Ja die haben da Aufkleber drauf gemacht...
Die beckenständer mit den Schuhriemen war auch geil ![]()
machen viele auch bei Drums. Ist für die gut. Gibste bei Ebay Zildjian an, wird auch das gezeigt...
^Hi,
mach doch mal bitte bilder.
Danke
Wer hilft mir im chat bei meiner Bewerbung???