macht bozzio nich genau das ?
Beiträge von pay
-
-
nein einfache leute mit corpse painting
edit: da muss ich jetzt dagegen halten sind dass king cool savage, samy deluxe, eminem usw. auf der ersten seite
-
-
als ich vor 3 wochen in las vegas war hätte ich die live sehen können. die sind grad im luxor untergebracht.
die show is aber sauteuer :O -
ich find den ausdruck schnäppchen bei ebay immer ein bisschen unpassend. wer weiss wie hoch da irgendein idiot drauf bietet?^^
-
der denkt wohl aufem fell steht die bezeichnung der snare
-
hat den anschein als hättest du mit dem thread ne falle gestellt und wer hier was antwortet wird gleich mal dumm angemacht.
-
iih paiste 400 hab ich auch noch die sind echt zum heulen
ach so nebenbei was glaubt ihr für wieviel man paiste 400 zeuch los wird (oder doch eher verschenken? ;))
hab zb 20er ride was kann man da als preis erwarten? -
vielleicht ja ein china
-
lol hab grad das gleiche gedacht und dann deinen post gelesen
-
kann man bei mir nich so sagen.
mein lehrer is ein jazzer und ich eher metaller
aber bis jetzt war das noch kein problem hehe
jazzer haben ja eh meist sehr viel technisches drauf. -
rock is schon immer ne geniale beschreibung find ich.
eigentlich kann man doch auch sagen dass metall eine richtung von rock is ?! Oo
belehrt mich eines besseren falls nich -
-
spiele in der schule auch nen gurkiges force 2000.
wer findet den riss der nicht erwähnt wird: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10174&item=3729981392&rd=1
-
die enorm grosse "basedrum" bei der die person sich nich sicher is ob 20" oder 22" is auch super.
(ausmessen)
-
mmh ich weiss nich ich glaub dem affen kann man mehr trauen als dem papagei. wenn der dem affen falsche infos gibt kann der sich ja noch so mühe geben, was gutes zu schreiben :]
-
scarecrow heisst das auf englisch das is echt net übel
-
was? und das hast du uns so lange nich gesagt? *kopf tätschel weil er weint*
-wird mein account jetzt gelöscht?
nein da kann man doch was machen *arm um die schulter legt*sry wollte ich schon immer mal sagen :]
-
biste dir da sicher
oder war das nurn witz den ich net verstanden hab:))
-
hehe suche mit meiner band auch nen namen weil wir demnächst mal unsere ersten kleineren gigs haben da kommts irgendwie net so doll ohne namen