Beiträge von noPsycho

das gehört in einem Forum wie diesem so. 80 % der Nutzer pissen sich dauernd gegenseitig an, sie würden nur Müll schreiben, und 20 % halten sich zurück und schreiben derweil keinen. Interessant ist, dass diejenigen, die die Klappe am meisten aufreissen, wiel sie die hyperheilige Quali des Forums durchs Müllschreiben gefährdet sehen, gar keine Zeit mehr haben, was Vernünftiges zu schreiben, das dann zur Quali des Forums beitragen würde. Dies Paradox wurde von mir erstmals vor 5 Jahren in diesem Forum beschrieben und hat seitdem Gültigkeit, nur die Akteure ändern sich dauernd ;)

wenn einen Fussball überhaupt ernsthaft interessiert... während der WM interessierts halt auch Leute, die sonst nie schauen. Nach dem Finale ist dann wieder alles beim alten und irgendwie ist man froh, dass es dannn endlich vorbei ist und man wieder zu was kommt. Mein Sohn (16) hats z.B. gar nicht geschaut, null Interesse, die ganze WM über. Sowas gibts auch

und das wir Holländer von Natur aus gewalttätig und gefährlich sind, war ja schon bekannt, warum also jetzt darüber jammern? nen paar blaue Flecken für die Millionen sind kein schlechter Tausch. Die sollten froh sein, dass sie nicht Eishockey gegen uns spielen mussten :D

das wird alles schnell vergessen und ich freu mich aufs Skispringen :rolleyes:

nur die Deutschen vergessen halt nicht gern. Bsp.: "Wir sind dreimal Weltmeister" . Son quatsch. das erste mal ist gut 60 Jahre her, das letzte 20. Von den Weltmeistern war keiner mehr dabei und das ist kein Maßstab dafür außergewöhnlich gut oder was besonderes zu sein, sondern nur die Fitness und Fähigkeiten der aktuellen Spieler zählen da.

tja, aber leider wollte Deutschland ja aus strategischen Gründen gar nicht ins Finale, wie crudlpads schon richtig bemerkt hat, aus Angst dann gegen Holland spielen zu müssen. Da hätten wir dann ja gesehen, ob deine 70% gereicht hätten. das nächste Mal (ca. 2050) einfach nicht vor drücken ^^

hey, das ist doch kein sonntagsspiel im kath. mädcheninternat ^^
    aber de jong hätte fliegen müssen, seh ich auch so, wie klose oder schweini an anderer stelle auch schon mal, so isses halt - die spanier hacken auch ganz schön, aber es hat sich ja jetzt beruhigt
    jedenfalls hat NL schon länger durchgehalten als D. gegen Spanien 8o

is verständlich :)

Statistik beeinflusst halt keine Ereignisse, sondern umgekehrt, Ereignisse machen die Statistik. Man kann normalerweise nur vorhehrsagen, dass irgendwas irgendwann mal passiert, aber selten wann und wo, außer natürlich, das Ereignis kommt so oft vor, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es immer wieder passiert wie z.B. das Blödgeblubber Crutziputzls, dass man mit einer Wahrscheinlichkeit von nahezu 100% vorhersagen kann.

Kurz: je mehr valide Daten man zur Verfügung hat, desto sicherer kann man ein Ereignis vorhersagen.

Gewonnen! Morgen verlieren die Pestfußballer aus den tiefergelegten Landen, und alles ist gut.

.

Wir sind ein Drummerforum, diese ewige Hetze von Crudpatz gegen alles und jeden hier geht einfach zu weit. Das jemand so abdreht ist zwar nicht das erste Mal, wurde aber bisher auch immer mit Schreibsperre geahndet. ich denk das nach diesem Schrott hier mehr als überfällig.

Ich freu mich aufs Spiel, das gestern war auch schön und spannend. Die Deutschen haben sehr knapp, aber auch verdient gewonnen. Heute freue ich mich auf ein faires Spiel, und wer besser spielt, soll es gewinnen, egal ob NL oder Spanien. Danach geh ich mit den Spaniern hier feiern

Leider gibt es solche Typen, die nicht kapieren, wo die Grenze von Sport zu Hass ist.

Nun gut, der tut sich auch nur selber weh, ich lass mir die Stimmung von den dummen Spacken sicher nicht versauen.

ich geh jetzt schwimmen an meinen See, danach zum mucken mit Freunden in einem kühlen Proberaum :) und freu mich dann auf ein sehr tolles Finale :thumbup: