das hatte ich ja geschrieben. Es erleichtert nur das Padanschließen, weil die Voreinstellungen etwas für die neuen Pads optimiert wurden. Das alles kann man aber auch ohne upgrade manuell einstellen, es ist also nichts wirklich neues dazu gekommen
Beiträge von noPsycho
-
-
und es liest sich auch bescheuert

-
also nen richtig guten bass haben zwei Bassdrum: Wahan 26 Acrül (kein Handbreit den Anglizismen) und die göttliche 22er Sonor Phonic Plus
-
ich find den sound optimal und drums und nick passen doch zusammen. Du hast bestimmt zuviel Werbung geschaut und bist fehlmanipuliert. Andere Meinungen zum Thema findest du mit der SUCHE
-
ja sorry, Scarlet hat recht. Neuanmeldung ist blöd. Ich heiß ja auch Psycho und bin eigentlich keiner, weil ich was anders studiert habe
Kann ich trotzdem gut mit leben -
Privater Brief auf dem Postweg
oder IM während einer der Admins online ist, das geht am schnellsten -
kannste nicht. Musste vorher drüber nachdenken, welches Set du in deinem Leben spielen willst oder aber nen anderen Nick benutzen. ich tippe auf Neuanmeldung nach Rücksprache mit einem der Admins
-
ich mein er will ein Pausenknopf, um dann den Takt wieder zu starten, wo er auf gehört hat.
-
Pattex Kompakt
-
Zitat
Original von heizer
Ein Abtippen aller Parameter wäre für alle Beteiligten eher mühselig
.Gruss,
Kaidu sollst es ja auch nicht abtippen, sondern abmalen

sorry für OT
Gruß
Micha -
hast recht, in der Version gab es sie auch, aber eben auch eine mit umlaufender Sicke, ähnlich wie die HLD 582 (scrollen)( .
Ebenso bei der Phonic Plus, da gab es auch eine (HD 508x) ohne. Die sind aber beide heute ziemlich selten, hab sie seit Mitte der 90er auch nicht mehr gesehen -
ist der Fred dank seppel doch noch gesellschaftsfähig geworden. Na denn geb ich ein paar Konzerte zu z.B.
the Cure noch mit boys don`t cry
Ideal
Fehlfarben
Schröder Road Show
Kansas
Saga
Steve Morse
Jeff Healy
Camel (dust and dreams)
Dead Kennedys
Slime
Ton Steine Scherben -
das ist die Phonic Plus D508, ohne Zweifel. Hab die selbe
edit: Kesselmaterial ist übrigens Ferromanganstahl, der selbe Kessel wurde auch bei einer Signaturesnare verwendet, nur da mit Parallelabhebung. Klasse Teil
-
keins :]
-
Zitat
schätze ein Sonor Swinger, Anfang der 70er. Das wollte aber scheinbar ein Pearl President sein, deswegen vllt der viele Siff
-
wenn wir uns sich nicht so wichtig nehmen würden, wäre alles halb so schlimm. Die Erde wird sich schon erholen, sie war in ihrer Geschichte schon öfter um einiges wärmer. Ausserdem leben wir ja nur in einer Warmzeit innherhalb einer Eiszeit, die wird schon früh genug zurückkommen.
ich selbst produzier aber kaum mehr Co²
Habe gerade meinen Ausstoß um mehr als 50% gesenkt durch Umstieg vom geliebten Geländewagen
auf Kleinwagen, bei dem nix unmöglich ist (134 g/km)D.h. ich habe die Absicht der Regierung, denn CO² Ausstoß um 20% zu senken, bereits um 30% übertroffen. In Zeiten knappen Geldes biete ich nun ein gutes Gewissen und verkaufe die überschüssigen 30% an Besitzer einer Dreckschleuder als Ausgleich

-
sorry für OT, aber wenn du Probleme mit dem Stehvermögen hast, dann ist für alle Lebensfragen J.B. der richtige Ansprechpartner

-
und ich bin Professor
(scherz)ich würde den Cushion höher setzen, bei mir ragt der z.B. komplette 3 cm über die Triggerhaltung hinaus. Sonst hast du Halterung ganz knapp unter dem Fell, evtl. passt das dann auch nicht mehr mit dem Schrauben der Spannböckchen vernünftig, mit denen du die Halterung ja wahrscheinlich fixierst
-
das halte ich für sehr riskant. Zum einen ist das Spielgefühl ganz anders und sich daran auf der Bühne zu gewöhnen in Zusammenhang mit Nervosität etc. ist ein echtes Lottospiel, und zweitens belasten E-Drums viel mehr die Gelenke. Das kann dazu führen dass du nach ein paar Stücken wirklich unerträgliche Schmerzen in den Handgelenken bekommen kannst, ganz abgesehen von der Gefahr von Muskel-Krämpfen durch die etwas andere Technik, die E-Drums beim spielen erfordern. Ich würds nicht tun, ausser du hast Gelegenheit euer Programm mal eine Probe in der Band mit einem E-Drum durchzuspielen, um zu schauen, wie dein Körper das so mitmacht
-
wie auch immer Triggerhalterung, Piezo und Cushion zusammengebracht werden: das entscheidende Qualitätsmerkmal bei den Selbstbaupads ist imho die Justierbarkeit des Drucks zwischen Piezo, Cushion und Meshhead. Statische Konstruktionen lassen sich im Triggerverhalten später kaum noch verbessern.
Gruß
Psycho