kaputte snare

  • huch dann is das ding ja anscheinend echt nett. ich denk mal dann werd ich mir das zulegen (hab auch noch lustig neue felle da ^^)
    also spricht bei der snare auf jedenfall auch nix dagegen wenn man schöne metall sounds haben will? *sich wieder holt* :)

  • Bronze=Metall --> Sound: Metall=Bronze


    Du verstehen?!?!


    muhuhuhuaaaa

  • Nee nee,du hast mich nicht verstanden!Ich dich schon!


    Wollt bloß n Späßken machen...

  • Klar klingt die Metallisch- nur nicht so britzelig wie ne stahlsnare
    hinzuzufügen: und sie hat ein kontrolliertes sustain durch das Hämmern- klingt nicht unkontrolliert aus, geht gut ungedämpft


    Ich kann nicht mitreden was die Teppichsensibilitätsgeschichte angeht (ausser das da im test was stand- Teppich austauschen und alles bestens- )



    Das Ding klingt solo jedenfalls super, nervt nicht, hat etwas ring, der aber sehr harmonisch ist
    So ne snare haette ich damals gerne gehabt. Das Ding ist einfach ne gute Bronzesnare.


    In meiner WG wohnt ne saugute Künstlerin. Di ehat nur einen Fehler- ihre Bilder hat sie für nen Appel und nen Ei verkauft.



    Wer ne richtig gute Bronzesnare haben will, ich hab da ne Bibbel Custom Sonderauflage in Auftrag gegeben, gehämmerte Bronze, 14mal 5,5 . Mit toller Hardware. Ich werde die für 335 verkaufen, so macht das Worldmax schließlich auch!



    Gruß


    Philipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • mmh jo dat find ich auch net schlecht daran. hab halt ein schwarz silber gehaltenes set. bis jetzt sticht da nix raus an anderen farben aber ich glaub des wär kein grosses problem Oo

  • Solltest Du keine Kohle für eine neue Snare haben, kannst Du auch die Felle(wollteste ja eh wechseln) aufschneiden, die Böckchen abschrauben und incl. der Stimmschrauben zum Händler deines Vertrauens gehen und dort die benötigten Teile kaufen.
    Wenn sich die Snare nicht so richtig durchsetzt, kannst Du ja ein Mikro dran hängen.
    Da tut es fürn Zeitraum auch ein altes Gesangsmikro.


    Viel Spaß!!

    Mein Arbeitsplatz


    Einmal editiert, zuletzt von drumloop ()

  • mmh joa das lustigste an der sache war, dass ich vor ner woche noch mit dem gedanken gespielt hab ne neue snare zu kaufen. dann hab ihc mich entschieden erstmal neue felle draufzumachen und zu gucken ob ich mitm klang zufrieden bin. da hab ich dann gemerkt, dass dat ding nimmer so ganz dolle is. daher kauf ich mir schon ne neue.

  • mmh joa das lustigste an der sache war, dass ich vor ner woche noch mit dem gedanken gespielt hab ne neue snare zu kaufen. dann hab ihc mich entschieden erstmal neue felle draufzumachen und zu gucken ob ich mitm klang zufrieden bin. da hab ich dann gemerkt, dass dat ding nimmer so ganz dolle is. daher kauf ich mir schon ne neue.
    da gehts jetzt erstmal nur um die frage welche ich hol ^^

  • ich hab leider gottes auch ne new sound snare...hab ooch probleme mit dem ganzen schrauben kram.. die einen lassen sich gut drehen, die anderen nicht!!


    aber da iss eh alles ganz krumm und schief..echt zum kotzen..
    aber was willste machen.. bin n armer schüler.. :D ...
    ...bin froh wenn ich n paar gescheite becken erstehen kann...

    Tötet DopplerDrums.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!