Damit hast du vielleicht sogar recht, mir geht dier ganze itrallalla hype auch gegen den strich, die sollen mal wieder wie in alten zeiten einen PC auf die bühne schleppen
und den gegen 'nen MAC antreten lassen, hamse früher immer mal wieder gemacht. Ob das nun rechtskräftige vergleiche waren steht auf einem anderen blatt, aber die ham bilder und grafiken von der pipeline (CPU) gezeigt und den PC platt gemacht, heute geht es nur noch um apps und iTäterä, jeder hat nen weissen appel auf der heckscheibe.
Beiträge von joerchtee
-
-
Naja...
wenn das lebensglück von der rechten maustaste abhängt, ohje.
Is wie das kartenspiel welches bei windows zum lieferumfang gehört - das war mal ein KO. kriterium bei der frage mac oder pc.
Für den einen ist halt solitaire wichtig und viel mit rechts rumklickern, für andere eben nicht.
Und da ich sowieso viel über tastaturbefehle mache (schon seit 20 jahren) Fehlt mir die rechte taste eigentlich nie.
Aber man munkelt das der eine oder andere alte mac-user schon mal davon gehört hat und sie (Pssssssssst: nicht weiterverraten!!!)
sogar heimlich im dunklen keller benutzt hat
-
Ganz ehrlich, die Zeit von Windows-Kiste und Apple-Kiste ist lange vorbei, die Hardware ist nämlich mittlerweile dieselbe
vllt. kommt Apple ja sogar irgendwann auf die Idee, dass eine Maus mit mehr als einer Taste durchaus praktisch wäre

Die hardware war schon vor 20 jahren identisch, also nicht erst heute (s. clones) und zu deiner inspiration mit der zweiten maus-taste scheint mir das du durchaus nicht weisst das rechner schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange eine zweite maustaste unterstützen, wirklich lange...
lange. -
Ach...
Soll ich mir Nur wegen Flash eine Windows Kiste holen?
Tststs... -
ist folgendes - eeeeeeeeeewige warte + ladezeiten, permanentes drecksgeruckel, tonaussetzer solange nicht alles geladen ist, kurzum - der alleralleraller letzte dreck,
Ich verstehe so langsam mr. steve jobs mit seiner aussage zu flash.
Echt, is hier an meinem macbook pro mit 2x2.4GHz / 8GB-Ram und 500 GB HD wirklich nicht mehr feierlich, ich kriech die krise.
Und das allergeilste is ja das bei mir im wohnzimmer ein (alter) mac mini mit dem ersten core duo und 2x 1.8GHZ steht mit einer alten flash version, da läuft es (fast) flüssig.
Jemand die lösung für mich ? Ausserdem brodelt das teil wenn ich ne halbe stunde bei YT bin, der fön ackert sich einen ast, CPU is manchmal mit über 100% am schaffen, voll zum kotzen dieser adobe scheissdreck.
Wie ist das bei den win-kisten ?Hiiiiiiiiilfe...
-
Ich will Deine Kompetenz ja nicht in Frage stellen, aber einen Kratzer in der Fläche bekommst Du nicht weg "Neutralisiert".
Übrigens ich bin auch Metallbaumeister und arbeite seit nunmehr über 30 Jahren in dem Gewerbe. So mit weiß ich also wo von ich rede
Also bei Kratzern in der Fläche ist alles außer Schleifen u. Polieren Kinderkacke merkts euch.
Schuldigung herr meister...
hatte wohl überlesen das es um kratzer geht
da empfiehlt der rüde herr aus dem harz natürlich was anderes -
Hab noch ein bißchen hier rumstehen, aber glaube du wohnst ein bisserl weit weg um das mal eben zu dir rüber zu fahren.
-
Alles kinderkacke...
gehe in einen schlosserbetrieb und besorge dir beize und den dazu gehörigen neutralisator. Wenn ich edelstahgeländer schweisse wird das gebeizt und sieht anschliessend aus wie frische aus der poliermaschine, nur schönerhttp://www.haugchemie.de/cms/?Produkte:Edelstahlbeizen
joerch
-
Weitermachen...
-
Die zweite amtshandlung die ich vor 148 jahren an meinem MBX vorgenommen habe war; IMS abbauen, die tomrosetten auf RIMS schrauben, ggf neue löcher bohren, RIMS anbauen + fertig.
Die dritte amtshandlung, IMS oder wie die dinger hiessen in die tonne werfen.
Die schweinepriester haben sich bei mir ständig verstimmt, d.h. trömmelchen auf dem schoß gestimmt, super klang, an den ims aufgehangen, klang - kacke.
joerch -
*pffffffffff...
Furchtbar
-
Songdienlich getrommelt...
ja und ? Macht jeder tanzmucker, muss ja nicht immer abmasturbieren an der / den trommeln sein. -
Das is ja was geil
Super, gefällt mir

-
das hat man davon wenn man nur das alte Zeugs von denen kennt...ich hielt den Song neulich für BonJovi...how ever...guter Tomsound 
Boh ey...
das is ja wie die beatles für hendrix zu halten

Schäm dich

-
Keiner 'ne antwort auf die frage mit dem "looper" ?
Mir geht es ab und an ähnlich, ich habe letztens den mixer mal trommeln lassen um zu hören wie's unten klingt, naja. Jeder spielt anders und somit war auch kein check möglich...
Is m.e. schon (wenn auch ein kleines) problem, denn - hinter der kiste klingt so ziemlich alles anders, wie vor dem set.
Letztens habe ich bei (für) nem tanzmucker nen stück eingetrommelt, furchtbar was der mit der snare gemacht hat...
War auf der aufnahme gar nicht mehr zu erkennen, und wenn ich dann dran denke was (unser) basser und gitarero für nen aufriss mit ihrem sound und soundcheck machen.
So...
hunger, essen jetzt -
Oder sowas

muss nur ein bißchen emaille dran

-
Schaut so aus...
is also keine million mit zu machen -
Eine Ching Chang Brothers Model 0815.
*kicher...
-
-
http://www.ebay.de/itm/Snare-T…3a7a378123#ht_2402wt_1109
Nicht nur das man das fast nicht lesen kann,
erschreckend das einfach jeder plunder verkauft wird.
Das hätte man(n) vor ebay in die tonne geworfen und gut is...