Beiträge von pay

    hehe ich hab auch grad bei mir im keller im proberaum dämmmaterial rumfahrn ;)
    muss auch mal aufgehängt werden. wir haben einmal so dämmwolle und fliess. Oo alles durch connections kostenlos bekommen. die sind eigenltcih zum dämpfen von böden geeignet - mal sehn wie sich das so macht.

    mmh joa das lustigste an der sache war, dass ich vor ner woche noch mit dem gedanken gespielt hab ne neue snare zu kaufen. dann hab ihc mich entschieden erstmal neue felle draufzumachen und zu gucken ob ich mitm klang zufrieden bin. da hab ich dann gemerkt, dass dat ding nimmer so ganz dolle is. daher kauf ich mir schon ne neue.
    da gehts jetzt erstmal nur um die frage welche ich hol ^^

    mmh joa das lustigste an der sache war, dass ich vor ner woche noch mit dem gedanken gespielt hab ne neue snare zu kaufen. dann hab ihc mich entschieden erstmal neue felle draufzumachen und zu gucken ob ich mitm klang zufrieden bin. da hab ich dann gemerkt, dass dat ding nimmer so ganz dolle is. daher kauf ich mir schon ne neue.

    mmh jo dat find ich auch net schlecht daran. hab halt ein schwarz silber gehaltenes set. bis jetzt sticht da nix raus an anderen farben aber ich glaub des wär kein grosses problem Oo

    huch dann is das ding ja anscheinend echt nett. ich denk mal dann werd ich mir das zulegen (hab auch noch lustig neue felle da ^^)
    also spricht bei der snare auf jedenfall auch nix dagegen wenn man schöne metall sounds haben will? *sich wieder holt* :)

    mmh die sieht halt schon ganz nett aus vom preis auch interessant...bekommt man da auch auf jedenfall metallige sounds raus? ^^
    was sagt ihr anderen zu der snare?

    mmh also ich denk mal ich besorg mir auf jedenfall ne neue und verkauf die alte halt dann. hat sonst noch jemand empfehlungen für metall geeignete snares? am besten wäre n link wie der zu der bronce snare. ;)
    was haltet ihr zb von der oben genannten?
    dieses "ausreichend draufansprechen" was solln das genau heissen Oo

    jo schon werd ich vermutlich machen. ich hatte mir eh überlegt mir ne neue snare zu kaufen.
    bin mir nur grad nich sicher - ich hab mit der suchfunktion schon alles durchforstet - ich brauch ne snare die für metall geeignet is und nen harten sound hat. 14X7.5 metal snare is da ja ganz nett nur die andere sache die selten erläutert wird, is die was für firmen sich lohnen und ob man auch noname benutzen kann usw.

    irgendwie sone newsound snare.
    also irgendwie kann man die teile nich mehr aufdrehen. es fängt an zu knacken und wenn man mit kraft dreht reissen die teile aus und drehen sich mit in der winde. (weiss nich ob man das jetzt verstehen kann g)

    hilfe ich hab gestern neue felle auf meine snare machen wollen und hab dann gemerkt, dass 2-3 böckchen kaputt sind. jetzt bekomm ich die neuen felle nich ab und nich dran :(
    hat irgendjeamnd nen tipp für mich? bekommt man die böckchen in normalen shops wie rockshop??

    jo also ne dbd hab ich mir letztens zugelegt und übe mit der schon fleissig *g*
    für metall lohnt sich auf jedenfall nochn 2. grösseres standtom oder? hab bis jetzt halt nur 3.