bei dem premier machen mir die grössen regelrecht angst
Beiträge von pay
-
-
Zitat
Hihi am coolsten sind doch wohl die Poster im Hintergrund !
Da hängen Sugababes direkt neben Dimmu Borgir !Gruß KingLolle
is mir auch aufgefallen is aber glaub ich als witz gedacht oder so
(jedenfalls sehr unrealistisch - leute die sugababes hören können dimmu borgir schliesslich meist nich mal ausprechen :D)
-
ebay
(keine mangeln, schaden, risse usw. also creme ala creme)
wer will schon ne mangel mitbestellen?
und créme ala créme das mus ja was sein... -
Zitat
Handschmerzen können auch vom vielen Sitzen am PC kommen.
mmh denk ich mir auch manchmal is schon keine normale haltung wie man die maus umklammert -
hach das wär auch zu schön gewesen
-
ich glaub die sare hab ich mal bei einem in der gallery gesehn wenn mich nicht alles täuscht
-
ich wüsste auch gern ob man sich beim 2. angebot auch ne hihat mitnehmen kann. also haltet uns hier aufem laufenden bidde
-
geht er dann einfach nicht in die schule oder was? oder auf ne besondere? wenn er ein instrument spielen will dann wird er das doch einsehn dann kann mans doch mal versuchen oder?
-
ah mal wieder ein rechtes / richtiges ride !
-
kommt drauf an wie mans auslegt
aber egal is ja bei vielem so
-
ich finde auch so harte musik kann schön sein. ausserdem können dadurch jegliche gefühle ausgedrückt werden find ich
dass is der grund warum ihc sowas gerne höre (aber eher black / death richtung)
-
hört sich sinnvoll an
was willste sonst machen -
ich find 12, 13, 16 auch ein wenig verwirrend. wenn man zb mal was aufrüsten will (jetzt kein 18") dann wäre ich ehrlich gesagt etwas überfragt. 14 is sau nah an nem 13 und wenn man n 10er holt finde ich 10 12 13 16 auch nich grad vorteilhaft
-
ich mein man muss halt nur bissl abwechslung haben
aber schön is die musik trotzdem (auch wenn nicht jedermanns sache) -
hatte ich mir auch mal angeschaut.
lohnt sich aber echt nur noch zur erweiterung find ich. da bekommt man ja nix zusammengeschustert bei der kleinen auswahl -
mal ne zwischenfrage: wieso sind da 2 drummer in der band? wirst du irgendwann den anderen ersetzen oder teilt ihr euch den job da?
-
wie war das jetzt redet ihr von nem bestimmten 22er 2002? also von der serie her
-
-
pass auf was du sagst
-
der einfachste blastbeat:
hihiat
snare
Bdgleichzeitig.
ich vermute mal das kann jeder neulinges geht eben nur um die geschwindigkeit