Beiträge von noPsycho

Wenn Jogi geschickt ist, macht er es wie dunnemals Helmut Schön 1974: 2ter werden. Dann entgeht man Argentienien im 1/4tel Finale, muss lediglich schon im 8tel Final maximal gegen die Rumpeltreter aus Englad antreten und hätte dann aller Voraussicht nach im 1/8tel Finale entweder nur Uruguay/Frankreich/Mexico vor der Brust,. Und ab dem Halbfinale ist alles möglich.

sehr sportlich, genau wie Özils Schwalben. die deutschen Hasenfüsse sollen kneifen und sich durchmogeln anstatt sich einer ersten echten Herausforderung zu stellen. Und das ganze ist dann klug...

da können wir ja froh sein, dass wahrscheinlich nicht noch dedopt wird.

soll mir das zusätzlich sagen, dass D. nicht gut genug für einge Mannschaften bei der WM ist?

ja. ich habe jetzt ein paar mal dahinter gesessen, und nix gefunden, was mich soundtechnisch umhaut. und interessant ist das sowieso nur in zusammenhang mit Aufnahmen, daher hätte ichs ja gern mal im studio eigesetzt gehört. ich hab nur nen TD-8, aber ich find das keinen besonders großen Fortschritt. eben der Hype darum nervt. andererseits hype ich ja selbst manchmal und sollte vllt mehr verständnis dafür haben

den fred liest eh keiner mehr von oben bis unten durch und da kann man ja mal wieder fragen, warum dies set eigentlich immer noch thema ist, obwohls gar keine samples einfach läd, wie versprochen (das wärs gewesen, wars aber nicht, also alles Lüge), der beckensound so klingt wie bei allen edrums, also keienswegs sensationell ist, sondern schlicht elektrisch tot, die hardware lass ich mal aussen vor...
    also warum braucht man das eigentlich? früher (Hüstel) hat man sich nen edrum angeschafft, um teure mikrophonie beim aufnehmen zu vermeiden oder weils ne Zeitlang chic war für die disco simmonssounds zu verwenden, heute kauft man sich eins zum üben zu Haus, aber warum son Teil, das nur LEERE Versprechungen macht? Wozu der angebliche gute sound, wenn den keiner studiotechnisch aufnimmt? Wo sind sie denn, die tollen aufnahmen, mit dem bombastdrumsound IN DER BAND, und nicht nur die Hobbydarstellungen von oranjefans, die das Teil so lieben wie ihren Opel oder Golf?

Wobei in Inter Mailand nicht viel mit Italienern ist.

macht nix, Bayern ist ja auch primär holländisch =)

denken wir europäisch

ich freu mich zunächst auf Holland gegen Dänemark, das wird bestimmt nen Knaller. Hab sogar Urlaub :rolleyes:

ne Konkurrenz zu D. seh ich nicht so, wer gut und interessant spielt, hats am Ende auch verdient...

da ich aus einer deutsch-holländisch-brasilianischen familiy stamme, kann ich eh nur gewinnen :thumbup:

Frankreich ist dieses Mal auch keine Gefahr, die Niederländer waren es noch nie...

es gab bisher zwei internationale Endspiele, einmal hat Deutschland gewonnen (1974) in Deutschland (WM) und einmal Holland (1988 ), auch in Deutschland (EM). Du gehörst offenbar auch zu den hier gefürchteten Experten. Wär die WM 74 in Holland gewesen, hätten die Deutschen wohl auch verloren. So viel zu keine Gefahr...

frag doch mal euren Hausarzt, obs dauerhaft bei auch ohne Sport geht.
    drummende couchpotatos haben einen unheimlichen Hau bei den Mädels, v.a. in bunten shorts, labbrigen T-shirts und weissen Socken (insbesodere bei den Schabracken). Also was spricht dagegen, sich gehen zu lassen. Es reicht doch, wenn andere sich für euch bewegen und ihr das kommentiert, schweini du depp, lauf endlich mal etc :D

da band in a box völlig andere Funktionalitäten hat wie die übliche Musiksoftware, ist es schon erstmal anders anzuschauen und aufgebaut, aber man blickt doch relativ schnell durch. es stimmt schon, dass man es intuitiv bedienen kann, aber nen bisschen Ahnung von Musik braucht man schon. Ich kann keine Noten lesen und kein Keyboard spielen, aber Gitarre. also habe ich immer einfach ne Akkordfolge über die Tastatur eingetippt, bsp. a7, d, g... etc., dann Style ausgewählt und los gings, fertig war die Keyboardlinie. Allerdings haben wir damals immer nen alten kork-Expander dran gehabt, weil die windowsmidi sounds in den 90ern... naja ... weiss nicht die heute klingen, aber damals waren die eher schrecklich ;(

wir sind damals schon mit der ollen DOS-Version supergut ausgekommen, die war schon vollgepackt mit styles aller Genre, von jazz bis heavy

also wir haben bspweise ne akkordfolge über nen midikeyboard eingespielt (oder auch schon mal einfach am PC eingegeben) und dann wählst du den Style eines Musikers aus, z.B. Miles Davis und dann klingt es wie der Meister persönlich :)

band in a box ist für das spielen in unterschiedlichen Stilen imo unschlagbar. Wir habens früher als Ersatzkeyboarder viel eingesetzt, weil wir keinen realen keyboarder hatten. man kann sich eben auch mal ein und daselbe Stück in zig unterschiedlichen Stilvarianten anhören, was natürlich als playalong unheimich inspirierend fürs eigene Spiel ist. Natürlich kann mans auch so machen wie helau-colonia

also das der Holzmichel das Becken gut behandelt hat, davon geh ich nach dem Foto auch aus. Das der Käufer da abzocken wollte, glaub ich auch nicht. lies doch nochmal die Mails vom Käufer.
    Ob das Loch nun schon immer so war oder nicht, lässt sich wohl nicht beurteilen, Tatsache er ist unzufrieden und man hätte sicher einen Weg finden können. Der Käufer wollte das Becken offenbar zurückgeben und hätte vermutloch auch einem gewissen Verlust zugestimmt, aber 30 Euro ist starker Tobac als erste Antwort. das empfände ich auch als Abzockerei und kaum hinnehmbar. Im Prinzip war hier schon der Zug für ne vernünftige Lösung abgefahren.

edith meint, die Lösung wär gewesen:
    der Gesamtschaden beträgt ca. 30 Euro, den teilt man sich einfach. Korinthen sind eben keine gute Nahrungsergänzung

man, waren die gestern bei der Generalprobe schlecht. Schafft Deutschland überhaupt die Vorrunde?

Bevor diese und alle anderen in nächster Zeit aufkeimenden Fragen dauernd das Portal blockieren, will ich mal die rettende Initiative ergreifen. Viel Spass mit Südafrika 2010.

Wer ist denn euer Favorit. Auch Mexiko? :D