Beiträge von joerchtee
-
-
Oder gleich die schwere artillerie:
Adobe Premiere
Final Cut (pro) -
Für den PC - Movie Maker
Für den Mac - iMovieAber das ist ja bestimmt bekannt...
dann gehts weiter -
Och...
das ist aber jetzt nicht aussergewöhnlich hart, ich finde eher das gegenteil - also zumindest was das erste video betrifft.
Ich bearbeite meine becken seit mindestens 10 jahren doppelt so hart (zumindest zeitweise) und die zeigen noch keinerlei risse, brüche oder sonstwas.
Mach dir mal keine sorgenjoerch
-
Die Römer sind dof
-
BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum
BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum
BassDrum -
watt sind tubelugs?
-
man muss auch nicht alle DM-Preise 2 zu 1 in € umrechnen
Doch, mache ich...
-
Sammlerstück hin,
sammlerstück her...
man muss sich nicht alles schönreden - 4000 sesterzen sind 8000 deutschmark + das ist ZU VIEL.
Wer sowas kauft is hin inna uhr, insane in the brain, gaga, brrrrrrr, plemplem.
Ebay hat eh die gebrauchtpreise in die höhe getrieben, unnötigerweise -
nimm das...
habe leider im moment keine kohle, sonst würde ich das kaufen -
Bei DEM Schlagzeuger lässt sich das so pauschal sowieso nicht fürs ganze Lied angeben ...

Im Ernst: Die 180 sind gut geschätzt.
Hahahahaha...
100 Punkte von mir
-
Ich höre auch Triolen, und ich spare mir jetzt das: "Ausser dir hört/bemerkt das sowieso absolut und überhaupt gar-nie-mand."
Mein reden...
-
ich denke der spielt das jedesmal anders, und wenn ich notieren könnte könnte ich es dir auch aufschreiben

aber liegst mit deiner vermutung schon nicht ganz falsch.
Kannste als fill über ein tom, oder zwei toms spielen, m.m. hört das eh keiner.
Kann es sein das die BD das fill beginnt, dann die nächsten zwei (triolen)töne auf entweder ein, oder zwei tt - und dann noch die zwei letzten schläge, wohin auch immerjoerch
-
is bestimmt zoll gewinde...
-
-
uchmaschin ?
hihi
-
gutes set...
-
441 euro...
is echt der hammer, jedes drittklassige newsound aus den 80.ern geht für mehr weg, das soll einer noch verstehen*kopfschüttel
-
Bin erstaunt wie viele leute doch d.radio hören, inclusive meinerseits
-
jetzt issa wieder weg