Beiträge von Tamalover
-
-
-
-
-
Bin auch am 9. da, und habe diesbezüglich ein paar Fragen, da es meine erste Messe ist:
1. Bekommt man von der MuMe aus Sticks, mit denen man Sachen antesten darf, oder muss man seine eigenen mitbringen?
2. Wenn man Produkte kauft, bekommt man dann Prozente und wenn ja, wieviel?
3. Darf ich einen Ranzen zum Verstauen meiner erkauften Produkte mitnehmen, oder ist dies aus Sicherheitsgründen verboten?
4. Darf ich alles antesten was mir unter die Finger kommt, oder muss ich erst (wie im Music Store, wo ich letztens war) um Erlaubnis fragen?Hoffe, die Fragen sind nicht zu blöd, aber ich war halt noch nie auf einer Messe und somit ist das für mich komplett neu
MfG Tamalover. -
Ich wünsche viel Erfolg
-
Ich habe es zwar noch nie gemacht aber ich glaube es könnte so klappen:
1. Die Kette mit dem Stimmschlüssel abnehmen:
2. Die Cam mit dem passendem Imbus lösen:
3. Das aufmachen, und dann die Cams tauschen:
Dann in umgekehrter Reihenweise alles wieder zusammenbasteln und fertig ist die Rolling Glide
MfG Tamalover
-
-
Dazu fällt mir nur etwas ein: Klick
-
Ein Drummer und ein Gitarrist stehen an der Straße und warten auf ein Taxi. Wer ist der professionelle Musiker?
Der Taxifahrer
Ein Drummer und ein Gitarrist stehen auf der Straße. Wer wird zuerst überfahren.
Der Drummer.
Warum?
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen...
-
Gratuliere!
Hoffe du wirst nicht allzu oft eingreifen müssen
MfG Tamalover -
Sieht mir schwer nach einer Powerglide aus. Kann es aber nicht genau sagen, da dies ein ein modell von 2001 ist. Und da ähneln sich Rolling- und Powerglide stark.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MfG Tamalover -
Ich bin auch der Meinung, dass alles Rimshots sein sollen, was keine Ghostnotes sind
Dadurch klingt die Snare wärmer und satter und man hat ein sehr schönes Attack -
Sehr schade.
-
Bei mir läuft das überall so ab. Und dann ernte ich meistens genervte Blicke
-
Hab nach langer Zeit wieder zwei gefunden:
1. Wie bekommt man Drummer verwirrt?
Man stellt ihnen ein Blatt mit Noten hin.2. Wie bekommt man Keyboarder verwirrt?
Man nimmt ihnen das Blatt mit den Noten weg.Hoffe die gab es noch nicht.
-
Gerade entdeckt.
Ich persönlich finde es die erste Warlord Snare, die Schei*e aussieht
Vom Sound her wahrscheinlich genial, doch die Farbe ist schrecklich! -
Nope.
Habe gerade auf der Tamaseite vorbeigeschaut und gesehen, dass es in der Superstar Hyperdrive Serie, sowie in den Starclassic Serien neu Finishes gibt. Unter anderem das "Black Clouds&Silver Linings" Finish beim Performer *freu*.
Zudem konnte ich keine Superstars mehr finden, nur noch die Hyperdrives. Vielleicht ersetzt die Silverstar Serie jetzt die Superstar Serie -
Habe auch mal gegoogelt.
Wusste bis jetzt auch noch nicht, dass Tama ne neue Serie vorstellt.
Bin gespannt wie sie klingen wird -
Cooles Bild
Der wächst nochein bisschen... Also der Hund..
Wenn es beim Stick der Fall wäre, würde ich mir Sorgen machen