dat is richtig schöner true norwegian black metal
Beiträge von pay
-
-
mich ham nachem letzten gig auch einige gefragt (die keine ahnung ham vom drumming) ob ihc mich eigentlich gelangweilt habe weil ich so aussah.
fand ich sehr erstaunlich hab vielleicht ernst geguckt mir das wasser aber literweisse runtergelaufen -
aah jetzt hab ichs verstanden
raffinierte geschäftsidee eigentlich
mal schaun wieviel so geboten wird -
also dass er auf jedem der bilder das gleiche bescheuerte lächeln aufgesetzt hat is immer noch das schlimmste
-
naja also wenn ich n becken verkaufen will dann probier ich ehrlich gesagt auch nochmal kurz davor aus was das so aushält Oo
-
hast bestimmt lust das ma aufzunehmen dass man sich das ma anhören kann
wär cool -
hab meine hat auch mal ne zeitlang versehentlich falschrum gespielt und hab dabei dann immer auf das "bottom" geguckt aber irgendwie wars mir egal sound war net schlechter hehe
-
naja das mit dem zurückgeben is jetzt kein son vorteil.
wenn du bei ebay becken ersteigerst kannst du die eigentlich immer für genauso viel wieder verkaufen -
eine reicht mir
-
naja auf jedenfall ein potenzieller slipknot fan vom alter her
-
grad angefangen is geil aber ich langweile mich grad
-
huch da fehlt dir wohl ein codec für
-
bei inflames war der sound auch wie auf der cd. die hatten aber auch mehrere pischpültchen rumstehen.
die ham bestimmt net playback gespielt. das wäre mal unvorstellbar -
also technisch kann man doch gegen den kleinen berzerker drummer doch wohl nix sagen oder?
-
mmh ich muss nochmal schauen was das darstellen soll
auf jedenfall der drummer von "berzerker" sind irgendwie australier. ich kenn aber auch noch nich wirklich viel von denen. auf jedenfall sieht der typ nich nur aus wien tier sondern is eins -
mmh also ich finde sein "posing" beim spielen echt scheisse muss ich sagen
edit: im gegensatz zu dem is joey fast lächerlich:
berzerker drummer -
burzum wurde weiter oben ja auch genannt. dazu bitte nur mit hakenkreuzbinde spielen
-
ok vielen dank
-
es gibt doch glaube ich eine reihenfolge, wie man am besten die einzelnen mikros checkt.
wie war das nochmal?
also als 1. bassdrum
weiter weiss ich aber nich mehr könnte mir jemand behilflich sein?
danke -