Beiträge von noPsycho

wie kann man sein Becken so saumäßig behandeln, dass da überhaupt nen Mangel dran kommt... schäm dich ;(

ich würd dem Käufer das Geld erstatten, komplett. Ich hab auch schon nen mal nen Highend-Beckwen ersteigert, das angeblich völlig einwandfrei war, aber dann mit einem keyhole kam. Ich habs nicht zurückgeschickt, weils saumäßig gut klingt und als ride auch gerade hängen kann. Ich hab ihn auch nicht bewertet, aber schon ne böse email geschrieben. Bis heute denk ich, der verkäufer ist nen arsch. Klar dem ist das vermutlich egal... aber wenn an karma was dran ist, dann kommt das böse ende noch für ihn 8o

Godwins Law meint aber alle Foren, Usegroups etc. nicht nur speziell die deutschen Foren. Also selbst, wenn sie alle hier vor Nationalstolz so platzen würden, käme bei langen Threads trotzdem irgendann der Nazivergleich. Also wäre die Ursache dafür jedenfalls nicht, dass ihr euch als Deutsche (sorry, aber ich bin ein Käskopp :) ) euch jetzt immer noch schuldig fühlen sollt oder müsst. Das man mag man als Ursache für die Nazivergleiche hier in Deutschland zwar schnell denken, kann nach Godwins Law genau genommen eigentlich nicht die Ursache dafür sein.

Lena wir die erste deutsche Päbstin. Da bin ich sicher. Kathoisches Internat. Recht hübsch und singen geht auch halbwegs. Obwohl das Englisch. Klingt wie ne Pfälzerin auf Europatournee :)

die hier so minderwertigkomplext rumtönen, soll sich auch mal da oben hinstellen. ich bin sicher, das wird katastrophal.

Nehmt ihr eure eigenes Können als Maßstab für die großdeutsche Klappe oder Lenas Können? Es gibt kein Wir. Ich glaub kaum, dass Sie mit einem von uns ein Wir machen würde =) Obwohl. Sie kennt mich ja nicht ... :rolleyes:

Raab ist ein Arsch, der Erfolg hat es noch verschlimmert. Aber er hat ja auch ein Publikum, das nur aus Ärschen besteht. Passt doch. Wenn man damit Geld verdienen kann, ein Arsch zu sein, macht es immer einer. Schliesslich leben wir im Kapitalismus

Es ist nicht schlimm sich deutsch zu fühlen, wenn man in der Lage ist, Spass auch mit anderen Nationen zu haben: lokal wohl fühlen, interkulturell leben. das kann doch nicht so schwer sein. Das Universum ist ziemlich groß, zu groß fürs allgemein Durchschnittsgehirn?

Raabs Bild oben passt schon zu ihm. Ist hier nur sehr schlecht kommentiert...

gar nicht. du bist der drummer, also sollten sie sich bei dir bewerben ;)

scherz beiseite. such dir Leute, die auch erste Erfahrungen sammeln wollen und schon ein bisschen können und dann los. Wozu warten? Ich hatte meine erste Band nach drei Wochen trommeln

gestern hab ich das gerät zufällig in der glotze gesehen, da wurde es als bananenmesser, kaffeetablet, zeitung auf der terasse u.a. Dingen missbraucht, jedoch am ende mit sehr mäßigem Gesamtfazit für all diese Zwecke. Es ist offenbar mehr der Hype der Applefans, der das Ding trägt und nicht der Inhalt. Das Getue der Fans darum wurde mit der Veröffentlichung von Harry Potterromanen verglichen... kritisch wurde auch gesehen, dass es offenbar NetzInhalte automatisch zensiert (kann ma ja evtl ausstellen) und mit der Multimediaüberflutung der Angebote sowieso keiner klar kommt. da wird nur rumgescrollt und überlegt, was man anklickt. inhalte werden nur kurz angeschaut und dann gehts zurück zum scrollen. Mich würd sowas nervös machen und wenn ich die Applefans so seh: die auch :huh:

ach nee, das hätte ich jetzt ja nie gedacht. Und da steht drin, ich darf hier nicht sagen, dass wir im Durchschnitt zwichen 300 und 500 Gage bekommen (wenn wir mal eine bekommen)?

§ 1 von welchem Gesetz?

wer Verträge unbedingt zum durchschlafen braucht, macht natürlich welche. Ganz unabhägig davon, dass hier keiner schreibt, dass er beim Veranstalter X soundsoviel Gage bekommen hat, was natürlich ein Verstoss wäre, hätte man auch einen Vertrag gehabt. Aber eine allgemeine Diskussion darunter zu fassen ist schon ein bisschen sehr übertrieben und geistig irgendwo falsch abgebogen

nun reg dich mal wieder ab :)

5 Leute. je nachdem ob mit oder ohne PA. 3 Std. Programm, 300 - 500 Euro. Geht aber an sich alles in Neuanschaffungen und Proberaumbar. Spielen aber auch viel umsonst, weil uns nicht um die Kohle geht und wir die auch nicht brauchen

edith nervt mit Musikstil: nur eigenes. GEMAfrei - Spass dabei. Spacerock, Funk, Fusion, Jazzrock

kaufen, der Verkäufer braucht offenbar das Geld. Tu ihm was gutes, wenn du es hast, dir scheints ja auf nen tausender nicht anzukommen und die Welt scheint das zu wissen, denn i.d.R. bekomt man so ne veraltete Kombi auch für deutlich weniger

Gibt es bei Hi-Hat / Ride besonders leise Teile, oder spielt hier auch wieder Größe und Material keine/eine untergeordnete Rolle für die Geräuschentwicklung?

klar gibt es da erhebliche Unterscheide, es gibt ganz leise HiHat (z.B. Paiste Dimensions Light) und sehr laute (z.B. Paiste Rude, Meinl MB8, 20 etc.).

Für Hi-HAt und Ride wollte ich je so 150 EUR gebraucht ausgeben.
    Bekommt man dafür MIttelklasse Teile

Dafür bekommt man auf dem Gebrauchtmarkt mehr als Mittelklasseteile. Noch nen ganz bisschen drauf, und du bist bei den Highends gelandet. Wenn du mit 200 für Hihat und 200 fürs Ride rechnest sparst du dir viele Folgekkosten.

Hier mal nen Beispiel für ein relativ leises (Oberklasse)Ride, dass der Käufer vermutlich nie wieder verkauft: klick

was ich nicht versteh, das hier einige in meinen Augen ziemlich laute Becken empfehlen (und auch noch verkaufen wollen, warum wohl? weil sie schrott sind), wo doch explizit leise gefragt sind...