Songdienlich getrommelt...
ja und ? Macht jeder tanzmucker, muss ja nicht immer abmasturbieren an der / den trommeln sein.
Beiträge von joerchtee
-
-
Das is ja was geil
Super, gefällt mir
-
das hat man davon wenn man nur das alte Zeugs von denen kennt...ich hielt den Song neulich für BonJovi...how ever...guter Tomsound
Boh ey...
das is ja wie die beatles für hendrix zu halten
Schäm dich
-
Keiner 'ne antwort auf die frage mit dem "looper" ?
Mir geht es ab und an ähnlich, ich habe letztens den mixer mal trommeln lassen um zu hören wie's unten klingt, naja. Jeder spielt anders und somit war auch kein check möglich...
Is m.e. schon (wenn auch ein kleines) problem, denn - hinter der kiste klingt so ziemlich alles anders, wie vor dem set.
Letztens habe ich bei (für) nem tanzmucker nen stück eingetrommelt, furchtbar was der mit der snare gemacht hat...
War auf der aufnahme gar nicht mehr zu erkennen, und wenn ich dann dran denke was (unser) basser und gitarero für nen aufriss mit ihrem sound und soundcheck machen.
So...
hunger, essen jetzt -
Oder sowas
muss nur ein bißchen emaille dran
-
Schaut so aus...
is also keine million mit zu machen -
Eine Ching Chang Brothers Model 0815.
*kicher...
-
-
http://www.ebay.de/itm/Snare-T…3a7a378123#ht_2402wt_1109
Nicht nur das man das fast nicht lesen kann,
erschreckend das einfach jeder plunder verkauft wird.
Das hätte man(n) vor ebay in die tonne geworfen und gut is... -
-
Oder gleich die schwere artillerie:
Adobe Premiere
Final Cut (pro) -
Für den PC - Movie Maker
Für den Mac - iMovieAber das ist ja bestimmt bekannt...
dann gehts weiter -
Och...
das ist aber jetzt nicht aussergewöhnlich hart, ich finde eher das gegenteil - also zumindest was das erste video betrifft.
Ich bearbeite meine becken seit mindestens 10 jahren doppelt so hart (zumindest zeitweise) und die zeigen noch keinerlei risse, brüche oder sonstwas.
Mach dir mal keine sorgenjoerch
-
Die Römer sind dof
-
BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum
BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum BassDrum
BassDrum -
watt sind tubelugs?
-
man muss auch nicht alle DM-Preise 2 zu 1 in € umrechnen
Doch, mache ich...
-
Sammlerstück hin,
sammlerstück her...
man muss sich nicht alles schönreden - 4000 sesterzen sind 8000 deutschmark + das ist ZU VIEL.
Wer sowas kauft is hin inna uhr, insane in the brain, gaga, brrrrrrr, plemplem.
Ebay hat eh die gebrauchtpreise in die höhe getrieben, unnötigerweise -
nimm das...
habe leider im moment keine kohle, sonst würde ich das kaufen -
Bei DEM Schlagzeuger lässt sich das so pauschal sowieso nicht fürs ganze Lied angeben ...
Im Ernst: Die 180 sind gut geschätzt.
Hahahahaha...
100 Punkte von mir