wollte eben mal nach dem Wetter schauen, dabei habe ich mich vertippt und http://www.weter.de eingegeben ![]()
Beiträge von noPsycho
-
-
eins von vielen, aber es war sicher das populärste finish. darum wird es auch heute noch mehr gesucht und imho auch öfter verkauft
-
-
Zitat
Original von KingKiller
...meshs für tom und base .sehr schöner bericht, aber mal ein ernstes Wort. Es heißt nicht "base"sondern "Kick"

-
aus Spass, hatte nix zu tun. Jetzt muss ich aber mit dem Kurzen zum Augenarzt, der surft zuviel

-
noch ne Runde zum staunen

Lignum
MRP
Oriondrums
Risendrums
Spiritdrums
Tempus
Trapsdrums
Tribes
Trickdrums
-
Das ist schon spannend. hier mal ein par nette Exoten, für alle die meinen, sie würden schon alles kennen
Montineri Custom Drums
Abbott Drum
db-percussion
Andante
http://www.andantedrums.co.uk/id18.htm
GMS-Drums
Kitano
KD-Drums
und ne Edrumfirma die ich bisher gar nicht kannte:
-
einfallen tun mir gerad noch Lefima und Hoshino aus der Reihe der verschwundenen
-
Becken braucht eh keiner

hier mal was fürs vintage http://home.earthlink.net/~northdrums/gallery.html
-
ich sags nochmal: da werden nur Voreinstellungen im TD-8 geändert, die auch
ohne Upgrade zur Verfügung stehen. Keine anderen Instrumente oder neue Sounds. Ist also eher Geschmackssacke. Einmal habe ich hier auch gelesen, dass nach ein upgrade das TD-8 komplett den Dienst versagt hatte, ist aber schon lang her und Quelle finde ich nicht -
gab, du sagst es. ich denk hier gehts um aktuelles.
es gab z.B. auch mal Drums von Aria und zig anderen Firmen. Das soll aber keine History of drums werden sondern eine Herstellerlinkliste, wenn ich das richtig versteh
-
was wird denn beim TD-8 upgedatet? Soweit ich ich mich erinner, werden nur ein paar Parameter umkonfiguriert, die man auch mit Hand umstellen kann. Die betreffen aber gar nicht den Sound, sondern sollen nur helfen, den Pad-Anschluss zu erleichtern (z.B. VH 11)
kann sein, dass ich hier gerad Gerüchte verbreite, aber von einem anderen Update wüsste ich wohl
-
-
ok. die nr. 1 ist schlechter als das Sonor SQ2 aber besser als das 505, liegt zwischen Swingstar und Starclassic, die hardware aber eher unterhalb Basix

von nr. 2 weiß ich leider nix
In Brasilien gibt es übrigens sicher einige hundert Hersteller, da muss ich nochmal die gelben Seiten kopieren und hier reinstellen, bin mir aber nicht sicher, ob ein Fred 1 GB Daten verkraftet
-
wirklich alle? auch sowas oder etc?
-
und wem das immer noch zu teuer ist, sowas kann man auch gut selber nähen lassen... Mami, Mami

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Drumston
..Ganz dringend suche ich Noten von AC/DC.
Ich suche Noten von folgenden Titeln:
-Big Balls (AC/DC)

-Eye of the TigerEye of the Tiger ist von Survivor, falls du da nix findest. Und anstatt "Noten" sind "Tabs" erfolgversprechender bei der Suche
-
am besten individuell nachbauen und die Pläne hier reinstellen. Die DIY-Gemeinde dankt es dir. Andere werden es dann auch probieren und so entsteht das DIY-Gigpic für den Normaldrummer.
Natürlich ärgert das die Entwickler und deren Freunde (Endorser?) aber nicht jeder hat soviel Kohle für ein paar zusammengezimmerte Spanplatten über.
Die Rollenkonflikte mancher Member zum Thema sollten dich also nicht abhalten
-
was hat du denn in der Birne g.o.b.b. ?
Das DF ist sicher nicht dazu gedacht aus irgendwelchen niederen Instinkten heraus (sehr verdiente) Member anzumachen.
Schreib lieber was zum Thema, als hier schräg rumzumobben.