Beiträge von noPsycho
-
-
-
Das wäre mir irgendwie zu grob. Da würde ich mich lieber hinsetzen und die von Hand putzen.
heisser dampf ist vermutlich die schonendste tiefenreinigung die es gibt. Ein Lappen ist dagegen beinah wie sandpapier
-
-
im übrigen putzt man nicht, sondern lässt putzen
-
Nederland : Uruguay 4:1
Deutschland : Spanien 1:2 (n.V.) -
gratuliere. suchfunktion konsequent genutzt.
besser ist altern lassen

-
Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber ich glaub da immernoch dran...
ich nicht unbedingt, aber dein tipp hat auch was

weil d. jetze argentina weggeputzt hat, geht die birne und vernuft der Fan(atiker)s gleich wieder auf reisen. mathematisch statistisch gesehn ist Holland mal dran
verstärkt dadurch, dass Deutschland jetzt zwei gute spiel hatte, dann kommt immer ein schlechtes (siehe z.B. die beiden spiele vor der serbien-niederlage. q.e.d.)
spanien hatte das schlechte spiel heute, also kommt ein knaller aus der stierkampfarena... ciao germany
und das nächste mal gebt schweini kein mikro vor einem spiel, NACHDEM das team merkel gebangt hat und VOR ner Lobhymne gegen Rassimsus, für Peace und Gleichheit
by the way: Oranje boven als erster fredtitel war schon nahezu prophetisch
-
deine tipps sind ähnloich präzisee wie die von pbu.
aus Solidarität mit Jürgen K.

-
vor kurzem haben noch viel gegblaubt, Brasilien wird Weltmeister, und auch die haben ihren Meister gefunden
mein Tipp fürs Finale: Uruguay : Paraguay 2:1
-
das wird aber dann traurig für dich.
sicher nicht, denn egal ob dann NL oder D gewinnt, ich hab von beiden was und national erblindet bin ich auch nicht. Hauptsache das Spiel macht Spass
ich kann beathoven da schon ganz gut verstehen -
schön. mein Wunschfinale in Reichweite. D gehen NL dann erstmals ohne Heimvorteil für die Alemannen.

-
FINAAAALEEEEEEEEEE

-
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, aber ich kann bis Drei zählen. Wäre ich Holländer, müsste ich nur bis Null zählen können. So viel zum Thema Gefahr.
.na dann viel Glück morgen

-
vom dw-sound hört man leider nicht so viel, das hätt jetzt auch nen slingerland oder gretsch so hinbekommen. ist ein bisschen schlecht gemixt, finde ich, Gitarre und keys sind für mich viel zu laut und ausgesprochen ohne jeden eigenen Charakter gespielt. kann aber auch schlicht an meinem Geschmack liegen, obwohl ich fast nur jazz höre. sorry. drumsolo am Ende ist super. ein Lichtblick im sonst avangardistischen rumgeplänkel. nochmal sorry
-
lass dich von crudpats nicht dumm anmachen. der bölkt hier jeden so dämlich an und hält das für obercool. hat halt nen überzogenen minderwertigkeitskomplex. für den ist helfen nen fremdwort. lieber lässt er ne blinde Oma vor nen Bus laufen, als dass er ihr sagt, das rot war. sie hätts ja wissen können... kaum zu glauben, dass der über 30 ist
ansonsten zum thema: wenn du wirklich 12, 13, 14 toms hast, würde ich nen 10er oder ein 16er aus der selben serie dazu organisieren und eins deiner jetzigen toms rausnehmen. außerdem solltest du auf hier die fell- und stimmtipps hören
-
ne miese bassdrumtechnik kann man sich aber auch auf dem akustikset einfangen...
ich hab ein paar Jahre nur e-drum in der Band gespielt und da wir viel aufgenommen haben, viel auf, dass man jeden Verspieler überdeutlich hört, während auf dem a-set kleine Wackler auf Aufnahmen schon mal untergehen. man kann im Prinzip nix anderes, als lernen, absolut präzise zu spielen, zumindest wenn man damit aufnimmt
-
hey, das frettchen heißt eine Lanze FÜR das E-Drum
Pro: es steht in meiner Wohnung und es ist extremst nützlich damit Stücke vorzubreiten.
man wird auch als drummer besser, wenn man nur drauf spielt. Die Technik versaut man sich an sich nicht, denn jeder der von e auf a umsteigt, braucht vllt ne Zeit, um sich ans andere Feeling zu gewöhnen, aber die Umstellung geht meiner Erfahrung nach an sich ziemlich probemlos. Glaubt man aber nicht, wenn man nur edrum spielt, habe ich früher ja auch nicht. Halte ich also für nen Vorurteil.
Jetzt hab ich sogar Techiken auf dem adrum drauf, die ich so nur kann, weil ich sie auf dem e-drum spielen gelernt habe, insofern könnte man auch sagen, dass nur a-drum spielen auch Grenzen bei der persönlichen Entwicklung bedeuten kann
sonst fällt mir nix ein, spiel seit Anfang der 90er auch auf edrums, ne Zeitlang nur, aber das wurde irgendwann total langweilig, weil e-drums sound- und dyamiktechnisch einfach nix bieten, was die totale Langweile auf Dauer verhindert
-
je größer das meshhead, desto ätzender die rebound-Eigenschaften. aber man gewöhnt sich an allem (auch am Dativ)
nur eins: wie kommt man auf die Idee, dass bei einer messheadbezogenen Bassdrum das Resofell noch irgendetwas irgendelchen Einfluss auf die Schwingung oder Triggereigenschaften des Meshheads haben kann? Und ein Kissen vor ein quasi lautloses Fell, dass nur den Sinn von Schwingungsübertragung hat? Du weißt aber, was ein E-Drum ist?
-
hach, manchmal wünschte ich mir auch ne 2box. ich liebe es zu basteln, optimieren etc. allein die Zeit fehlt. aber vielleicht wenn ich in Rente geh (genau 10 Jahre nach JB...
)