Beiträge von pay

    zb meine becken sind von paiste Oo was haltet ihr davon?
    ich wollt mir halt mindestens 2 becken dazu kaufen ich hab bis jetzt ne 16" hh 20"crash und n ride (weiss grad nich wie gross g) was würdet ihr mir da als nächsten kauf empfehlen? vor allem fänd ichs gut wenn ihr ne firma erwähnen würdet die ihr empfehlt und dann halt die grösse die als nächstes zu empfehlen wär.


    thx schonma

    jo sry suchfunktion kenne ich schon aus anderen foren ;)
    hab nur gedacht dass ich lieber mit leuten darüber labern würde und nich irgendwelche 2 jahre alten toten threads durch lese :D
    werd ich aber natürlich auch machn


    erklär mir doch mal den insider :P

    huhu ihr drummer da draussen. bin neu hier im forum und ich hätt gleich mal paar sachen bei denen ihr mir helfen könntet.


    und zwar gehts darum dass ich mir momentan ueberlege ein neues set zuzulegen. bis jetzt spiele ich seit ein paar jahren auf nem basix drumset mit gebraucht gekauften becken. zum üben usw reicht des teil aus, ich bin aber so langsam nichmehr so mit dem sound zufrieden. (spiele in ner metall band usw). jetzt bin ihc mir halt nich sicher ob ich mir nur einzelne teile dazu kaufen soll oder mir mal n neues set leisten soll oder was auch immer Oo
    auf jedenfall sollte es nen geilen metall sound bieten und vom preis erschwinglich sein.
    vielleicht hat ja jemand von euch ne idee oder nen ratschlag für mich.


    thx schonmal pay