hier ist mal nix bekanntes
Beiträge von noPsycho
-
-
super gespielt, technisch einwandfrei, wirklich interssante Musik
das darf man an sich gar nicht kritisieren
dennoch zwei Dinge, ein bisschen Geschmackssache vielleicht:1. wenn du die HiHat spielst, lässt du sie immer mitlaufen. Ab und zu würde ich die mal zulassen
2. so ein schönes Set und dann so ein hässliches Racknoch ne Frage: was ist denn das für ein Teil im Bassdrumloch
viele Grüße und herzlich willkommen , Psycho
-
wenns das jetzt auch als dark custom gäbe, hätte man tatsächlich fast dem Ride
-
habe noch 2 Phonic Konterttoms daneben stehen, 8x8 und 9x9
9x9? das haste wohl zu heiß gewaschen
-
wenn der drummer sich nicht aus dem timing bringen lässt, dann brauchen die anderen auch kein metronom. wenn du keinen klick hören magst, kannst du es optisch damit schon machen:
http://www.youtube.com/watch?v=73iO5F0daW0
ich lege das Ding bei Gigs stummgeschaltet auf die bassdrum und orientiere mich da dran, was imo sehr gut funktioniert.
-
peitsche raus und lass raus die Triebe
viel Erfolg -
nach genau so einem Becken suche ich auch schon seit Jahren ...
wenn du den Etat verdoppelst, kann ich dir folgendes als Zwischenlösung (für die nächsten 10 Jahre) vorschlagen:
du lässt die Bremsklötze und Schraube oben auf dem Rideständer weg, kaufst dir nen Rockride und nen Jazzride jeweils für +/- 200 Euro GEBRAUCHT (von Zildjian, scherz, aber ich würds tun)
und tauscht es je nach Stil des Stückes aus.
wenn du den Etat verfünfachst kannst du natürlich auch neu das gewünschte erreichen
3. Alternative: du wechselt die Band zu einer, die aufgrund ihres sounds nur ein ride für 200 Euro braucht, wie 80% der User hier -
nimmt ein Übungspad mit, ein paar sticks, ein gutes Buch zu rudiments und du verlernst nix, sonder nur dazu. außerdem git es wirklich an jedem Ort der Welt Schlagzeuger, die man mal fragn kann, ob man mal ne halbe Stunde auf deren Set trommeln darf. Zwangspausen macht man nur im Kopf
-
ist nur derzeit überflüssig, nicht lieferbar, kein Bild, kein Ton, folglich grottenschlecht gemanaged. für Profis eigentlich der totale schuss nach hinten, den man nicht bewerben sollte.
-
dein patriotismus - lupi - ist historisch deutlich erfolgloser und dämlicher als den Mund aufzumachen und die Republik ein bisschen aufzuschrecken ...
-
-
Alle, die ihn schon immer scheisse fanden, können jetzt mal draufschlagen und ihn ungestraft Psycho nennen.
falsch. es kann nur einen geben. Plagiate werden von mir ohne Erbarmen zur Strecke gebracht.
-
wo wir gerad bei den Kleinanzeigen sind:
Biete Sonor Force 3000 Set - 22/10/12/14/16 Maserbirke -
wenn du schreibst wie du so scheibst, darfst du an sich nicht davon ausgehen, dass das jeder hier alles versteht, was du mitteilen willst. du hast hier ne Zielgruppe, die dich gerne liest, weils geistreich, tiefsinnig, aber auch (früher öfter, heute weniger) manchmal/oft sehr grenzwertig ist, was das diplomatische angeht...
Der laden ist hier ist nunmal ein Mischmasch aus pubertierenden Teeniegarten bis zu allgemeinen Promotionsniveau (ohne Plagiathintergrund).
wenn dann nix im Profil steht, unterhält sich der Prof schnell mal mit nem mit nem Schüler wie in nem Kolloquium und merkt es gar nicht, wenns thematisch nur ums drummen geht. Dann steuert nicht die Intelligenz die Antwort, sondern der Bauch... -
Marktschreierei, wer braucht sowas im DF? Ein Becken klingt imho erst richtig geil, wenns nen bisschen Patina hat.
-
und nochmals danke
gut zu wissen.
Grüße
Psycho -
in meinem alter holt man sich ne schnell noch ne Lebensversicherung und nen Ersatzclutch. ich nehm ja auch ne Ersatzfußmaschine mit auf Gigs und ein Snarefell. alles andere kann kaputt gehen, das würde keiner merken
danke für die Tipps, Benni
-
nabnd,
ich hätt gern einen Erstatzclutch für meine PhonicPlus HiHat-Maschine, falls der Original-Clutch mal auf nem Gig abrauscht (wenns auch sehr unwahrscheinlich ist
).
Ist ne Sechskantstange. Weiß vllt einer von euch, ob das Teil passt?
http://www.musicworldbrilon.de…age=en&products_id=34409&
Gruß
PsychoEdit: falls eine/r nen alten passenden! Sonor-Clutch über hat, darf er/sie sich auch gern melden. Mit der alten Signature HiHat ist die HiHat baugleich.
-
wenn du die Surdo spielst, kannst du dir den Unterricht eigentlich sparen. für bum bumbum und bum bum bum bum sind 60 Öken rausgeworfenes Geld.
Und wenn dus wegen dem Mädel machst, dann ist die surdo auch nicht so der Bringer. da brauchst du dann eher die repinique und die Trillerpfeife, falls du verstehst. -
das kannste dir dir auch mal anschauen:
http://www.magix.com/de/samplitude-music-studio/