Beiträge von noPsycho

geht es denn auch anders? Ich hab festgestellt, dass bei 5 sek. vorher oft noch so ein robot zeit hat, dich zu überbeiten, bei 3 sek. klappt das nicht mehr ;)

ich hab ne funkuhr neben dem PC, alternativ kann man sich auch eine Atomuhr im browserfenster auf den Bildschirm holen, das lässt bieten in letzer sekunde auch zu

@kolheköcher: eigentlich habe ich gar nicht auf der Lauer gelegen, wollt nur schauen, für welchen Preis es denn weggegangen ist und da war es zufällig noch in den letzten 90 Sekunden der Auktion. also eher Zufall

diese himmlische ruhe :D und all das weil ooschneider die datenbank zersemmelt hat. wunderbar! hoffentlich bleibt das noch ein paar tage so :D

als ich das als Ausgesperrter gelesen habe, habe ich ich schon gefragt, ob Patrick das wohl genauso fröhlich gesehen hat :S

du machst dir zu viel Kopf um die Geschichte. Das ist ähnlich wie beim Autofahren mit zwei Wagen, bei denen die Kupplung komplett anders eingestellt ist. Wechselt man das erste Mal, würgt man garantiert die Kiste ab, aber dann gewöhnt man sich schnell dran.

je größer die Unterschiede im Spielgefühl (die gibts insbesondere des E-Sets mit Billigmeshheads und den dadurch bedingten unnatürlichen rebound (z.B. T-Drum). desto mehr Probleme hat man da sicher beim wechseln.

Es gibt Feinheiten, die kann man auf dem edrum spielen, aber so nicht auf dem adrum umsetzen bzw. umgekehrt. Meiner Meinung nach muss das aber auch nicht, A- und E-Set zu 100% gleich einsetzen. spielt man z.B. ne akustiklampfe wie ne e-klampfe, oder einen Flügel wie ein Synthi?

aber eins ist klar. wenn du z.B. auf dem E-Set Beats Wirbel spielst, die du dann auf dem A-Set nicht hinbekommst, weil sich alles so anders anfühlt, dann hat dich das üben auf dem E-Set trotzdem auf dem A-Set verbessert, auch wenn man das erst später mitbekommt.

ich hab 7 Jahre nur auf nem e-set gespielt, seit einem Jahr spiele ich wieder beides. Probleme gab es überhaupt keine. Die vielen Diskussionen darum sind vielleicht etwas zu theoretisch geführt

edith sagt, es ist geil beim editieren nicht erwischt zu werden :thumbup: (na zumindest vorübergehend... )

will man also gewinnen und alle Möglichkeiten anspielen ergibt sich daraus ein Wechsel alle 0,03 Sekunden. bei den 8/4tel hier komm ich dann auf eine Geschwindigkeit von 32768 bpm. um alles in 2 Minuten hinzubekommen

ich denk mal, ich haben den contest im Anspruch unterschätzt :(

hoffentlich verkraftest du dann auch mal was negatives ;)
    die Musik ist logischerweise nicht meine. Ich hör aber doch, dass dass ihr euer Geschäft da versteht. Snare klingt zu penetrant... das ist sicher das einzige

aber dass hier dieses Gekrächze mit Gesang gleichgesetzt wird, schreit jetzt mal nach Veto. Über wie viel Oktaven kann die Nachtigall denn krächzen?

mal abgesehn davon, dass es null Individualität hat. irgendwer hat mal erfunden, dass man mit technik, rauch und alkohol scheisse klingt, und jetzt machen sie es alle nach ( wer macht alles nach... :P ), die den selben Stil spielen.

man stelle sich z.B. vor Dieter Bohlen hätten den Popgesang erfunden, und alle die Pop machen, versuchen jetzt immer genau die Stimme von Dieter Bohlen zu imitieren. das wär wohl die selbe Geschichte auf einen anderen Stil übertragen.

wenn das überall in der Musik so laufen würde, gäbs nur noch einen Einheitsbrei und keine Entwicklung

insgesamt ist das imho schlecht gecovert, mehr nicht. man weiss nur nicht von wem ursprünglich, nur dass es 50.000 andere genauso machen

so starre Triggerhalterungen sind nicht unbedingt optimal, weils mit der Feinjustage schwierig wird. Optimale Triggereingenschaften haben auch irgendwas mit dem Druck des Cushions aufs Fell zu tun. Hier gehts manchmal um Millimeter, so zumindest meine Erfahrungen beim Bau meiner Innentrigger. Halterungen sollten also irgendwie ein bisschen vertikal verschiebar sein

Zitat

Original von atreyu
    schnapp dir n Foto von deinem Set, Becken oder sonst was und geh zu dem Tättuuwierer deiner Wahl und der soll dir n paar Vorschläge zeichnen.

ich stell mir gerade vor, wie so ein dopplertattoo wohl rüberkommt ;(

hab letztens mal irgendwo gelesen, dass Geld glücklich macht, wenn man es anderen schenkt. also ein Nullsummenspiel isses dann ja nicht, oder zählt heiliger Samaritertum nix mehr in dieser Welt? :( :D

ungeprüftes knoblauch

ob urgestein oder nicht, ist völlig egal. ich poste hier meine Meinung, mehr nicht. wenn sie dir nicht gefällt, kannst du es gern diskutieren.
    vielleicht hört dir dann einer zu

Zitat

Original von knoblauchfritze
    @psycho: du hast keine ahnung. der name ist wohl programm. hörst du speedmetal?

kann man das essen?

freu mich für dich, wenn es dir jetzt besser geht. lass es raus, sonst landest du noch auf der Couch. gehöst da sicher zu den Gefährdeten.