Beiträge von noPsycho

sieht stark nach beckenkäferlarve aus. die frisst sich da gerad durch. übler parasit :P

um deine anderen becken nicht zu gefährden überlass das formula besser mir =)

Zitat

Original von kionde
    der hasuarzt probierte bisher akupunktur, und entzündunghemmende medikamente, alles ohne wirkung.

trial and error ohne diagnose?
    einen orthopäden halte ich auch für nen guten tipp.

gute besserung

Hi Doc.
    gerade wenn du promoviert bist, solltest du einsehen, dass es keinen Sinn macht, 50.000mal das Gleiche zu schreiben. Jede Forschung beginnt immer mit einer Literaturrecherche oder hat dir das dein Doktorpapi nicht beigebracht? Stell dir mal vor jeder x-Beliebige hätte das kapital von Marx immer wieder neu geschrieben... oder die Bibel... und jeder muss es lesen.... immer wieder...
    So ähnlich ist das hier auch. :rolleyes:

wenn man im Keller direkt auf den Boden den kick steht hat, dann kriechen draussen in der nähe der Hauswand die Würmer aus der Erde, weil die den schalldruck nicht aushalten. als Tierfreund brauchst du unbedingt ein podest, als Angler eher einen eimer

Zitat

Original von AlexC
    ... Die Sache mit dem HH-Controler habe ich im Board auch schon gelesen und scheinbar gibt es Einstellmöglichkeiten die das Spielgefühl sehr nahe an das eines "Echten" HiHats bringt...

also wenn von Spielgefühl in Richtung echte Hi-Hat die Rede ist, möchte ich doch mal was Generelles anmerken.

Mit den Meshheads der neueren Generation (inbesondere die weißen Hart KSM) bekommt man bei den Tompads, Snare und Kick heute ein halbwegs natürliches A-Set Spielgefühl hin.

Aber wenns um Becken und Beckenpads geht, kann ich nur mit dem Kopf über die Entwicklung schütteln. Beckenpads spielen sich nicht natürlich - egal welches.
    Die teuersten Module können vielleicht Superbeckensounds erzeugen, die sich von echten nicht unterscheiden, aber die Pads spielen sch halt komplett anders und die feinen Nuancen, die man am A-Becken da raus holt, bekommt man definitv nicht hin.

Zitat

Original von werwohl_himself
    ja aber für das dass mein zweiter post und vor allem das "und immer locker steh ich als undynamischer volltrottel da, der keine kritik annehmen kann....

ich bin auch ein undynamischer volltrottel da, der keine kritik annehmen kann. wen störts? immer locker bleiben ;)

sorry, aber du könntest es so einfach haben hier, willst es aber irgendwie nicht.

in der Kritik liegen ein Menge Anregungen für dich, dein Spiel zu verbessern. Niemand erwartet von dir dass du Profi sein musst. es ist nicht schlimm sich zu überschätzen, du bist auch noch total jung und spielst dafür erstaunlich gut. aber wenn du so empfindlich auf kritik reagierst wirst du auf dauer in keiner Band eine schnitte haben. also reiss dich mal zusammen und sieh das positive in der kritik. sie ist nur auf dein spiel und nicht auf deine person bezogen.

für den tollen sound, brauchst du aber auch ein entsprechendes Sound-Modul

ich hab das mal genauso gemacht, alles um ein snare rum nach und nach gebaut und gekauft. lohnt sich und macht spass. aber wenn du keine geduld hast, wirds zur folter unter u.U. teuer ;)

ich würd an deiner stelle nen raum suchen und mit ner normalen snare anfangen

also ich würd auch mal nen factoryreset versuchen und schauen ob das Problem dann noch besteht. die solltest vllt vorher ein bulkdump durchführen, wenn du viele individuelle sets eingestellt hast

Phil,
    du heisst mit Vornamen nicht zufällig werwohl? Brummt das in der Hose, wenn man sich hier anmeldet um so einen Schwachsinn zum Forum beizutragen?

zurück zum thema: threadstarter, wenn du keine Kritik willst, schreib das dazu.
    ansonsten verschon uns mit halbgarem. was du unter Dynamik verstehst, weiss ich nicht, aber meine aussage bezog sich auf das discostück. und bei dem stück zeigst du eben alles, was du noch nicht drauf hast.

Zitat

Original von AlexC

Jeztz meine Frage kennt jemand diese Sets und was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht.

tja, kennen tut die hier jeder, das forum ist voll mit threads zu den drei sets.

das mit dem geklauten set tut mir leid. wär aber trotzdem, nett wenn du erstmal das edrum forum durchsuchst